Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punkte in der Vorbereitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punkte in der Vorbereitung

    Hallo Leute,\r\nich habe mir mal die Mühe gemacht und die Tore und Vorlagen unserer Adler in einer Tabelle zu legen. Es ist schon sehr interessant wie sich die Tore und Vorlagen in der Vorbereitung verteilen. Mal sehen wie es jetzt noch weitergeht, drei Spiele stehen ja noch aus. Sehen könnt ihr die Tabelle auf unserer HP. Sie liegt unten auf der Seite.\r\nGruss
    Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

  • #2
    Hi,\r\n\r\nleider verliert solch eine Aufstellung an Aussagekraft, wenn man die Zahlen nicht in Relation setzen kann. Die absolvierten Spiele je Spieler wären hierfür sinnhaft/notwendig.\r\nVielleicht könntest Du auch die paar Tippfehler in den Spielernamen noch korrigieren? \r\n\r\nDies nur als unverbindlicher Hinweis
    I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Anmerkungen. Ich habe mir die Mühe gemacht und nach den Aufstellungen geforscht, jetzt hat jeder Spieler der auf den Spielbericht ist und kein Tor oder Vorlage gegeben hat mit ein S gekennzeichnet. Martinec hat beim letzten Spiel in Zug zwar mitgespielt war aber nach ca. 25 Sekunden schon draussen.\r\nAber es ist doch schön das sich fast alle in die Punkte Liste eintragen konnten.\r\nGruss
      Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

      Kommentar

      Lädt...
      X