PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielverlegung Adler - Augsburg

Ralle
11-09-09, 13:52
Hi,

das Spiel der Adler gegen Augsburg am 16.10.09 wird wegen Sky-Übertragung auf den 15.10.09 um 19:30 Uhr vorverlegt.

Ebenso wird das Spiel in Hamburg vom 23.10.09 auf den 22.10.09 vorverlegt.

Quelle: Infomail der Adler

Gruß, Ralle

fly85
11-09-09, 14:11
Super, wieder zwei Donnerstagsspiele mehr wegen der Pay-TV-Affen :schlecht:

lomu
11-09-09, 14:15
für mich isses perfekt :-)

ich_bins
11-09-09, 14:45
das Spiel der Adler gegen Augsburg am 16.10.09 wird wegen Sky-Übertragung auf den 15.10.09 um 19:30 Uhr vorverlegt.

So ein Rotz!!! :xmas::xmas:

Wayne Hynes
11-09-09, 14:59
Klasse, und gestern für den 15.10. um 19:00h n Termin bei der Physio ausgemacht :xmas:.............glaub net, dass die dort n TV mit Sky ham.....:cry:

middi
12-09-09, 09:21
Unsere Ligaleitung war ja so clever, einen Exklusiv-Vertrag mit den völlig überteuerten Premiere/Sky-Stümpern abzuschließen...

Wir müssen den Do. hinnehmen und das gucken dann eh nur ganz wenige am TV. Danke Hr. Tripcke!

dark62
12-09-09, 10:58
Eben und wir sind die Dummen hatten in Hamburg schon alles gebucht und der Bus war auch Ausverkauft !!! Dankeschön an Sky dafür beide Spiele an nemm Donnerstag zu zeigen armes HH keine oder kaum Fans aus Mannheim !

Schlumbele
12-09-09, 11:58
Jepp, Danke mich trifft´s auch. Hatte mir extra die anderen Termine außenrum gebastelt, jetzt kann ich nicht wieder alles umschmeißen. Muß man wohl mit leben, dass man selbst wenn man den Spielplan vorher berücksichtigt, am Ende eben doch nicht alle Heimspiele sehen kann! Diese Saison hat´s uns mit den Spielen unter der Wo echt übel erwischt, kommt mir vor :schlecht:

Matze
12-09-09, 12:26
Das Schlimme an diesen impertinenten Verlegungen ist, dass Fans, die bereits Urlaub eingereicht oder - noch schlimmer - Züge oder Flüge gebucht haben vom Feinsten auf der Strecke bleiben.

Atlantico
12-09-09, 13:13
Super, wieder zwei Donnerstagsspiele mehr wegen der Pay-TV-Affen :schlecht:

Eben nur wegen SKY damit mehr Eishockey kommt wo liegt das Problem an einem Freitag Abend um 19:30 zu übertragen oder am Sonntag 18:30

Schlumbele
12-09-09, 13:20
Das Schlimme an diesen impertinenten Verlegungen ist, dass Fans, die bereits Urlaub eingereicht oder - noch schlimmer - Züge oder Flüge gebucht haben vom Feinsten auf der Strecke bleiben.

100 % Zustimmung!!! Dank des diesjährigen Spielplanes konnte ich mir z.B. schon das "Auswärtsfahren" früh abschminken und es wird wohl bei 1-2 Ausnahmen bleiben, daher ärgert es mich umso mehr, wenn mir dann auch noch Heimspiele flöten gehen! An die Auswärtsfahrer, die trotzdem immer versuchen es möglich zu machen u. dafür bestimmt vieles in Kauf nehmen, möchte ich gar nicht denken. Speziell wenn die Verlegung so kurzfristig kommt, wo an sich alle Planungen u. evtl. auch Buchungen schon längst laufen. Tut mir leid für die viele Mühe u. Organisation, die da viele auf sich nehmen! Wir können´s nur leider nicht ändern, scheinbar nimmt man vieles in Kauf, damit SKY überhaupt ein bisschen Eishockey sendet!!!

Bigeasy
12-09-09, 14:41
Was mich aufregt: bis Dezember schon 3 Donnerstagsspiele.

Es gibt wohl nur so 20 Spiele die Donnerstags gebracht werden - das wären 1-2 Spiele pro Verein und nicht jetzt schon 3 alleine daheim:xmas:.

Animus
12-09-09, 15:50
schade das wegen sky die fans qasi in den hintern getreten werden.

ich sehe zwar ein, dass sky ja n bissel geld dafür in eishockey haut ... aber warum müssen die ausgrechnet spiele dafür donnerstags laufen *motz*

dazu kommen die unmögliche preise... und das nur n bruchteil der spiele übertragen werden... ahhhhhhhh

Bigeasy
12-09-09, 16:50
schade das wegen sky die fans qasi in den hintern getreten werden.

Tja, der Sport entfremdet sich immer mehr von seinen Fans. Siehe 1.+2. Fußballbundesliga, siehe Handball ( vorhin mal den jetzigen Spieltag gesehen: 1 Spiel Dienstag, eins Mittwoch, eins Donnerstag, eins Freitag, Rest Samstag, wenn ich mich richtig erinnere), siehe Eishockey......

MrSpock
12-09-09, 17:12
Eben nur wegen SKY damit mehr Eishockey kommt wo liegt das Problem an einem Freitag Abend um 19:30 zu übertragen oder am Sonntag 18:30

Wel Freitags Fussball übertragen wird und wer würde das denn kucken, wenn auch noch Eishockey kommt ?*grins

Atlantico
12-09-09, 18:51
Wel Freitags Fussball übertragen wird und wer würde das denn kucken, wenn auch noch Eishockey kommt ?*grins

Gut am Sonntag ist um 17:30 1. Bundesliga musst man sich entscheiden ob man lieber Fußball sehen will oder ob ich mir ein DEL sehen will :sick:
Freitag 18:00 2. Bundesliga um 19:30 Eishockey.