PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fliegendes Brathähnchen mit Schnabel [neuer Trailer]

Carmen
03-09-09, 22:51
Hallo Zusammen!

Ich bin immer noch vom Trailer schockiert. Was um Himmels Willen, soll dieser Vogelzombie darstellen?

Ein fliegendes Brathähnchen? Wäre es zuviel verlangt gewesen, dem armen Vieh ein paar Federn auf die Hähnchenbrust zu zeichnen?

Ich wünschte mir der Grafiker, der dieses armselig Vieh verbrochen hat, hätte vorher sich einfach mal ein paar Bilder von fliegenden Vögeln angeschaut.

Mann... Ansonsten finde ich den Trailer recht ansprechend. Die Geschichte ist nett gemacht.

Gruß
Carmen

GoodbyeFP
03-09-09, 22:56
mal was anderes , fands gut!

R.S.V.P.
03-09-09, 22:58
Der Trailer war schon ziemlich schwülstig, aber so schlimm wars nun auch wieder nicht ;)

Basti
03-09-09, 22:59
Ich dachte erst es ging in dem Trailer um ein neues Computerspiel!
Das einzig gute an dem Trailer ist wohl nur mal wieder der Adlerschrei am Ende!

Winston
03-09-09, 23:10
UUPS!
Der trailer ist nicht schlecht, ein wenig wie eine nordische saga mit der SAP-Arena als Walhall! Nett anzuschauen!

Aber das Vieh das aus dem Eis kommt- das ist kein Adler, auch wenn es schreit wie der alte Adler- das ist ne Missgeburt- könnte man das noch ändern?

Tanja17
03-09-09, 23:11
Der Trailer erinnert mich irgendwie an Hamburg....

Atlantico
04-09-09, 00:53
mal etwas anderes aber ihrgendwie stimmt das mit der Werbung für ein neues Computerspiel

sonic2003
04-09-09, 01:01
Ich fand den Trailer richtig gut. Und den Adler fand ich jetzt auch net so schlimm. Nur hab ich nicht alles von der Geschichte akkustisch verstanden :(

zonk`
04-09-09, 01:11
ohne den machern jetzt was unterstellen zu wollen, hat mich der trailer spontan daran erinnert:
http://www.youtube.com/watch?v=KiP8fAZ4lZk
fand ihn davon abgesehen aber auch nur eher mittelmaß

Blackman
04-09-09, 03:38
Es gibt ein viel gravierenderes Problem mit einem Adler. Und zwar mit dem, durch den die Spieler einlaufen. Sind alle Spieler durch, passiert doch irgendwann folgendes:
Man läßt aus dem Adler die Luft raus.
Der Adler fällt zu Boden.
Man läßt weiter die Luft aus dem Adler raus.
Als wäre das alles nicht schlimm genug, wird er dann auch noch zusammengefaltet.

Was ist das nur für eine absolut üble Symbolik!?
Das muß anders werden!
Die Lösung: Adler müssen fliegen!
Der Adler muß also in der Halle nach oben.
In Abhängigkeit vom Hüllengewicht entweder mit Heliumfüllung (Adler wird vorher durch Seile am Boden gehalten, die dann gekappt werden) oder mit einer Zugvorrichtung (die allerdings vermutlich auch im Helium-Fall angebracht wäre, damit der Adler genau gelenkt wird).
Damit an dieser Stelle die Plätze im Oberrang nicht freibleiben müssen (Sicht!), muß natürlich das Hallendach angepaßt werden.
Ich stelle mir eine (natürlich stets schließbare) Öffnung im Hallendach vor, mit den Dimensionen Länge/Breite des Adlers, so daß der Adler durch das Hallendach majestätisch entschweben kann.
Damit aber nicht die Symbolik entsteht "der Adler haut ab", muß kurz nach dem Moment, in dem der Adler weg ist, ein oder mehrere Adler für die Dauer des Spiels in die Halle (z.B. an derselben Stelle unterm Hallendach) projiziert werden. (Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.)

Man kann dies unseren Politikern bestimmt als "systemrelevant" verkaufen. Dann zahlt uns das der deutsche Steuerzahler.

SkySpanky
04-09-09, 07:26
Mich hat der Trailer sofort an X-Men erinnert. Wieso, weiß ich auch nicht so genau =).

An sich finde ich ihn gut gemacht. Auch der Adler stört mich nicht so sehr. Allerdings waren mir die alten Trailer lieber, weil sie deutlich actiongeladener waren. So fände ich ihn als (sehr gut gemachte) Kinowerbung angebrachter.

Wayne Hynes
04-09-09, 07:38
Es gibt ein viel gravierenderes Problem mit einem Adler. Und zwar mit dem, durch den die Spieler einlaufen. Sind alle Spieler durch, passiert doch irgendwann folgendes:
Man läßt aus dem Adler die Luft raus.
Der Adler fällt zu Boden.
Man läßt weiter die Luft aus dem Adler raus.
Als wäre das alles nicht schlimm genug, wird er dann auch noch zusammengefaltet.

Was ist das nur für eine absolut üble Symbolik!?
Das muß anders werden!
Die Lösung: Adler müssen fliegen!
Der Adler muß also in der Halle nach oben.
In Abhängigkeit vom Hüllengewicht entweder mit Heliumfüllung (Adler wird vorher durch Seile am Boden gehalten, die dann gekappt werden) oder mit einer Zugvorrichtung (die allerdings vermutlich auch im Helium-Fall angebracht wäre, damit der Adler genau gelenkt wird).
Damit an dieser Stelle die Plätze im Oberrang nicht freibleiben müssen (Sicht!), muß natürlich das Hallendach angepaßt werden.
Ich stelle mir eine (natürlich stets schließbare) Öffnung im Hallendach vor, mit den Dimensionen Länge/Breite des Adlers, so daß der Adler durch das Hallendach majestätisch entschweben kann.
Damit aber nicht die Symbolik entsteht "der Adler haut ab", muß kurz nach dem Moment, in dem der Adler weg ist, ein oder mehrere Adler für die Dauer des Spiels in die Halle (z.B. an derselben Stelle unterm Hallendach) projiziert werden. (Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.)

Man kann dies unseren Politikern bestimmt als "systemrelevant" verkaufen. Dann zahlt uns das der deutsche Steuerzahler.

:kicher::kicher::kicher: ich glaube du hast gestern zu viel von dem Warsteiner Zeugs getrunken?! :respekt:

Atlantico
04-09-09, 09:44
was ich schade finde das sie das Video "Die Geschichte des Meisters" rausgenomen haben gegen Klagenfurt lief es noch
http://www.youtube.com/watch?v=a5sO-RS9YNc

ich_bins
04-09-09, 09:47
Aber das Vieh das aus dem Eis kommt- das ist kein Adler, auch wenn es schreit wie der alte Adler- das ist ne XXXXX- könnte man das noch ändern?

Trailer finde ich auch gut, wenn auch nicht so "aktiongeladen" wie der Alte. Der Adler sieht in der Tat allerdings ein wenig wie ein Zombie aus. :rolleyes: Hier sollte nachgearbeitet werden. Rest finde ich ok.

Ach ja und die "Stofftiereüberrollgeschichte" find ich geil :]

schiller
04-09-09, 09:51
Ich persönlich hatte beim alten Trailer "Die Geschichte des Meisters" immer Gänsehaut - der neue packt mich nicht so, erst wenn der Adler abhebt find ich ihn recht cool gemacht.

Top: Udo beim Stofftiere überrollen - nur geil :D

Sillium
04-09-09, 09:52
ohne den machern jetzt was unterstellen zu wollen, hat mich der trailer spontan daran erinnert:
http://www.youtube.com/watch?v=KiP8fAZ4lZk
fand ihn davon abgesehen aber auch nur eher mittelmaß

Das gleich dacht ich mir gestern auch das mir das irgendwie bekannt vor kommt.
Ich denke hier darf man den machern untestellen das sie das bei WoW abgekupfert haben bzw. machen lassen.
Es gibt ja von Blizzard diverse Trailer in denen auch "Promis" eingearbeitet wurden, von daher denke ich das das bestimmr mit Zustimmung von Blizzard gemacht wurde oder sogar von denen umgesetzt wurde.

K-Menki
04-09-09, 09:54
Also dieser Trailer ist irgendwie ein Stilbruch zu dem der Vorjahre. Nach dem kleinem Appetizer gegen Klagenfurt, waren meine Erwartungen wohl auch einfach zu hoch. Wirklich schlecht ist er nicht wirklich, aber er kommt nach meinem Geschmack nicht an die letzten Trailer heran. Letztendlich sollte man es auch nicht überbewerten - Es ist nur der Trailer. Saugeil war dafür das kleine Video: Hamster überfährt Plüschtiger :kicher: Gibts das dann auch in einer Version mit Löwen? :pop: Von mir aus kann der alles überfahren und dann so lässig dabei winken. :kicher:

fly85
04-09-09, 09:58
Der Trailer erinnert mich irgendwie an Hamburg....

Hab ich auch gedacht. Erinnerte anfangs irgendwie an ihren "Freezer".
Den Adler fand ich noch am besten im ganzen Trailer, die der letzten Jahre waren aber sicher besser

fly85
04-09-09, 09:59
... Saugeil war dafür das kleine Video: Hamster überfährt Plüschtiger :kicher: Gibts das dann auch in einer Version mit Löwen? :pop: ...

War schon ne lustige Einlage, ja. Wobei ich mir da auch einen Adler gewünscht hätte. Wir sind ja schließlich nicht die Hamster Mannheim :hmpf:

Carmen
04-09-09, 10:08
Hallo!

als der "Adler" aus dem Eis kam, dachte ich mir, ok sieht zerrupft aus, weil Dino-Adler... dann flog er los... ich habe auf etwas gewartet...

So in der Art, dass der Adler die Flügel streckt und zur vollen Pracht aufblüht. Das gefährliche glitzern in den Augen und dann der Schrei.

Was wir jetzt haben, ist ein von der letzten Saison zerrupftes Federvieh, was nur noch brüllen kann und dabei übel aussieht.

Die Message die dieser Hahn rüberbringt ist bestimmt nicht so gewollt.

Und die Ähnlichkeit zu WoW sprang bei uns die ganze Reihe an. Aber irgendwo muss man ja seine Inspiration herholen und lieber da, als aus Frankfurt.

Wobei auch ich zugeben muss, das meine Erwartungshaltung nach der Ankündigung vs. Klagenfurt riesig war.

Den Anfang, wenn das Brathähnchen aus dem Eis kommt, kann man ja so lassen, aber in der Flugphase muss einfach was passieren.

Abgesehen davon das die Flughaltung sehr seltsam aussieht, hier wäre das Studium eines Tierfilmes echt angebracht gewesen.

Adler fliegen nicht wie Drachen!!!

Gruß
Carmen

P.S. Handelt es sich bei dem Herren im Trailer um einen Schauspieler?

Chiller2000
04-09-09, 11:00
Die "Geschichte des Meisters" ist doch im neuen Trailer eingebaut. Desweiteren fand ich jenen sehr gelungen.

Wayne Hynes
04-09-09, 11:14
Saugeil war dafür das kleine Video: Hamster überfährt Plüschtiger :kicher: Gibts das dann auch in einer Version mit Löwen? :pop: Von mir aus kann der alles überfahren und dann so lässig dabei winken. :kicher:

shit, das hab ich verpasst!

um auch hier meinen Senf dazu zu geben, stimme ich Carmen voll zu. Das Teil was da rumfliegt hat mit nem Adler im allgemeinen nix am Hut. Auch der Hals an sich ist viel zu lang und wie Carmen schon schrieb, das imposante Federkleid eines Adlers.......das is irgendwie in dem Trainer komplett WEG !

von daher passt die Überschrift des Threads hier perfekt !!
Bitte UMGEHEND ändern liebe Adler GmbH !!! Das ist schlichtweg peinlich.

Aber, vielleicht wollte man mit dem Trailer nur von dem zu niedlich reinguckenden "Einlauf-Aufblas-Adler" ablenken. Dem Ding fehlt auch nur noch n rosa Schleifchen, dann stell ich ihn auf n Kindergeburtstag meiner Tochter. Das muss grimmiger sein!!!

Man merkt ,die Saison ist noch jung......da kümmern wir uns noch um solche Problemchen........

Ich denke halt immer, die Ideen sind gut. Aber nicht zu Ende gedacht.
Schade für das viele Geld das investiert wurde.

Mein Fazit:
-Einlauf-Adler muss überarbeitet werden, oder vllt. doch besser zum Helm zurück?
-Trailer muss DRINGEND nachgebessert werden, in dieser Form sollte man das auf keinen Fall nochmal zeigen!

Schau mer mal was passiert. Ich bin leider erst wieder am 25.9. in der Halle. Bis dahin lässt sich aber einiges schaffen wenn man will.

Cheers
Wayne

pfälzerbub
04-09-09, 11:19
Ist doch aber tortzdem schon alter Schinken die Geschichte. In 5 Jahren hocken wir da und rattern ne halbe Stunde nur Trailers un so kramzeugs runter weil keiner sie entfernt ^^.
Zum Trailer: Heult doch nicht so vile rum ^^ ich find ihn ok.

GoodbyeFP
04-09-09, 11:22
man sollte meiner Meinung noch mehr Szenen vom Eishockey einbinden!

Jungadler
04-09-09, 11:33
Dann hat ich ja gestern recht, als ich herausschrie "Das ist ja wie bei WoW der Lich König"
Nuja da man ja eh alles abschaut von der NHL, wär ich somit dann auch dafür das Vögelchen an die Dachdecke zu ziehen, und sobald der Einlauf beginnt ihn mit dem Adler Schrei hinab lässt und das ganze noch mit Lichteffekten unterstüzt.

Desweiteren schließe ich mich meinen Vorgängern an, dass man den Vögelchen nicht wie ein 4 beiniges Tier auferstehen lässt und es ein wenig "dicker" macht.

axel
04-09-09, 11:43
-Einlauf-Adler muss überarbeitet werden, oder vllt. doch besser zum Helm zurück?

Der wird sicher nicht überarbeitet. Sowas kann man wohl kaum für 3,50 € bei Ebay bestellen...

icefog86
04-09-09, 11:53
Der wird sicher nicht überarbeitet. Sowas kann man wohl kaum für 3,50 € bei Ebay bestellen...

Doch doch, hab ich schon gesehn. Gibt dann bloß keine Öffnung aus der die Spieler rauskommen und sichtbar ist er nur bei Nahaufnahme :rolleyes:

klause
04-09-09, 12:32
Das manche Leute immer etwas zu "MECKERN" haben.
Der Trailer ist doch gelungen, weis nicht was ihr wollt?????

Wayne Hynes
04-09-09, 12:36

dessen bin ich mir ja auch durchaus bewusst. Das meinte ich ja auch in meinem anderen Posting mit " Tolle Ideen, nur leider nicht zu Ende gedacht. Schade um das viele Geld."

Aber wo wir grad beim Geld sind........HEY WIR SIND DOCH MANNHEIM !! :kicher:

Schanki92
04-09-09, 13:23
stoftier überrollen ist supi :] ich warte auf das spiel Adler-Lions :kicher:
an den trailer werden wir uns auch gewöhnen :pop:

Jungadler
04-09-09, 14:33
Ich warte nur bis Greenpeace sich meldet, da wir ja in dem Sinne Tiere überfahren. :]
Wie machen wir das dann Berlin? Muss da Knut herhalten oder der fränkische Eisbär dessen Name ich nicht mehr weiß, Bruno gibts ja nicht mehr.

Adlerfreak 85
04-09-09, 19:17
Der Adler beim Einlauf macht schon ne komische Figur. Mal ehrlich,mir kommts so vor als laufen unsere Spieler aus dem A.... des Adlers raus.
Nur n Adlerkopf wo die Spieler aus dem Schnabel rauslaufen evtl. mit nem rotem, spitz zulaufendem Teppich als Zunge - wäre lustig. Aber is alles definitiv immer noch besser als der Helm.
Trailer is gut aber vielleicht etwas übertrieben.

Langer_JK
04-09-09, 19:36
Hat jemand den Trailer auf Video ??
Ich war leider gestern nicht in der Arena und möchte ungern bis übernächsten Sonntag warten.... DANKE

Schorletrinker
04-09-09, 19:50
Also ich muss sagen,das mir der Trailer sehr gut gefallen hat.

Einzig der aufblasbare Adler für den einlauf der mannschaft könnte ein bisschen aggresiver rüber kommen/aussehen.Vlt kann man da nochmal was machen?Und Udo könnte die mannschaft schneller reinholen.Ist schlafwagen mässig das ganze.

icefog86
04-09-09, 20:09
Also echt, jetzt lasst mal Udo noch ein bisschen die Nummern und Namen üben....Mit der Routine kommt auch die Geschwindigkeit.

Zum Thema Trailer; ich vermute mal stark, dass sich der noch ändern wird. Alles ne Frage der Zeit

Girl
04-09-09, 20:34
Ich fand den Trailer soweit i.O.. Was stört sind die dauernden Ausblendungen.

Danke, dass seh ich genauso. Letztendlich hat mich der Trailer bis jetzt noch nicht vollständig überzeugt....aber wie auch bei den Jungs, ist hier noch Luft nach oben;)

We'reMANNHEIM
05-09-09, 02:44
Also echt, jetzt lasst mal Udo noch ein bisschen die Nummern und Namen üben....Mit der Routine kommt auch die Geschwindigkeit.

Zum Thema Trailer; ich vermute mal stark, dass sich der noch ändern wird. Alles ne Frage der Zeit

Udo muss sich an die Geschwindigkeit des Durchschaltens der Spieler auf dem Videowürfel halten...
dieses wurde verlangsamt, weshalb auch immer
Würd bissl blöd kommen, wenn er die Spieler ankündigt und das Profilbild von z.B. Robinson darsteht statt von Arendt oder nich...

schiller
05-09-09, 09:32
Ich hatte eher das Gefühl dass es so war, dass die Geschwindigkeit des Durchschaltens auf Udo angepasst worden ist und manuell läuft - anders ist es meiner Meinung nach nicht zu erklären, warum manche Spieler länger eingeblendet wurden. Vielleicht muss der gute Mann erstmal die Namen und Nummern lernen ;)

Carciola#19
05-09-09, 15:12
Hey,hab den trailer leider noch nicht gesehen,gibts dem vielleicht shcon im internet?

mfg,sascha

Spitzbuh
05-09-09, 15:50
http://www.youtube.com/watch?v=fSdpSKAHRW4

war auf die Schnelle nur das, was ich gefunden habe.

Idee für den Trailer find ich eigentlich nicht schlecht, wobei der Adler etwas mehr an Aussagekraft haben könnte... kommt mir etwas schmal vor... fast schon abgemagert.
Sagen wir es mal so, der Trailer an sich ist wirklich ausbaufähig.

Carciola#19
05-09-09, 16:04
Der meinung bin ich auch,ist von der idee her garnicht shclecht,is mal was anderes....

und danke für den link..

Stormrider1984
05-09-09, 16:42
So schlecht ists mal gar net, auf dem Eis gabs am Donnerstag mehr Stoff zu sehen bei dem Kritik angebracht wäre als bei dem Trailer. Aber der Trailer scheint manchen wichtiger zu sein als das was auf dem Eis passiert...

Winston
05-09-09, 17:37
So schlecht ists mal gar net, auf dem Eis gabs am Donnerstag mehr Stoff zu sehen bei dem Kritik angebracht wäre als bei dem Trailer. Aber der Trailer scheint manchen wichtiger zu sein als das was auf dem Eis passiert...

Fast richtig!

Aber hier in dem Thread geht´s halt mal um den Trailer- mit dem wir ja auch eine Saison"leben " müssen!Und an dem wahrscheinlich nix mehr geändert wird.

Und wg.Donnerstag-kritisieren können wir mal nach 5 Spielen, wenn´s nicht besser läuft!

Florian
07-09-09, 18:54
Also ich find den Trailer einfach:respekt: nur geil. Ist halt mal was anderes wie die letzten Jahre.
Der Udotrailer ist an sich ganz lustig:kicher:. Ich schätze mal Udo überfährt bei jedem Spiel das jeweilige Tier. Bei den Frezzers wohl eher nen Kühlschrank.
Und das mit dem einlaufadler ist jetzt so ne sache. Den hochziehen und in ein extra raum verfrachten kostet natürlich geld. was die Adler zwar haben aber für sowas eher nicht.

bruce abbey#22
07-09-09, 21:31
Ich habe bisher nur über den link den Trailer anschauen können, zu zwei Punkten möchte ich aber doch was sagen:

1. Wie schon von anderen usern gesagt, auch mich stören die Ausblendungen.

2. Mit dem Adler am Ende machen wir uns lächerlich. Der sieht wirklich aus als wäre er in der Mauser bzw. böse gerupft worden.

Aber ich wäre auch mit dem schlechtesten Trailer der Welt zufrieden wenn ich mal wieder ein Spiel live sehen könnte.

Heiland
02-10-09, 10:20
Also wenn man sich schon von fremden Trailern inspirieren lässt, möchte ich in Zukunft bitte dieses Kunstwerk in natürlich angepasster Version auf dem Würfel sehen. :)

http://www.youtube.com/watch?v=O5YjPteCPLo

ossihummelchen
02-10-09, 10:50
Also wenn man sich schon von fremden Trailern inspirieren lässt, möchte ich in Zukunft bitte dieses Kunstwerk in natürlich angepasster Version auf dem Würfel sehen. :)

ach du lieber himmel...schlecht ist ja gar kein ausdruck...das vieh erinnert mehr an king kong als an alles andere :schlecht: das bringen die nicht wirklich vor deren spiele, oder!?:xmas:

AnjaundLukas
02-10-09, 11:07

Einfach nur peinlich........ :xmas::xmas::xmas::xmas:

RGH
02-10-09, 11:35

Oh je ... erst den Übertragungssateliten fetzen, dann das Hallendach zerstören und zum Schluß das Eis unspielbar machen ... das ist ja sowas von kontraproduktiv! :D

Gruß
Roland

Heiland
02-10-09, 11:50
Ich find' das Ding geil. Folgender Kommentar trifft da den Nagel auf den Kopf:

It's a space bear with a rocket powered anus. There are really no words to properly convey how awesome that is.

GoodbyeFP
02-10-09, 11:50
man ist unser Trailer gut :]