Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Colin Forbes ist neuer Kapitän der Adler!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Colin Forbes ist neuer Kapitän der Adler!

    Colin Forbes ist der neue Kapitän der Adler\r\n\r\n24. August 2009 Adler-Headcoach Doug Mason hat seine Entscheidung getroffen: Colin Forbes ist der neue Kapitän der Adler.\r\n\r\nBereits beim Vorbereitungsspiel in der SAP ARENA vor acht Tagen gegen Klagenfurt und am vergangenen Wochenende beim Turniergewinn in Zug hatte Colin Forbes das „C“ auf dem Trikot getragen.\r\n\r\n\r\nAssistiert wird Colin Forbes von Ronny Arendt und Sven Butenschön, die beide jeweils das „A“ auf dem Trikot tragen werden. Vierter im Bunde ist Jame Pollock, der bei verletzungsbedingten Ausfällen oder Sperren entweder das „C“ oder das „A“ des betroffenen Spielers übernimmt.\r\n\r\nSo wird Jame Pollock gleich bei den ersten beiden Ligaspielen gegen Nürnberg am 3. September und in Krefeld am 6. September die Adler als Kapitän aufs Eis führen, denn Colin Forbes muss noch zwei Spiele nach seiner Matchstrafe im letztjährigen Halbfinale aussetzen.\r\n\r\nwww.adler-mannheim.de\r\n\r\nSehr gute Wahl! Ich bin zufrieden!
    Nur der MERC!

  • #2
    Da schließe ich mich an. Eine sehr gute Wahl. Gehört ja fast schon zu den Veteranen
    IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

    Kommentar


    • #3
      Zitat von MaRule Beitrag anzeigen
      Da schließe ich mich an. Eine sehr gute Wahl. Gehört ja fast schon zu den Veteranen
      \r\n\r\nIch mich auch. Super Kapitäns-Wahl! Colin Forbes ist seit drei Jahren einer der wichtigsten Leute in unserem Team, und nicht nur wegen seiner Scorerpunkte der letzten Saison. Überall einsetzbar, intelligentes Spielverständnis und ein kommunikativer Typ. Er hat nun hier bereits drei so verschiedene Jahre erlebt, große Siege, schlimme Looserzeiten, und er hat als einer der wenigen Ausländer aller Trainer und viele Spieler überlebt und immer wieder das Vertrauen bekommen. Ich denke, er wird in seine neue Rolle hineinwachsen mit guten Leuten an seiner Seite. Viel Glück, Colin!!!!

      Kommentar


      • #4
        Schließe mich an. Finde die Wahl des Kapitäns samt seiner Vertreter absolut in Ordnung. Glückwunsch an die Trainer zu Ihrer Entscheidung. 100%tige Zustimmung.
        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • #5
          Eine gute Entscheidung, da er für mich zu den disziplinierteren Spielern gehört und in den letzten 3 Jahren nicht zu sehr den allgemeinen Stimmungsschwankungen unterlegen ist.
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
            Eine gute Entscheidung, da er für mich zu den disziplinierteren Spielern gehört und in den letzten 3 Jahren nicht zu sehr den allgemeinen Stimmungsschwankungen unterlegen ist.
            \r\n\r\nDem schließe ich mich doch einfach mal an.

            Kommentar


            • #7
              Absolute Führungspersönlichkeit! Super Entscheidung...
              #40 Francois Methot

              Kommentar

              Lädt...
              X