Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Rund um's Spiel" - September 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Rund um's Spiel" - September 2009

    beinahe vergessen - ihr wisst schon was hier rein soll

  • #2
    bin irgendwie heute so ungeduldig,..... gibbet schon bilder von der choreo ??\r\n\r\n\r\n\r\ncheers wanye,\r\nder heute morgen seine shift taste nicht finden kann.
    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

    Kommentar


    • #3
      Choreo war doch ne Wiedehrolung, die hatten wir doch schon mal vergangene Saison, oder? Trotzdem war es mal wieder eindrucksvoll anzusehen.\r\n\r\nDer Trailer an sich ist wirklich super, Allerdings wünsche ich mir den Mit-Einsatz des Fascia-Boardes, da kann am Schluss, wenn der Adler losfliegt auf der Suche nach Beute noch wirkungsvoller loslegen.\r\n\r\nSpielereinlauf war mal wieder zum Einschlafen, das hat ja ewig gedauert... Wie wenn die Platte hängt...

      Kommentar


      • #4
        @Cocoon\r\nNicht ganz. Im letzten Spiel gab es eine Wendung von einem blau-weiß-rotem Muster auf das Herz mit dem passenden Spruch "Egal wie weit es geht, unser Herz für Mannheim schlägt".\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=n71XMShghCc\r\n\r\nIm ersten Spiel der Saison wollte man anknüpfen und startete mit dem Herz und drehte dann auf das NWK-Logo: http://www.scmaontour.de/nwklogo.jpg\r\n\r\nLeider hat etwas der "WOW-Effekt" gefehlt.

        Kommentar


        • #5
          Wie interessiert die Sportwelt dieses Spiel wahrgenommen hat, erkennt man daran, dass in fast jedem Videotext, bei Spox (bei den anderen Medien habe ich jetzt noch nicht nachgeschaut) unser Torschütze beim Penalty der sagenumwobene Marcus King gewesen sein soll.\r\nKennt den zufälligerweise jemand?\r\nMan kann ja über die BLÖD Zeitung schimpfen wie man will, aber die haben den richtigen Torschützen zum 4:1. Im Gegensatz zu "Mit dem Zweiten sieht man besser"!
          We protect our House!

          Kommentar


          • #6
            Meinst du etwa Jason-Scott Marcus King-Kink?

            Kommentar


            • #7
              Keine Sorge DSF schreibt auch Marcus King, ARD auch. Stellt sich jetzt nur die Frage, wer von wem abschreibt?
              eure Meli\r\nhttp://www.jex-treme.de/_jale/grafik...en/ROBBE4k.gif

              Kommentar


              • #8
                Spontan würde ich da sagen, dass der SID das verbockt hat und deren Meldung bei den ganzen Redaktionen eben über den Ticker lief.

                Kommentar


                • #9
                  Mal was zum Spiel: \r\nSchade, dass 3 Ansätze für Heja, Heja, MERC vom Unterrang nicht bis zum Oberrang durchgedrungen sind. \r\nNach der Schweigeminute für Robert Müller hätte ich persönlich gerne ein paar Robert-Müller-Rufe angestimmt... \r\nGenial fand ich den Wechselgesang Adler-Mannheim, initiiert von 4 Typen im Sitzplatz! \r\n\r\nAnsonsten hat man richtig gemerkt, dass man sich erst wieder finden muss was Stimmung angeht - in gewisser Hinsicht war da zum Teil genau so viel Sand im Getriebe wie auf dem Eis

                  Kommentar


                  • #10
                    übrigens ist das mit dem Countdown fürs Wenden der Papptafeln ein Problem, wenn man den Videowürfel vor lauter Papier nicht mehr sieht

                    Kommentar


                    • #11
                      Definitiv

                      Kommentar


                      • #12
                        Was sollte denn bitte diese doofe "KissingCam"??? Sind wir bald 100% NHL? Fehlt nur noch die Orgel!

                        Kommentar


                        • #13
                          Die "kissing-Cam" wär erst dann interessant, wenn man einmal 2 aus dem Publikum auswählt, und dann anschließend 2 vom gegnerischen Team, oder deren Trainer \r\nAnsonsten- bitte schnellstmöglich abschaffen!

                          Kommentar


                          • #14
                            Den Quatsch gibts in Hamburg auch.\r\n\r\nLustig fand ich gestern allerdings als vor dem Spiel ein Paar eingeblendet wurde und der Mann dann einfach sein Bier getrunken hat

                            Kommentar


                            • #15
                              Also auf die Kissing Cam wie in Köln kann ich gerne verzichten. Man muss ja nicht alles nachmachen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X