Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.10.09 Frankfurt Lions - Adler Mannheim 2:4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2.10.09 Frankfurt Lions - Adler Mannheim 2:4

    Beginn: 19.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/forum/chat/flashchat.php\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...009-10-02.html\r\nhttp://www.del.org/index.php?id=liveticker\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://www.regenbogen.de/webradio/we...a-stream3.html\r\nhttp://webradio.regenbogen.de/live3\r\n\r\nTV-Tipp:\r\n---\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nPiechaczek - Kowert, Schelewski \r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\nAm Freitag, 2. Oktober treten die Adler um 19.30 Uhr in Frankfurt bei den Lions zum ersten Derby in der laufenden Saison an. In der vergangenen Saison konnten die Adler eine Partie in Frankfurt gewinnen (5:3), eine ging verloren (2:4). Nach vier Auswärtsniederlagen in Folge zu Beginn der laufenden Spielzeit wollen die Adler endlich auch auswärts Punkte einsammeln.\r\nBegleitet werden die Cracks von Headcoach Doug Mason von zirka 1.500 bis 2.000 Adler-Fans, die für beste Stimmung im Stadion sorgen werden und so den Adlern das Gefühl eines Heimspiels geben wollen. Allerdings müssen die Coaches aller Voraussicht nach auf drei Akteure verzichten. Pascal Trepanier ist nach seiner Spieldauerdisziplinarstrafe in Düsseldorf am vergangenen Sonntag automatisch für ein Spiel gesperrt. Michael Hackert hat sich ebenfalls in Düsseldorf eine schwere Prellung des Handgelenks zugezogen und wird ebenso fehlen wie aller Voraussicht nach Lukas Lang, der einen Schuss auf die Hand bekommen hat. Für ihn wird Felix Brückmann als Backup-Goalie mit nach Frankfurt reisen.\r\nDie Ausfälle von Pascal Trepanier und Michael Hackert werden von Doug Mason nicht durch Spieler vom Kooperationspartner Heilbronn ersetzt. Er wird mit sieben Verteidigern und elf Stürmern in die Partie in Frankfurt gehen. Drei Mittelstürmer wechseln zwischen vier Außenpaaren. www.adler-mannheim.de\r\n\r\nhttp://frankfurt-lions-gmbh.de/lions/topnews.php\r\n\r\nForum Lions:\r\nwww.lions-playground.de\r\n\r\nKader Lions:\r\nhttp://frankfurt-lions-gmbh.de/pages...chaftsfoto.php\r\n\r\nStadion Lions:\r\nhttp://www.hockeyarenas.com/frankfurt.htm - beim Lesen mehrmals herzlich schmunzeln müssen \r\n\r\nAm Rande der Bande:\r\n...sehen Sie heute: neulich in Frankfurt... \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n.............

  • #2
    ERSATZTHREAD: Frankfurt - Mannheim

    Da ich annehme, das Paige in Frankfurt ist, erlaube ich mir mal diesen Thread zu eröffnen.\r\n\r\nDann legt mal los!\r\n\r\nDERBYSIEG!

    Kommentar


    • #3
      Technisches Tor!! Ich bin mir sicher die Hälfte hat wieder keine Ahnung warum. \r\nWir haben endlich einen Stürmer der mehr Tore auf dem Konto hat als der beste Verteidiger. \r\nUnd ein an die Fans vor Ort.

      Kommentar


      • #4
        Nicht nur ein Technisches Tor sondern gleichzeitig noch ein Shorthander und Empty Net goal.\r\nUnd nicht zu vergessen 59:59 ;-) Aber das kennen die Frankfurter ja schon.\r\n\r\nScott King war sicherlich eine der besten Neuverpflichtungen mit Polock.

        Kommentar


        • #5
          www.sportal.de:Vor dem Derby sorgten die mitgereisten Fans für unrühmliches Aufsehen und demolierten eine Frankfurter U-Bahn. Auf dem Eis blieb vor 7000 Zuschauern in der ausverkauften Halle dagegen alles im Rahmen.\r\n\r\nWas war denn hier los?? \r\n\r\n\r\n\r\nDERBYSIEGER !!!

          Kommentar


          • #6
            Yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhh!!!!!!\r\n\r\nDERBYSIEG!!!!!!!

            Kommentar


            • #7
              Immer mal wieder herrlich anzusehen, dass gerade ein paar Frankfurter Fans diejenigen sind, von denen man in der U-Bahn oder auf dem Weg zum Stadion als "Gesöcks angepöbelt wird". Rückblickend fand ichs auch sehr lustig, dass gerade ein paar Frankfurter Fans sturzbesoffen mit einem Kasten Bier aus der U-Bahn steigen und mit Flaschen um sich werfen, nachdem man im Lionsboard lesen konnte, dass wir Mannheimer ja alle Alkoholiker sind.\r\n\r\nDie Krönung dann in der Arena selbst: Bei "Steht auf wenn ihr Adler seid" wurde ich von zwei netten Herren von hinten auf meinen Sitz zurück gezogen mit dem Spruch "Setz dich du Arsch, wir wollen das Spiel sehen". Aber "die Adlerfans" pöbeln nur rum und saufen zu viel etc. \r\n\r\nUnabhängig davon: DERBYSIEG!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
                Technisches Tor!! Ich bin mir sicher die Hälfte hat wieder keine Ahnung warum. \r\n
                \r\nDa hast recht, war dabei und hab erst auf dem Heimweg im Auto mitbekommen das wir 4:2 gewonnen haben und nicht nur 3:2.\r\nEgal, hauptsache DERBYSIEGER!!!

                Kommentar


                • #9
                  So, back!\r\n\r\nSupertop! der Support! Und wenn die Alice nicht spielen- dann singen wir sie selbst!\r\n\r\nTop- der Kuchen- und Waffelstand!\r\ntop- die Plastikträger für die getränke!\r\nTop- Smoking area!\r\ndie 2 Fra. Fans hinter uns, die alles mit ruhe und würde ertragen haben!\r\n\r\nSuperflop!\r\n\r\nRüdiger "Strolch"- der Hallenlaller!Bsp.: Und vor dem spiel hat Mannheim 11 Punkte...bla..bla..bla.....und nach dem Spiel hat Mannheim immer noch 11 punkte!\r\n\r\nDenkste- du Hohlklatsche!\r\n\r\nAssifans, die nen verletzten auspfeifen, der mit eigener kraft vom eis geht!\r\n\r\nDas wars mal vom aussenrum!\r\n\r\nUnd- Schee wars- und...ebbelwoi macht bleed!
                  Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                  Kommentar


                  • #10
                    Gerade aus FRA zurück \r\nWar ein geiles Spiel !! Stimmung war Spitze und die Frankfurter security hat einfach mal keine Ahnung.. naja was will man dazu sagen!?\r\nWir sind hier ja die Assis \r\n\r\nTrotz allem - gelungener Eishockeyabend !\r\n\r\nScott King war heute meiner Meinung nach der beste auf dem Eis

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von schiller Beitrag anzeigen
                      Immer mal wieder herrlich anzusehen, dass gerade ein paar Frankfurter Fans diejenigen sind, von denen man in der U-Bahn oder auf dem Weg zum Stadion als "Gesöcks angepöbelt wird". Rückblickend fand ichs auch sehr lustig, dass gerade ein paar Frankfurter Fans mit einem Kasten Bier aus der U-Bahn steigen, nachdem man im Lionsboard lesen konnte, dass wir Mannheimer ja alle Alkoholiker sind.\r\n\r\nDie Krönung dann in der Arena selbst: Bei "Steht auf wenn ihr Adler seid" wurde ich von zwei netten Herren von hinten auf meinen Sitz zurück gezogen mit dem Spruch "Setz dich du Arsch, wir wollen das Spiel sehen". Aber "die Adlerfans" pöbeln nur rum und saufen zu viel etc. \r\n\r\nUnabhängig davon: DERBYSIEG!
                      \r\n\r\ndie zwei lions hinter uns- stoische ruhe und alles aussenrum ertragen....Kommentar von denen"is schon okay"!
                      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                      Kommentar


                      • #12
                        Will ja keinen der spieler hervorheben!\r\n\r\naber freddie- er sollte mal ein Denkmal bekommen!\r\n\r\nScott king- man sieht ihn nicht- dann steil aus der Hecke- Bim-bam- tor!\r\n\r\ndie Martinec- Reihe! Der Ronny zieht eine"Fresse" und dann- gib ihm...die Kampfsau pur!\r\n\r\nKinki!-körperlich enorm zugelegt, geht nix aus dem Weg!\r\n\r\nTechnische tore!Ja, Herr Doofmann aus Frankfurt- man wirft keine schläger nach dem Puck!
                        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                        Kommentar


                        • #13
                          Sooo, back at Home!\r\nDann fang ich mal an: 1.Drittel haben uns die Pussycat Dolls total den Schneid abgekauft. Unser Jungs wirkten irgendwie total überrascht ob der körperlichen Härte hatte ich das Gefühl. Es lief überhaupt nichts zusammen. Äußerst enttäuschend!\r\nIn der Kabine muss irgend jemand die richtigen Worte gefunden haben, denn ab dem 2. Drittel hielten wir körperlich super dagegen, daraus resultierend klappte jetzt auch die Kombinationen und es wurde ein richtig geiles Eishockeyspiel!!\r\nDoch der absolute Überhammer: Unsere stimmgewaltige "blaue Wand". Neben mir saßen zwei Krankfurzer und als das erste Mal "Steht auf, wenn ihr Adler seid" angestimmt wurde und fast alles in der Kurve und hinter dem Tor aufstand, da fiel denen die Unterkiefer komplett runter!!!\r\nHab jetzt schon einige Derbys in F mitgemacht, aber das heute war nicht zu beschreiben. Von der Lautstärke, als auch von der Masse, wirklich ohne Worte!!!!!!!!!!\r\nWir haben definitiv die absolut besten Fans !!!!!!!!\r\nAch so ja und: "Derbysieger, Derbysieger hey, hey!!!"\r\n\r\nWie kam die Stimmung denn im Webradio rüber?
                          We protect our House!

                          Kommentar


                          • #14
                            dass King ein Volltreffer wird, war doch klar (bei seiner Klasse)....hätte mir nur gewünscht, der wäre schon früher nach Mannheim gekommen. Der war in Augsburg (gerade gegen uns) schon soo überragend, dass man ihn nie erst nach Nürnberg hätte wechseln lassen sollen. Schade, dass er nimmer ein bischen jünger ist. Schnell war er noch nie (sonst würde er auch nicht in der DEL spielen sondern in der NHL oder in Russland), aber jetzt merkt man schon, dass er noch langsamer wird. Trotzdem ist er eine absolute Bereicherung...genau wie Robinson, der mir heute (nicht nur wegen dem Tor) wieder gut gefallen hat. Aber ganz ehrlich: Ohne Brathwaite hätten wir es heute wieder nicht gepackt; die Abwehr war ganz schön wackelig (wie so oft).
                            MIKE STEVENS \r\n\r\nSupport Sledge-Eishockey

                            Kommentar


                            • #15
                              Da haben sich die Frankfurter doch tatsächlich wieder ein 59:59 gefangen - auch wenn's ein technisches Tor war.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X