Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Hackert fällt voraussichtlich zwei Wochen aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michael Hackert fällt voraussichtlich zwei Wochen aus

    Die Adler Mannheim aus der Deutschen Eishockey-Liga müssen voraussichtlich für zwei Wochen auf Nationalstürmer Michael Hackert verzichten. Der 28-Jährige erlitt am Sonntag beim Spiel in Düsseldorf eine Knöchelprellung am rechten Handgelenk. „Er kann keine Faust ballen“, berichtete Trainer Doug Mason soeben nach dem Training. Fraglich ist für die prestigeträchtige Partie am Freitag bei den Frankfurt Lions Adler-Ersatztorwart Lukas Lang (Daumenverletzung). (olw)\r\n\r\nwww.rheinpfalz.de

  • #2
    Naaaa suuper....
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #3
      gute Besserung!!!\r\n\r\nohne die Faust ballen zu können ist es wirklich sinnlos gegen Frankfurz...
      VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

      Kommentar


      • #4
        Gute Besserung

        Kommentar


        • #5
          ohne die Faust ballen zu können ist es wirklich sinnlos gegen Frankfurz... \r\n
          \r\n\r\nBitte ! Es gibt auch noch Ellenbogen Füsse und Zähne. \r\n\r\nAuch gute Besserung.

          Kommentar


          • #6
            Gute Besserung. Es hat auch was gutes. Er wird nicht am leeren Tor vorbei schiessen \r\n\r\nUps, wo ist die Blaue Farbe.
            Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Patrick #13 Beitrag anzeigen
              Gute Besserung. Es hat auch was gutes. Er wird nicht am leeren Tor vorbei schiessen \r\n\r\nUps, wo ist die Blaue Farbe.
              \r\n\r\n\r\nich unterschreib das hier mal \r\n\r\nGute Besserung an meinen Lieblingskringeldreher.\r\nHoffe aber, dass er des Teamgeists Willen mit an die hässliche Stadt am Main fährt! Ebenso wie Lukas!\r\n\r\n@edit:\r\nwas mir da aber gerade einfällt.\r\nWenn Lukas ausfallen sollte, steht ja Felix an der Bande. Das erinnert mich sehr stark an die Situation damals als Danny sein erstes DEL Spiel (damals glaub zarte 17 Lenze jung) für die Adler bestritt. Es ging gegen die DEG zu Hause im FP. Da wurde der StammGoalie (kann mich nicht mehr erinnern wer es war ??) "absichtlich" verletzt und Danny kam ins Tor. Wäre ja nicht weiter tragisch, wenn nicht genau diese Situation bereits Tage vorher in der Presse hoch und runter ging. Himmel war da was los im FP. Grandioses Spiel mit ordentlich Klopperei auf dem Eis. Zeitweise waren gut 2 Drittel beider Manschaften auf dem Eis und hatten sich im Arm zum "tanzen". Glaube mich zu erinnern, dass wir das Spiel aber gewonnen haben.\r\nWar aber geil anzusehen, wie sich die Abwehrspieler wie eine Mauer vor Danny aufgebaut haben und GARNICHTS auf ihn haben drauf kommen lassen. GEILES GAME damals !
              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                ich unterschreib das hier mal \r\n\r\nGute Besserung an meinen Lieblingskringeldreher.\r\nHoffe aber, dass er des Teamgeists Willen mit an die hässliche Stadt am Main fährt! Ebenso wie Lukas!\r\n\r\n@edit:\r\nwas mir da aber gerade einfällt.\r\nWenn Lukas ausfallen sollte, steht ja Felix an der Bande. Das erinnert mich sehr stark an die Situation damals als Danny sein erstes DEL Spiel (damals glaub zarte 17 Lenze jung) für die Adler bestritt. Es ging gegen die DEG zu Hause im FP. Da wurde der StammGoalie (kann mich nicht mehr erinnern wer es war ??) "absichtlich" verletzt und Danny kam ins Tor. !
                \r\n\r\nDer Stamm-Goalie erhielt eine SpD und war auch beim darauffolgenden Spiel in Nürnberg nicht dabei. Dort war es allerdings schon nicht mehr soweit her, mit "Wand bauen um Danny"
                Andruff

                Kommentar


                • #9
                  Und der Stammgoalie hieß damals Mike Rosati.
                  Nur der MERC!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                    ich unterschreib das hier mal \r\n\r\nGute Besserung an meinen Lieblingskringeldreher.\r\nHoffe aber, dass er des Teamgeists Willen mit an die hässliche Stadt am Main fährt! Ebenso wie Lukas!\r\n\r\n@edit:\r\nwas mir da aber gerade einfällt.\r\nWenn Lukas ausfallen sollte, steht ja Felix an der Bande. Das erinnert mich sehr stark an die Situation damals als Danny sein erstes DEL Spiel (damals glaub zarte 17 Lenze jung) für die Adler bestritt. Es ging gegen die DEG zu Hause im FP. Da wurde der StammGoalie (kann mich nicht mehr erinnern wer es war ??) "absichtlich" verletzt und Danny kam ins Tor. Wäre ja nicht weiter tragisch, wenn nicht genau diese Situation bereits Tage vorher in der Presse hoch und runter ging. Himmel war da was los im FP. Grandioses Spiel mit ordentlich Klopperei auf dem Eis. Zeitweise waren gut 2 Drittel beider Manschaften auf dem Eis und hatten sich im Arm zum "tanzen". Glaube mich zu erinnern, dass wir das Spiel aber gewonnen haben.\r\nWar aber geil anzusehen, wie sich die Abwehrspieler wie eine Mauer vor Danny aufgebaut haben und GARNICHTS auf ihn haben drauf kommen lassen. GEILES GAME damals !
                    \r\n\r\nWar das nicht aufgrund der wohl größten Massenschlägerei auf dem Eis, nach dem üblen Check von Kennedy? Da hatten beide Trainer alle Spieler aufs Eis geschickt! Rosati hatte, so meine ich mich zu erinnern, Trevolov als "Gegenspieler" *gg*\r\n\r\nWar das schön.....

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                      \r\n\r\n@edit:\r\nwas mir da aber gerade einfällt.\r\nWenn Lukas ausfallen sollte, steht ja Felix an der Bande.
                      \r\n\r\n\r\nSorry, hab ich was verpasst ? Was ist mit Freddy ?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von pfälzerbub Beitrag anzeigen
                        Sorry, hab ich was verpasst ? Was ist mit Freddy ?
                        \r\n\r\nNa der steht doch im Tor!\r\n\r\n
                        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
                          War das nicht aufgrund der wohl größten Massenschlägerei auf dem Eis, nach dem üblen Check von Kennedy? Da hatten beide Trainer alle Spieler aufs Eis geschickt! Rosati hatte, so meine ich mich zu erinnern, Trevolov als "Gegenspieler" *gg*\r\n\r\nWar das schön.....
                          \r\n\r\nEs war ein Check gegen Edgerton glaub ich und Kennedy hat sich den Düsseldorfer Übeltäter vorgenommen und dann gings rund.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X