Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankfurt 02.10.2009 - ALLE INFOS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frankfurt 02.10.2009 - ALLE INFOS

    Hallo an alle,\r\n\r\nweil's ein wenig viel wird, hier nochmal zusammengefasst alle alten und neuen Infos für Frankfurt:\r\n\r\n\r\nBlaue Wand in Frankfurt\r\nDas, was am meisten die "Mundpropaganda" von euch abverlangt zuerst:\r\nTragt alle euer blaues "Mannheim - für immer" Shirt!\r\n\r\n\r\n"Mannheim - für immer" Shirts zu kaufen\r\nAm Freitag beim Heimspiel gegen Köln gibt es am Fan-Stand hinter Block 216 (neben dem Fanshop) dieses Shirt für 9 EUR das Stück zu kaufen. Im eigenen Interesse solltet ihr hier noch vor dem Spiel vorbeischauen. (Viele Leute sind dran interessiert, dann ist jeder dran interessiert "seine" Größe zu erwischen.) Wenn komplett alles schief geht und ihr am 2. Oktober nackt dasteht, zieht euch ein anderes Shirt in kräftigem blau an. \r\n\r\n\r\nIhr habt noch keine Karten für das Spiel am 2. Oktober?\r\nDie Woche lang gibt es am Ticket Shop an der SAP Arena Stehplatzkarten für 15 EUR. Ruft am besten bevor ihr vorbeifahrt dort an (0621/18190-333), ob es überhaupt noch welche gibt. (Und schreibt dann bitte hier in den Thread den aktuellen Zwischenstand.) Auf die Abendkasse in Frankfurt würde ich mich nicht verlassen. Sitzplätze gibt's gar keine mehr. Details\r\n\r\n\r\nHeimspiel-Zug nach Frankfurt\r\nWir treffen uns kurz vor 16:00 am Hauptbahnhof und nehmen den gemeinsamen Zug um 16:20 nach Frankfurt. Die Lions-Eintrittskarte deckt den halben Teil der Fahrt ab, ihr braucht nur noch für den VRN-Bereich eine Karte (oder ihr habt schon eine Monatskarte). Details\r\n\r\n\r\nFeiertag 3. Oktober\r\nDer darauffolgende Samstag ist ein Feiertag. Kurz um: Stimme schonen, verausgaben, ihr könnt ausschlafen! Die Züge fahren trotz Feiertag noch bis in die Nacht heimwärts. Lasst euch bitte trotzdem nicht so volllaufen, dass ihr schon vor der Halle nicht mehr gradeaus schauen könnt. Die "Blaue Wand" bringt nix, wenn keiner mehr brüllen kann. \r\n\r\n\r\n\r\nBei mir persönlich steigt die Vorfreude von Tag zu Tag.. \r\n\r\nchatloxx

  • #2
    Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
    ....\r\n\r\n\r\nBlaue Wand in Frankfurt\r\nDas, was am meisten die "Mundpropaganda" von euch abverlangt zuerst:\r\nTragt alle euer blaues "Mannheim - für immer" Shirt!\r\n\r\n\r\n"Mannheim - für immer" Shirts zu kaufen\r\nAm Freitag beim Heimspiel gegen Köln gibt es am Fan-Stand hinter Block 216 (neben dem Fanshop) dieses Shirt für 9 EUR das Stück zu kaufen. Im eigenen Interesse solltet ihr hier noch vor dem Spiel vorbeischauen. (Viele Leute sind dran interessiert, dann ist jeder dran interessiert "seine" Größe zu erwischen.) Wenn komplett alles schief geht und ihr am 2. Oktober nackt dasteht, zieht euch ein anderes Shirt in kräftigem blau an. \r\n....chatloxx
    \r\n\r\nServus,\r\n\r\nin welchen Größen gibbet denn das Ding? Nicht zufällig auch "Kindergrößen" wie 110 oder sowas ? was n das kleinste was es gibt ? S oder XS ?\r\n\r\nDanke für die Info.
    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

    Kommentar


    • #3
      @chatloxx: Lasst euch bitte trotzdem nicht so volllaufen.......\r\n\r\nwir sind doch keine badewannen,
      Ronny Arendt !!!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
        Servus,\r\n\r\nin welchen Größen gibbet denn das Ding? Nicht zufällig auch "Kindergrößen" wie 110 oder sowas ? was n das kleinste was es gibt ? S oder XS ?\r\n\r\nDanke für die Info.
        \r\n\r\nund umgekehrt - ist bei xl wieder schluss?
        79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

        Kommentar


        • #5
          Wieso bei XL? Soweit ich mich erinnern kann, gab es diese Shirts bis 3 oder sogar 4XL.
          “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

          Kommentar


          • #6
            Dann hab ich wohl das einzige in XXL bekommen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von zzteq Beitrag anzeigen
              und umgekehrt - ist bei xl wieder schluss?
              \r\n\r\nWir hatten das letzte Mal sogar XXXL im Angebot, wenn auch nicht viele.\r\nHeute sinds immerhin 50 Stück in dieser Größe.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                Wir hatten das letzte Mal sogar XXXL im Angebot, wenn auch nicht viele.\r\nHeute sinds immerhin 50 Stück in dieser Größe.
                \r\n\r\nDann sollte ich heute zeitig in der Arena sein! \r\nAb wann werdet Ihr da sein?\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                Kommentar


                • #9
                  @Roland\r\nUm 18 Uhr sind wir mit 400 Shirts am Fanstand zu finden.

                  Kommentar


                  • #10
                    Meine Meinung zu der Shirtaktion, bzw. dem Verkauf von diesem Shirt sollte bekannt sein,\r\n\r\nallerdings.....BITTE, kann irgendjemand ein Foto mitnehmen und Bilder von diesem Spektakel machen! Nur mal so zum Vergleich zum SSV! Ich stelle mir gerade bildlich vor wie 200-400 Fans auf den kleinen Stand zu rasen und alle erster sein wollen..... also wenn es dann im Oberrang einen dumpfen "Bums" lässt, dann weiß man die erste Welle von Käufern ist im Infostand eingeschlagen
                    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                      Wir hatten das letzte Mal sogar XXXL im Angebot, wenn auch nicht viele.\r\nHeute sinds immerhin 50 Stück in dieser Größe.
                      \r\n\r\n50? dann brauch ich mir um kurz vor 19.00 Uhr ja keine Illusionen machen
                      79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von zzteq Beitrag anzeigen
                        50? dann brauch ich mir um kurz vor 19.00 Uhr ja keine Illusionen machen
                        \r\nWie hättest du sonst kalkuliert? 400 Shirts bestellt, davon 380 in 3XL und 20 in XXL für die Bulimieerkrankten?

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich würd ja chatloxx gerne mit einem T-Shirtträger durch den Stehplatz laufen sehen. Gibt es doch immer bei Konzerten...\r\n\r\nGanz ärgerlich ist das es nicht 10XL gibt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                            Ganz ärgerlich ist das es nicht 10XL gibt.
                            \r\n\r\nEin Zelt im Adler-Design? Auch keine schlechte Idee!
                            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                              Wie hättest du sonst kalkuliert? 400 Shirts bestellt, davon 380 in 3XL und 20 in XXL für die Bulimieerkrankten?
                              \r\n\r\nwenn ich mir die menge presswürste in viel zu engen adlertrikots im stadion ansehe hätte ich anders kalkuliert - ja. \r\naber hauptsache die minderjährigen hungerhaken sind ausgestattet.... obwohl, die könnten sich auch beim merchandising in pink und ed hardy design einkleiden
                              79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X