Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweigeminute für #80 - Robert Müller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schweigeminute für #80 - Robert Müller

    Zum Start ihrer 16. Saison gedenkt die Deutsche Eishockey Liga (DEL) des verstorbenen Nationaltorwarts Robert Müller. Am kommenden Wochenende beginnen die Spiele in allen Stadien nach einer Schweigeminute zu Ehren Müllers, der am 22. Mai im Alter von 28 Jahren an einem Hirntumor gestorben war. Die Trikotnummer 80, die der gebürtige Rosenheimer trug, wird ligaweit nicht mehr vergeben. Zudem wird die offizielle Fairplay-Wertung der DEL nach Robert Müller benannt. (dpa)

  • #2
    Ich werde Gänsehaut bekommen, das ist sicher.

    Kommentar


    • #3
      TaschentuchALARM!
      Ronny Arendt EISHOCKEYGOTT!

      Kommentar


      • #4
        Ihr zwei habt ja so Recht.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Sweety Beitrag anzeigen
          TaschentuchALARM!
          \r\n\r\nAuch wenn wir heute zuhause schauen, die taschentücher werd ich trotzdem benötigen

          Kommentar


          • #6
            Allein der Gedanke an "Robert Müller"-Sprechchöre nach der Schweigeminute erzeugt jetzt schon eine Gänsehaut bei mir...

            Kommentar


            • #7
              Ich hab jetzt schon Gänsehaut... hmm

              Kommentar


              • #8
                Überragende Aktion von allen Vereinen. Hat Robert absolut verdient, er war ein überragender Sportler und noch überragender Mensch!
                Adler Mannheim Freunde Worms

                Kommentar


                • #9
                  In Iserlohn hat man die Schweigeminute mit der Begründung, dass Robert ja nie für die Roosters gespielt habe, abgelehnt.\r\n\r\n\r\nKühe, Schweine, Iserlohn
                  ZSK - Never Forget

                  Kommentar


                  • #10
                    alter sind das assis ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Nicht zu fassen. Das sind vielleicht ein paar Drecksbauern. Ich glaubs ja nicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
                        In Iserlohn hat man die Schweigeminute mit der Begründung, dass Robert ja nie für die Roosters gespielt habe, abgelehnt.\r\n
                        \r\nWoher hast du diese Begründung?

                        Kommentar


                        • #13
                          Hier die Quelle ----> Klick

                          Kommentar


                          • #14
                            In Frankfurt hat man die Schweigeminute offensichtlich vor dem Spiel vergessen und dann vor dem zweiten Drittel nachgeholt. So zu lesen bei denen im Forum.\r\n\r\nRalle
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
                              In Iserlohn hat man die Schweigeminute mit der Begründung, dass Robert ja nie für die Roosters gespielt habe, abgelehnt.\r\n\r\n\r\nKühe, Schweine, Iserlohn
                              \r\nUnfassbar... Allein aufgrund dessen, dass Müller Nationalspieler war hätte man in Iserlohn vielleicht besser mal nachgedacht...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X