Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.9.09 DEG Metro Stars - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 27.9.09 DEG Metro Stars - Adler Mannheim 4:2

    Beginn: 18.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/forum/chat/flashchat.php\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...009-09-27.html\r\nhttp://www.del.org/index.php?id=liveticker\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://www.regenbogen.de/webradio/we...a-stream3.html\r\nhttp://webradio.regenbogen.de/live3\r\nwww.wunschklang.com\r\n\r\nTV-Tipp:\r\n---\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nBrill, Jablukov - Mosler, Starke \r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\nMit zwei Siegen aus den letzten beiden Spielen reisen die Adler am Sonntag, 27. September 2009 (Spielbeginn 18.30 Uhr) nach Düsseldorf. Bislang gelang den Adlern bei ihren bisherigen Auswärtsspielen allerdings noch nicht allzu viel. Ein 2:3 in Krefeld nach regulärer Spielzeit, in Augsburg und Straubing jeweils eine Niederlage nach Verlängerung bzw. Penalty-Schießen ergibt die bislang magere Ausbeute von nur zwei von möglichen neun Punkten. Um in Düsseldorf zu punkten, müssen sich die Adler auf die Tugenden stützen, die sie in den beiden vergangenen Heimspielen gegen Hamburg und Köln an den Tag gelegt haben.\r\nDoug Mason wird auch in Düsseldorf wieder auf Fred Brathwaite im Tor setzen und kann im Feld auf alle Spieler zurückgreifen, so dass keine Änderungen in der Aufstellung zu erwarten sind.\r\nDie DEG Metro Stars haben sich durch den Penalty-Sieg in Hannover am Donnerstag ebenfalls neues Selbstvertrauen holen können, nachdem sie zu Hause im ISS Dome die letzten beiden Partien gegen Kassel 0:1 und gegen Straubing 2:3 verloren hatten. Dass sie allerdings in der heimischen Arena auch gewinnen können, haben die Cracks von Headcoach Harold Kreis beim 4:0-Sieg gegen die Grizzly Adams Wolfsburg gezeigt. www.adler-mannheim.de\r\n\r\nhttp://www.deg-metro-stars.de/servle...626/index.html\r\n\r\nForum DEG:\r\nhttp://www.brehmstrassenord-forum.de/wbb2/\r\n\r\nKader DEG:\r\nhttp://www.deg-metro-stars.de/servle...148/index.html\r\n\r\nStadion DEG:\r\nhttp://www.deg-metro-stars.de/servle...150/index.html\r\n\r\nAm Rande der Bande:\r\n...sehen Sie heute: Die Besucher müssen im ISS DOME nicht auf Informationen zum Wahlausgang verzichten. Sowohl die Prognose um 18.00 Uhr als auch einige Hochrechnungen werden im Innenraum und in den Umläufen zu verfolgen sein.\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n.............

  • #2
    Mhm Freitag Hui, heute Pfui!\r\n\r\nIs nich so das gelbe vom Ei was da heute kam. \r\nNaja Freitag geht´s zum Heimspiel nach Frankfurz und dort muss ein 3er her. Unbedingt\r\n\r\nBleiben wir mal Optimistisch

    Kommentar


    • #3
      wieder mal geführt, wieder mal verloren ...\r\n\r\nund täglich grüßt das murmeltier
      "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

      Kommentar


      • #4
        Wieder mal zu viele Strafen.

        Kommentar


        • #5
          ich erinner mich an letzte saison schlechtes spiel gegen berlin (2:7) und dann sieg in frankfurz....\r\nheute niederlage gegen düsseldorf (4:2) also freitag derbysieg ?\r\n\r\nhoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Na gegen die DEG darf man verlieren. Aber doch nicht so!\r\n\r\nIm Radio klang das als wären die Adler nach dem 1. Drittel eingeschlafen.

            Kommentar


            • #7
              Dieser Eindruck hat sich mir auch vermittelt. Lustlos, irgendwie nicht bei der Sache. Und Antti sagte gefühlte 20x, da steht keiner in der Mitte, der Raum vor Freddy völlig frei.\r\n\r\nAber erschreckend war auch die Zuschauerzahl, oder? Für die einstige Hochburg.
              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

              Kommentar


              • #8
                Abgesehen mal vom Spiel der Adler: traurig, dass die DEG wohl wirklich bald tot ist. Egal wie schlecht der Dome ist.....das ist einfach nur noch erbärmlich was die Düsseldorfer mit ihrer DEG machen.

                Kommentar


                • #9
                  Freitag Kabinenparty? Oder auf die Mütze?\r\n\r\nSchlimm, wenn die Truppe nur mit Alkohol zu motivieren ist!\r\n\r\nLaut webradio wars ja wohl ein eher lustloser Auftritt. Herzlichen Dank liebe Adler!
                  Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                  Kommentar


                  • #10
                    Nach der heutigen Vorstellung war der Sieg am Freitag gerade für die Katz.\r\n\r\nWie hieß es vor der Saison:\r\n\r\nMit Berlin auf Augenhöhe, .......\r\n\r\nVielleicht auf Höhe deren ihrer Hühneraugen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Auer Beitrag anzeigen
                      Freitag Kabinenparty? Oder auf die Mütze?\r\n\r\nSchlimm, wenn die Truppe nur mit Alkohol zu motivieren ist!\r\n\r\nLaut webradio wars ja wohl ein eher lustloser Auftritt. Herzlichen Dank liebe Adler!
                      \r\n\r\nImmer wieder geil zu lesen.. wie hier mit wenigen Worten aus ner Vermutung wieder das Negative rausgeholt wird..\r\n\r\nJA, es gab ne Kabinenparty.. UND .. Jeder hat sicherlich schon mal beruflich gefeiert.. und am Tag danach geht es wieder normal weiter.. Es wird weitergearbeitet und es werden beim Arbeiten Fehler gemacht...\r\n\r\nNun aber solche Aussage hier:\r\n\r\n
                      Zitat von Auer Beitrag anzeigen
                      Schlimm, wenn die Truppe nur mit Alkohol zu motivieren ist!
                      \r\n\r\nFinde ich nicht nur unter der Gürtellinie, sonder absolut SCHEISSE !!!\r\n\r\nHabe das Spiel, wie die Meisten die hier schreiben, auch per Webradio mitverfolgt.. Und ja es war viel Schatten und wenig Sonne dabei..\r\nDas rechtfertigt aber keines Falls solche Aussagen und von solchen "FANS" möchte ich mich hier KLAR distanzieren..\r\n\r\nKritik ist hier sicherlich angebracht.. aber nicht auf solch einem Niveau...
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                        \r\nKritik ist hier sicherlich angebracht.. aber nicht auf solch einem Niveau...
                        \r\n\r\nWusst ichs doch, dass jemand auf die ,zugegeben, derbe Ansage anspringt.\r\n\r\nAber dann erklär mir mal diesen Leistungsabfall vom Freitag auf Sonntag!\r\nFreitag topmotivierte Adler, heute laut Webradio ein eher lustloses Gestocher.\r\n\r\nFreitag Kabinenparty bei Sieg, heute normales Auswärtsspiel.\r\nWas soll ich eigentlich noch argumentieren?\r\n\r\nNatürlich kann man in Düsseldorf verlieren. Natürlich kann ich auch mal nen schlechten Tag haben. Aber wieso häuft sich das bei den Adlern so?\r\nWie gesagt, nur Webradio gehört, aber Antti und Matthias haben eigentlich immer den Daumen drauf. Und was sie heute berichtet haben lässt mich solche Zeilen verfassen.\r\n\r\nDie Berliner da oben vertreiben? Schönes Ziel. Haben das auch die Herren Spieler?\r\nSorry, da wird mir zuviel schöngeredet (wahrscheinlich genauso, wie ichs schlechtrede).\r\n\r\nNa egal, is rum.\r\nFreitag auf ein Neues!\r\n\r\nAuf gehts Adler! ATTACKE!
                        Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                        Kommentar


                        • #13
                          Freitag andere MAnnschaft als Heute..\r\n\r\nWaren... warte mal.. die Haie am Freitag..? Und heute hmmm DEG , oder..\r\nSchon mal Mannschaftssport gespielt ?? Da läuft es manchmal anders als man sich denkt..\r\n\r\nFreitag zuhause, heute Auswärts.. \r\nFreita war der 25, heute der 27... \r\nVon mir aus auch Freitag war ich beim Spiel, heute nicht ..?\r\nFreitag war die Arena schöner und das Eis 0,4366667 °C kälter als heute..\r\n\r\nReicht das als Gründe...könnten auch einige Sarkastische Gründe dabeisein..
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • #14
                            Nunja es ist ständiges Auf und Ab. Die Adler tendeln. Der selbsternannte Meisterschaftsfavorit wankt ganz schön und die Gejagten ziehen an der Tabellenspitze wieder einmal einsam ihre Kreise. Wer sollte sie auch aufhalten?!\r\n\r\nWas mich nur tierisch stört ist auf der einen Seite die ewigen Nörgler, die Schwarzseher und Pessimisten und auf der anderen, die nicht gerne ihre rosarote Brille absetzen.\r\n\r\nFakt ist, dass diese Mannschaft noch sehr viel Lernprozess vor sich hat und ehrlich gesagt Meilen weit von einer eingespielten Berliner Truppe entfernt ist. \r\n\r\nSollten die Berliner unerwartet hart einbrechen - sei es aus Verletzungsfolge oder aus purer Lustlosigkeit - und die Adler eine Serie mit 10 - 15 Siegen starten, stell ich gern eine andere Prognose was den Meister 2009/10 betrifft.\r\n\r\nAber ganz nüchtern betrachtet sieht es - ich weiß es ist noch sehr sehr früh - deutlich nach einem Berliner Meister 2010 aus.\r\n\r\nAus 8 Spielen 7 Siege nach dem achten Spieltag 12 Tore auf der Plus Seite kann man sich ausmalen wie es wohl am Ende aussehen wird. \r\n\r\nNach dem 8. Spieltag\r\n\r\nBerlin 2007/08 7 Siege 21 Punkte\r\nBerlin 2008/09 7 Siege 20 Punkte\r\nBerlin 2009/10 7 Siege 20 Punkte\r\n\r\nich weiß, alles öde Statistiken, aber leider lügen sie nicht!\r\n\r\nDie Adler kamen in den Jahren 2001, 2002, 2005 und 2007 ins Finale, daraus zwei Meistertitel. In all diesen Jahren begannen sie mit einem fulminaten Start, waren nach dem 10. Spieltag Tabellenführer oder zumindest an der Spitze mit dabei. \r\n\r\nBlöde Parallelen \r\n\r\nWas mich einfach ärgert ist, dass man jedes Jahr der Meisterschaft hinterherjagt und das mit einem 8 Mio. Etat und kein Rezept findet, wie man erstens Berlin den Rang abläuft und zweitens die Tabellenspitze erobert.\r\n\r\nDer Wurm ist nun mal drin und uns bleibt eigentlich nur, Stimmung zu machen, hinter der Mannschaft/Verein zu stehen und zu warten.\r\n\r\nWir sind ja schließlich auch - die selbsternannten - besten Fans der Liga.\r\n\r\nWie jedes Jahr!
                            "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                              Freitag andere MAnnschaft als Heute..\r\n\r\nWaren... warte mal.. die Haie am Freitag..? Und heute hmmm DEG , oder..\r\nSchon mal Mannschaftssport gespielt ?? Da läuft es manchmal anders als man sich denkt..\r\n\r\nFreitag zuhause, heute Auswärts.. \r\nFreita war der 25, heute der 27... \r\nVon mir aus auch Freitag war ich beim Spiel, heute nicht ..?\r\nFreitag war die Arena schöner und das Eis 0,4366667 °C kälter als heute..\r\n\r\n
                              \r\n\r\nDas sind natürlich Argumente, was soll ich da dagegensetzen?\r\nPippi Langstrumpf? Jim Knopf? Alice im Wunderland?\r\nOder Helge Schneider? \r\n\r\nBtw. ja ich hab schon Mannschaftssport gespielt, lange Jahre.\r\n\r\nLanger, träum weiter Deine rosarote Adlerwelt.
                              Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X