Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegendes Brathähnchen mit Schnabel [neuer Trailer]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fliegendes Brathähnchen mit Schnabel [neuer Trailer]

    Hallo Zusammen!\r\n\r\nIch bin immer noch vom Trailer schockiert. Was um Himmels Willen, soll dieser Vogelzombie darstellen?\r\n\r\nEin fliegendes Brathähnchen? Wäre es zuviel verlangt gewesen, dem armen Vieh ein paar Federn auf die Hähnchenbrust zu zeichnen?\r\n\r\nIch wünschte mir der Grafiker, der dieses armselig Vieh verbrochen hat, hätte vorher sich einfach mal ein paar Bilder von fliegenden Vögeln angeschaut.\r\n\r\nMann... Ansonsten finde ich den Trailer recht ansprechend. Die Geschichte ist nett gemacht.\r\n\r\nGruß\r\nCarmen

  • #2
    mal was anderes , fands gut!

    Kommentar


    • #3
      Der Trailer war schon ziemlich schwülstig, aber so schlimm wars nun auch wieder nicht

      Kommentar


      • #4
        Ich dachte erst es ging in dem Trailer um ein neues Computerspiel!\r\nDas einzig gute an dem Trailer ist wohl nur mal wieder der Adlerschrei am Ende!

        Kommentar


        • #5
          UUPS!\r\nDer trailer ist nicht schlecht, ein wenig wie eine nordische saga mit der SAP-Arena als Walhall! Nett anzuschauen!\r\n\r\nAber das Vieh das aus dem Eis kommt- das ist kein Adler, auch wenn es schreit wie der alte Adler- das ist ne Missgeburt- könnte man das noch ändern?
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • #6
            Der Trailer erinnert mich irgendwie an Hamburg....

            Kommentar


            • #7
              mal etwas anderes aber ihrgendwie stimmt das mit der Werbung für ein neues Computerspiel
              sigpic\r\n\r\nAdlerfans-Team (NHL10) X-Box 360\r\n

              Kommentar


              • #8
                Ich fand den Trailer richtig gut. Und den Adler fand ich jetzt auch net so schlimm. Nur hab ich nicht alles von der Geschichte akkustisch verstanden

                Kommentar


                • #9
                  ohne den machern jetzt was unterstellen zu wollen, hat mich der trailer spontan daran erinnert:\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=KiP8fAZ4lZk\r\nfand ihn davon abgesehen aber auch nur eher mittelmaß

                  Kommentar


                  • #10
                    Es gibt ein viel gravierenderes Problem mit einem Adler. Und zwar mit dem, durch den die Spieler einlaufen. Sind alle Spieler durch, passiert doch irgendwann folgendes:\r\nMan läßt aus dem Adler die Luft raus.\r\nDer Adler fällt zu Boden.\r\nMan läßt weiter die Luft aus dem Adler raus.\r\nAls wäre das alles nicht schlimm genug, wird er dann auch noch zusammengefaltet.\r\n\r\nWas ist das nur für eine absolut üble Symbolik!?\r\nDas muß anders werden!\r\nDie Lösung: Adler müssen fliegen!\r\nDer Adler muß also in der Halle nach oben.\r\nIn Abhängigkeit vom Hüllengewicht entweder mit Heliumfüllung (Adler wird vorher durch Seile am Boden gehalten, die dann gekappt werden) oder mit einer Zugvorrichtung (die allerdings vermutlich auch im Helium-Fall angebracht wäre, damit der Adler genau gelenkt wird).\r\nDamit an dieser Stelle die Plätze im Oberrang nicht freibleiben müssen (Sicht!), muß natürlich das Hallendach angepaßt werden.\r\nIch stelle mir eine (natürlich stets schließbare) Öffnung im Hallendach vor, mit den Dimensionen Länge/Breite des Adlers, so daß der Adler durch das Hallendach majestätisch entschweben kann.\r\nDamit aber nicht die Symbolik entsteht "der Adler haut ab", muß kurz nach dem Moment, in dem der Adler weg ist, ein oder mehrere Adler für die Dauer des Spiels in die Halle (z.B. an derselben Stelle unterm Hallendach) projiziert werden. (Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.)\r\n\r\nMan kann dies unseren Politikern bestimmt als "systemrelevant" verkaufen. Dann zahlt uns das der deutsche Steuerzahler.
                    "Wenn Du entdeckst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab." (Weisheit der Dakota-Indianer)

                    Kommentar


                    • #11
                      Mich hat der Trailer sofort an X-Men erinnert. Wieso, weiß ich auch nicht so genau =).\r\n\r\nAn sich finde ich ihn gut gemacht. Auch der Adler stört mich nicht so sehr. Allerdings waren mir die alten Trailer lieber, weil sie deutlich actiongeladener waren. So fände ich ihn als (sehr gut gemachte) Kinowerbung angebrachter.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Blackman Beitrag anzeigen
                        Es gibt ein viel gravierenderes Problem mit einem Adler. Und zwar mit dem, durch den die Spieler einlaufen. Sind alle Spieler durch, passiert doch irgendwann folgendes:\r\nMan läßt aus dem Adler die Luft raus.\r\nDer Adler fällt zu Boden.\r\nMan läßt weiter die Luft aus dem Adler raus.\r\nAls wäre das alles nicht schlimm genug, wird er dann auch noch zusammengefaltet.\r\n\r\nWas ist das nur für eine absolut üble Symbolik!?\r\nDas muß anders werden!\r\nDie Lösung: Adler müssen fliegen!\r\nDer Adler muß also in der Halle nach oben.\r\nIn Abhängigkeit vom Hüllengewicht entweder mit Heliumfüllung (Adler wird vorher durch Seile am Boden gehalten, die dann gekappt werden) oder mit einer Zugvorrichtung (die allerdings vermutlich auch im Helium-Fall angebracht wäre, damit der Adler genau gelenkt wird).\r\nDamit an dieser Stelle die Plätze im Oberrang nicht freibleiben müssen (Sicht!), muß natürlich das Hallendach angepaßt werden.\r\nIch stelle mir eine (natürlich stets schließbare) Öffnung im Hallendach vor, mit den Dimensionen Länge/Breite des Adlers, so daß der Adler durch das Hallendach majestätisch entschweben kann.\r\nDamit aber nicht die Symbolik entsteht "der Adler haut ab", muß kurz nach dem Moment, in dem der Adler weg ist, ein oder mehrere Adler für die Dauer des Spiels in die Halle (z.B. an derselben Stelle unterm Hallendach) projiziert werden. (Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.)\r\n\r\nMan kann dies unseren Politikern bestimmt als "systemrelevant" verkaufen. Dann zahlt uns das der deutsche Steuerzahler.
                        \r\n\r\n\r\n ich glaube du hast gestern zu viel von dem Warsteiner Zeugs getrunken?!
                        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                        Kommentar


                        • #13
                          was ich schade finde das sie das Video "Die Geschichte des Meisters" rausgenomen haben gegen Klagenfurt lief es noch\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=a5sO-RS9YNc
                          sigpic\r\n\r\nAdlerfans-Team (NHL10) X-Box 360\r\n

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                            \r\n\r\nAber das Vieh das aus dem Eis kommt- das ist kein Adler, auch wenn es schreit wie der alte Adler- das ist ne XXXXX- könnte man das noch ändern?
                            \r\n\r\nTrailer finde ich auch gut, wenn auch nicht so "aktiongeladen" wie der Alte. Der Adler sieht in der Tat allerdings ein wenig wie ein Zombie aus. Hier sollte nachgearbeitet werden. Rest finde ich ok.\r\n\r\nAch ja und die "Stofftiereüberrollgeschichte" find ich geil
                            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich persönlich hatte beim alten Trailer "Die Geschichte des Meisters" immer Gänsehaut - der neue packt mich nicht so, erst wenn der Adler abhebt find ich ihn recht cool gemacht. \r\n\r\nTop: Udo beim Stofftiere überrollen - nur geil

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X