Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikot mit eigenem Namen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trikot mit eigenem Namen

    Hey\r\n\r\nIch wollte fragen ob es geht das man sich auf ein Trikot seinen Namen drucken lassen kann.\r\n\r\nAtlantico
    sigpic\r\n\r\nAdlerfans-Team (NHL10) X-Box 360\r\n

  • #2
    Du meinst ein blanko Adler Trikot? Kann man in so gut wie jedem T-Shirt Druck Laden drucken lassen
    Eishockey regiert die Welt,\r\nnur leider nicht in der wir leben.
    \r\n\r\n
    Straubing Tigers

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Atlantico Beitrag anzeigen
      Hey\r\n\r\nIch wollte fragen ob es geht das man sich auf ein Trikot seinen Namen drucken lassen kann.\r\n\r\nAtlantico
      \r\n\r\nHallo,\r\n\r\nzumindest in der vorletzten Saison gab es die Trikots auch ohne Namen und Nummer zu kaufen. (Ich habe ein solches in Schwarz.) Dieses kann man dann in entsprechenden Spezial-Shops mit eigenem Namen und eigener Nummer beflocken lassen.\r\nIch habe gerade mal auf der Shop-Seite der Adler nachgesehen. Derzeit ist bei den Fan-Trikots nur ein rotes Trikot der letzten Saison (2008/2009) ohne Rückennummer und -namen für 35€ im Angebot:\r\nhttps://shop.saparena.de/arena_b2c/c...0031%29/.do#p4\r\n\r\nWenn es ein Originaltrikot für 200€ sein darf, dann gibt es alle drei aktuellen Designs ohne Nummer und Name:\r\nhttps://shop.saparena.de/arena_b2c/b...0003%29/.do#p5\r\n\r\nGruß\r\nRoland
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • #4
        siehst das dann überhaupt noch orginal aus also nicht so ein Druck wie auf einem T-Shirt oder sagen wir mal ein Trikot das "beflockt" wurde.
        sigpic\r\n\r\nAdlerfans-Team (NHL10) X-Box 360\r\n

        Kommentar


        • #5
          Wie RGH schon geschrieben hat, werden die Trikots beflockt, wenn du sie in eine Druckerei bringst. \r\n\r\nDie andere Möglichkeit hingegen wäre, dir ein eigenes Trikot zu desginen. Dann ist dein Name auch nicht beflockt o.Ä., sondern so in das Trikotdesign miteingearbeitet, wie bei den offiziellen Trikots.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Atlantico Beitrag anzeigen
            siehst das dann überhaupt noch orginal aus also nicht so ein Druck wie auf einem T-Shirt oder sagen wir mal ein Trikot das "beflockt" wurde.
            \r\n\r\nJa, sehr sogar. Die Original-Trikots (also die, die die Spieler tragen) dürften meines Wissens (man mag mich korrigieren,wenn ich falsch liege) auch einzeln geflockt sein, da es hier ja nur wenige pro Design und Name gibt. Die Fan-Trikots hingegen haben Namen und Nummer im Design, da hier pro Name erhebliche Stückzahlen hergestellt werden. Ein Trikot ohne Name und Nummer würde durch das Beflocken eher einen wertigeren Eindruck machen. Auf den Original-Trikots sind ja auch die Adlerwappen, Firmenwerbungen, etc. zum Teil extra aufgenäht.\r\n(Das macht dann halt den Unterschied zwischen 79€ für ein aktuelles Fan-Trikot und 200€ für ein aktuelles Original-Trikot aus.)\r\n\r\nGruß\r\nRoland
            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

            Kommentar


            • #7
              Moin,\r\n\r\nBeflockung auf einem Trikot würde ich persönlich nicht machen. Wenn dann, seperate Patches und aufnähen. Soweit ich weiss entstehen die Trikots im Sublimationsdruck:\r\n\r\nhttp://de.wikipedia.org/wiki/Sublima...uck_(Verfahren)\r\n\r\nEgal was du im nachhinein draufdruckst, meiner Meinung nach wirkt alles wie aufgesetzt, dann lieber gleich Patches.\r\n\r\nZum Thema Sublimationsdruck, kann mich auch irren, meine aber irgendwo gelesen zu haben das die meißten Trikots so bedruckt werden.
              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                \r\nZum Thema Sublimationsdruck, kann mich auch irren, meine aber irgendwo gelesen zu haben das die meißten Trikots so bedruckt werden.
                \r\n\r\nDas ist so korrekt - definitiv weiß ich dies von Fußball, Eishockey und Radsport-Trikots. In Ausnahmefällen werden jedoch auch Aufnäher verwendet.

                Kommentar


                • #9
                  also die Idee mit den Aufnähern finde ich dann noch besser als das zu beflocken bei einem "Fan-Trikot".\r\nAber es sind ja Leute in der SAP die haben ja richtig den Namen und Nummer darauf wie z.B. die Werbung auf das Trikot gedruckt.
                  sigpic\r\n\r\nAdlerfans-Team (NHL10) X-Box 360\r\n

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                    (also die, die die Spieler tragen) dürften meines Wissens (man mag mich korrigieren,wenn ich falsch liege) auch einzeln geflockt sein,
                    \r\n\r\nDas wage ich zu bezweifeln. Das sind doch aufgenähte Namenspatches.\r\n\r\nGruß, Ralle
                    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                    Kommentar


                    • #11
                      Achso ok Danke schonmal könnten ihr mir vielleicht ein paar Adressen geben wo es die Aufnäher günstig gibt.
                      sigpic\r\n\r\nAdlerfans-Team (NHL10) X-Box 360\r\n

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X