Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.10.09 Adler Mannheim - Kassel Huskies 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4.10.09 Adler Mannheim - Kassel Huskies 5:3

    Beginn: 18.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/forum/chat/flashchat.php\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...009-10-04.html\r\nhttp://www.del.org/index.php?id=liveticker\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://www.regenbogen.de/webradio/we...a-stream3.html\r\nhttp://webradio.regenbogen.de/live3\r\n\r\nTV-Tipp:\r\n---\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nSchimm - Flad, Sauer \r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\nNach dem 4:2-Derby-Sieg in Frankfurt am gestrigen Freitag wollen die Adler am Sonntag gegen die Kassel Huskies weitere wichtige Punkte einfahren. Das Spiel am 4. Oktober in der SAP ARENA beginnt um 18.30 Uhr. Noch sind Tickets in allen Kategorien erhältlich.\r\nDie Huskies konnten von ihren ersten vier Auswärtsspielen der laufenden Saison lediglich eines gewinnen – in Düsseldorf gelang ein 1:0-Sieg -, in Köln (1:5), in Berlin (4:9) und in Krefeld (2:4) setzte es jeweils Niederlagen. Am Freitag ist die bislang makellose Heimserie gerissen. Nach drei Siegen in eigener Halle setzte es gegen die Hannover Scorpions eine deutliche 1:6-Niederlage. Die Huskies, die in der Tabelle auf dem elften Platz rangieren, haben zur Zeit keine Ausfälle zu beklagen, können auch in Mannheim komplett antreten.\r\nDie Adler hingegen müssen auch gegen die Nordhessen auf Michael Hackert und aller Voraussicht nach auch wieder auf Lukas Lang verzichten. Hackert leidet nach wie vor an einer starken Prellung des Handgelenks, Lukas Lang hatte in der vergangenen Woche einen Schuss auf die Stockhand erhalten und sich eine Verletzung am Daumen zugezogen. Pascal Trepanier, der in Frankfurt noch wegen einer Sperre fehlte, wird am Sonntag wieder mit von der Partie sein. www.adler-mannheim.de\r\n\r\nForum Huskies:\r\nhttp://www.huskies-forum.de/\r\nhttp://www.hfo-forum.de/\r\n\r\nKader Huskies:\r\nhttp://www.huskies-online.de/team/uebersicht.cfm\r\n\r\nAm Rande der Bande:\r\n...sehen Sie heute: Penalty Box Moments\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n.............

  • #2
    40 Minuten ziemlicher Schrott und am Ende platte Huskies.....Gott sei Dank die 3 Punkte geholt......ich denke das gibt weitere Sicherheit.....\r\n\r\nZum Glück kennen viele noch die Schwächen des Adam H. und wir haben heute 4 (!) Abpraller / Abstauber-Tore gesehen.......\r\n\r\nKann mich nicht daran erinnern wann wir das letzte Mal zu Hause einen 3 Tore Rückstand gedreht haben....

    Kommentar


    • #3
      Gerade zurück aus der Arena.\r\n\r\nWas für ein Spiel! Im ersten Drittel sehen die Adler gar nicht mal schlecht aus und haben mehr Zug zum gegnerischen Tor als die Schlittenhunde, kommen aber nicht an Adam Hauser vorbei. Aber die Verteidigung scheint noch nicht zugegen zu sein und die Gegner schießen die Tore.\r\nIm zweiten Drittel will bei den Adlern zunächst nichts mehr gelingen, aber seltsamerweise hatte ich selbst bin 0:3 nicht das Gefühl, dass das Spiel schon verloren sei. Nach dem 1:3 wachten die Adler wieder auf und was dann folgte, war einfach nur Klasse. Die Halle trieb die Adler von einem Tor zum nächsten: 5:3!\r\n\r\nEs muss doch bitter für die Kasseler gewesen sein, eine 3:0-Führung noch zu verlieren! \r\n... und einen 0:3-Rückstand noch zu drehen, schafft auch nicht jede Mannschaft! \r\n\r\nWas könnten wir für ein Torverhältnis haben, wenn unsere Verteidigung endlich funktionieren würde ...\r\n\r\nGruß\r\nRoland
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • #4
        Spannendes Spiel gegen schwache Huskies. Super wie die Adler das Spiel nach dem 0:3 noch gedreht haben.\r\n\r\nLeider ist unsere Abwehr immer noch nicht stabil. Keine Abstimmung, keine Checks und vor allem Dingen keine Hoheit vor dem eigenen Tor. Wenn Freddy nicht immer wieder die durchgekommen Schüsse halten würde, ständen wir weiter unten in der Tabelle. Das Hosenträgertor heute kann mal passieren.\r\n\r\nStark waren Robinson, Arendt und King. Martinec hat geackert und ein sehenswertes Tor gemacht.\r\n\r\nAusserdem will ich meine alte Nummer 5 McGillis wieder zurück. Schickt Hedlund einfach wieder weg oder lasst ihn zu Hause auf dem Sofa die Spiele verfolgen. Der Kerl ist ein Totalausfall.\r\n\r\nBis Freitag,\r\nauf gehts Adler

        Kommentar


        • #5
          Bis zum Ende des zweiten Drittels waren es die beiden Torhüter, die den Unterschied gemacht haben. Ansonsten kann ich mich glaub nicht mehr daran erinnern, wann wir das letzte mal ein 0:3 Rückstand gedreht haben.\r\n\r\nBesonders hervorzuheben ist Kink. Nicht, dass er ackert wie ein Gaul er stellt sich auch in den Slot und da tat es heut mal öfters weh. Dasselbe gilt für King; was der da heute wieder gezeigt hat - sollte sich vll mal die 9 was von abschaun.\r\n\r\nEndlich mal wieder ein 6- Punkte Wochenende
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von RGH Beitrag anzeigen
            Gerade zurück aus der Arena.\r\n\r\nWas für ein Spiel! Im ersten Drittel sehen die Adler gar nicht mal schlecht aus und haben mehr Zug zum gegnerischen Tor als die Schlittenhunde, kommen aber nicht an Adam Hauser vorbei. Aber die Verteidigung scheint noch nicht zugegen zu sein und die Gegner schießen die Tore.\r\nIm zweiten Drittel will bei den Adlern zunächst nichts mehr gelingen, aber seltsamerweise hatte ich selbst bin 0:3 nicht das Gefühl, dass das Spiel schon verloren sei. Nach dem 1:3 wachten die Adler wieder auf und was dann folgte, war einfach nur Klasse. Die Halle trieb die Adler von einem Tor zum nächsten: 5:3!\r\n\r\nEs muss doch bitter für die Kasseler gewesen sein, eine 3:0-Führung noch zu verlieren! \r\n... und einen 0:3-Rückstand noch zu drehen, schafft auch nicht jede Mannschaft! \r\n\r\nWas könnten wir für ein Torverhältnis haben, wenn unsere Verteidigung endlich funktionieren würde ...\r\n\r\nGruß\r\nRoland
            \r\n\r\nDie Lions haben auch ein 3:0 zu einem Sieg im Penaltyschießen gemacht.\r\n\r\nAber mal ehrlich, wenn das so weiter geht mit den Jungs, dann hocken wir zum Beginn der PO's alle in der Nervenheilanstalt. Das hält doch kein Pferd aus, solche Wechselbäder.
            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

            Kommentar


            • #7
              1. Drittel grottig (Spiel + Fans - man hat gemerkt - alle noch ein bissel müde von Freitag.....),irgendwie einschläfernd\r\n2. Drittel schlecht, immernoch einschläfernd\r\n3. Drittel wirklich stark und nochmal Charakter gezeigt, Respekt an die Mannschaft, Kassel musste einem fast schon leid tun\r\n\r\nSchimm hat für mich im ersten Drittel mal wieder gezeigt, was in dieser Liga schief läuft - für dieses Geschubse zwei Leute rauszuschicken, lachhaft.\r\n\r\nInsgesamt wars ok, hab nach Freitag auch nicht mehr erwartet.

              Kommentar


              • #8
                Klar- nach dem Freitagspiel heute gegen Kassel- das das Derby nicht zu toppen ist-klar- aber heute wirkten alle etwas lustlos oder müde?\r\n(Spieler,support,Sitzplätzler)\r\n\r\nAbe r noch rechtzeitig aufgewacht! Martinec, Arendt und kink- das sind Kampfsäue hoch 3!\r\n\r\nScott King-wenn er so weiter macht-der heisseste anwärter auf liebling oder spieler der Saison!\r\n\r\nWas war mit adam´s Mini-auszeit? Hat ihn richer aufs eis zurückgejagt?\r\noder hat er sich nur nen neuen Stick geholt? Er war ja gut...aber die Nerven!\r\n\r\nDann noch....alles gute dem unermüdlichen Trommler und organisator Chatloxx zum Geburtstag!
                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                Kommentar


                • #9
                  Guter Fight der Mannschaft!! Aber ein 0:3 hätte man mit ner guten Chancenauswertung und vor allem mit einer besseren Defensive verhindern können. Dennoch tolle Moral. \r\n\r\nWieder gefallen hat mir besonders die Reihe: King - Kink - Forbes! Kink hat nen riesen Sprung gemacht dieses Jahr.\r\n\r\nAuch gut war heute die Kampfsau Arendt . So hoffe bei Robinson ist jetzt auch der Knoten geplatzt.\r\n\r\nFinde aber Kuhl sollte noch nen gescheiten Verteidiger zum verteidigen verpflichten , nicht für die blaue Linie!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                    Klar- nach dem Freitagspiel heute gegen Kassel- das das Derby nicht zu toppen ist-klar- aber heute wirkten alle etwas lustlos oder müde?\r\n(Spieler,support,Sitzplätzler)\r\n
                    \r\n\r\nRichtig, aber alle drei genannten, insbesondere in den ersten beiden Dritteln. Aber wie gesagt, ich kanns verstehen und hab es auch erwartet. Durch das dritte Drittel dann aber doch zufrieden nach Hause gegangen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                      Was war mit adam´s Mini-auszeit? Hat ihn richer aufs eis zurückgejagt?
                      \r\n\r\nSo wie es von meinem Platz aus aussah, wurde er vom Shieri darauf hingewiesen, dass mit seiner Ausrüstung was nicht stimmt und ist daraufhin vom Eis gegangen. Der Stock allein scheint es nicht gewesen zu sein. Und dann haben sie es wohl rascher als gedacht wieder hinbekommen und er konnte zurück.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                      Kommentar


                      • #12
                        Scott King

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                          So wie es von meinem Platz aus aussah, wurde er vom Shieri darauf hingewiesen, dass mit seiner Ausrüstung was nicht stimmt und ist daraufhin vom Eis gegangen. Der Stock allein scheint es nicht gewesen zu sein. Und dann haben sie es wohl rascher als gedacht wieder hinbekommen und er konnte zurück.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                          \r\n\r\nEr überquerte direkt nach dem Gegentreffer die blaue Linie um seinen zerschlagenen Schläger zu wechseln. Da die Linie nicht ohne Zustimmung des Refs, bzw. Anmeldung beim Schiedsrichter, überfahren darf, musste er bis zur nächsten Spielunterbrechung auf der Bank Platz nehmen.\r\n\r\nAnfängerfehler
                          I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Karo305 Beitrag anzeigen
                            Scott King
                            \r\n\r\n*zustimm*

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                              Richtig, aber alle drei genannten, insbesondere in den ersten beiden Dritteln. Aber wie gesagt, ich kanns verstehen und hab es auch erwartet. Durch das dritte Drittel dann aber doch zufrieden nach Hause gegangen.
                              \r\n\r\n\r\ndu sagst es!\r\n\r\nEs kam aber diesmal auch der Schwung vom eis nach oben, das war zu fühlen- da geht noch was!
                              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X