Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder aus Zug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder aus Zug

    Hat jemmand Bilder von dem Tunier aus Zug und kann sie mir Senden.Oder kann sie hier rein Sellen? Und wenn jemmand nach Salzburg geht dann bitte auch möchte was machen in Diesem Jahr mit vielen Bilder. Hilfe bitte
    Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

  • #2
    Zitat von Schanki92 Beitrag anzeigen
    Hat jemmand Bilder von dem Tunier aus Zug und kann sie mir Senden.Oder kann sie hier rein Sellen? Und wenn jemmand nach Salzburg geht dann bitte auch möchte was machen in Diesem Jahr mit vielen Bilder. Hilfe bitte
    \r\n\r\n
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #3
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • #4
        @Pasco19: Mal ein Tipp zu deinen Videoaufnahmen.\r\nSolltest du ein wenig über Kenntnisse im Bereich der Bild-/ Videobearbeitung verfügen, würde ich dir empfehlen, die Aufnahmen künstlich etwas aufzuhellen.\r\n\r\nWir machen das im Bereich der Verkehrsüberwachungs-Fotografie. Da es sehr viele Messungen zu Zeiten gibt, zu denen das Tageslicht nicht ausreicht, hellen die Experten die Bilder (selbst bei Nachtmessungen) z.T. nachträglich so gut auf, dass man meint, es wäre Tag.\r\n\r\nGruß\r\nMatze
        Playoffs 2011:
        \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Matze Beitrag anzeigen
          @Pasco19: Mal ein Tipp zu deinen Videoaufnahmen.\r\nSolltest du ein wenig über Kenntnisse im Bereich der Bild-/ Videobearbeitung verfügen, würde ich dir empfehlen, die Aufnahmen künstlich etwas aufzuhellen.\r\n\r\nWir machen das im Bereich der Verkehrsüberwachungs-Fotografie. Da es sehr viele Messungen zu Zeiten gibt, zu denen das Tageslicht nicht ausreicht, hellen die Experten die Bilder (selbst bei Nachtmessungen) z.T. nachträglich so gut auf, dass man meint, es wäre Tag.\r\n\r\nGruß\r\nMatze
          \r\n\r\nJa, ich habs noch in HQ. Ist für youtube konvertiert.
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • #6
            Bilder

            Nein kein Video nur Bilder brauch Ich.
            Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Schanki92 Beitrag anzeigen
              Nein kein Video nur Bilder brauch Ich.
              \r\n\r\n
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar

              Lädt...
              X