PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RaR 2010

Stefan
05-10-09, 16:49
Die erste Band wurde bekanntgegeben:

RAMMSTEIN

Bigeasy
05-10-09, 16:50
Mal gespannt wie es weitergeht und ob es nächstem Jahr mal wieder vernünftige Headliner gibt. Das was dieses Jahr da war, war lächerlich.

Rammstein ist mal ein guter Anfang, auch wenn ich sie nicht sehen muss, da ich sowieso auf einem Konzert bin.

Tallsson
05-10-09, 17:08
Rammstein gehört zu den Bands, die ich umbedingt mal sehen möchte.. mal schauen, ob das bei RaR nächstes Jahr sein wird.
Übel sind allerdings 140€ Startpreis.. oO

Bigeasy
05-10-09, 17:12
Übel sind allerdings 140€ Startpreis.. oO

Für ein Lineup wie letztes Jahr in der Tat sehr übel. Aber eben mal abwarten, was noch kommt. Ausverkauft wird es sowieso sein....es ist unter der jüngeren Generation eben "in" zu Rock am Ring zu gehen.

Langer_JK
05-10-09, 17:23
VERDAMMT.. Da war jemand schneller ^^

DABEI !!!!!!!!!! NORDSCHLEIFE, WIR KOMMEN

fly85
06-10-09, 10:02
Mit Rammstein ist das Programm für 2010 jetzt schon besser als das Gesamtprogramm 2009 :bigthumb:

MERC21Chris
09-10-09, 22:56
Mit Rammstein ist das Programm für 2010 jetzt schon besser als das Gesamtprogramm 2009 :bigthumb:

Zumal Rammstein für seine Tickets knapp über 70 € verlangt, somit hat sich ja das Ticket für RaR schon fast mit nur einer Band gelohnt. ;)

Langer_JK
04-11-09, 08:38
TOURPLÄNE FÜR EUROPA :respekt:

In einem Interview für das deutsche "Rocks" Magazin erzählt Paul, dass Kiss im Sommer für einige Festivals nach Europa kommen wollen, und später im Herbst dann noch einmal.

Quelle: Ringrocker und irgendwo auf http://www.kissnews.de/

MENSCH WÄR DAS GEIL !!!!!!!!!!!!!!

Metalwar83
04-11-09, 10:03
Ist doch eigentlich logisch dass Kiss wieder durch Europa touren. Das neue Album ist raus, also gehts auf Tour. Hoffe mal dass Sie wieder nach Mannheim kommen, 2007 war schon nicht schlecht :]

Langer_JK
04-11-09, 11:00
Sorry metalwar, aber ich sehe in der Meldung ne andere Message.
Keine TOUR sondern einige Festivals werden gespielt.

Langer_JK
20-11-09, 11:31
So, Heute ne PN bekommen.

NORDSCHLEIFE 2010 ist auch OFFEN !!
Die Planungen können Beginnen !!

"..Lieber XXX,

Nordschleifentickets wird es auch in diesem Jahr geben. Wir bitten bezüglich des Vorverkaufstarts noch um etwas Geduld.

Liebe Grüsse,

Claudia Keck.."

Langer_JK
23-11-09, 10:05
Kiss Gerücht wird immer konkreter...

Hier mal die Tourdaten von Kiss (Auszug)

May 31, 2010 Colorline Arena Hamburg 11/25/09 11/25/09 11/25/09 11/27/09
June 1, 2010 Koenig Pilsner Arena Oberhausen 11/25/09 11/25/09 11/25/09 11/27/09
June 8, 2010 Lerkendal Open Site Trondheim 11/25/09 11/25/09 11/25/09 11/27/09
June 10, 2010 Sauna Rock Tampere 11/25/09 11/25/09 11/25/09 11/27/09

Hier ist ein schöner Platzhalter für RAR und RIP zw dem 01 und 08. Juni.. ;)
Aber BTW ---> 10 Juni SAUNA ROCK Tampere ?? Wie geil is dass denn ?? LÖL

Tallsson
04-12-09, 18:38
Airbourne, As I Lay Dying, Bullet For My Valentine, Editors, Gogol Bordello, Gossip, Jan Delay & Disko No. 1, Kasabian, Kiss, Motörhead, Muse, Rammstein, Rise Against, Sportfreunde Stiller (unplugged), Volbeat

Gefällt mir jetzt schon um Weiten besser als das Line-Up vom letzten Jahr!

Langer_JK
08-12-09, 11:28
Sodele, nachdem es jetzt ja auch Nordschleifentickets gibt, wurden direkt Karten bestellt.... FROI..

Nordschleife RULEZ !!

Daggy
08-12-09, 12:05
25 Jahre Rock am Ring... ich erwarte was ;)
Rise Against ist am Start und ich freu mich riesig... sonst sieht das Line Up schon ganz nett aus, vor allem freue ich mich auf die Show von Rammstein... Volbeat ist auch wieder mit dabei, das ist auch sehr gut, der Kerl hat ne wahnsinns Stimme!
Karte ist seit Oktober bestellt :)

Langer_JK
08-12-09, 12:41
Zusammen mit dem ersten Bandpaket gab MLK gestern gegenüber dem eigenen Fanforum weitere Namen bekannt, die es 2010 nicht zum Nürburgring bzw. auf das Zeppelinfeld verschlagen wird. Metallica, The Strokes, A-ha, Saga und Foreigner sind nicht dabei, die Beatsteaks wohl auch nicht.

Gestern, Punkt 14 Uhr waren alle Headlinerslots vergeben. Die Wahrscheinlichkeit in späteren Bandwellen auf Bands eines Kalibers wie Metallica zu stossen, tendierte deshalb gegen Null. Denn: Niemals würde sich der amerikanischen Dauergast der Zwillingsfestivals mit einem Slot unterhalb der Headlinerposition zufrieden geben.

Letzte Unklarheiten beseitigte Festivalveranstalter MLK im Zuge der neuen Offenheit gegenüber seinem Publikum: Neben einem offiziellen Dementi für Metallica in 2010 wurden auch Gerüchte um die Rückkehrer The Strokes sowie die Altmeister A-ha, Saga und Foreigner im Keim erstickt.

Nicht von Festivalseite dementiert, aber mehr oder weniger durch ihr eigenes Management, sind die Beatsteaks. Sie würden sich 2010 auf das neue Album konzentrieren und maximal kleine Gigs spielen, so ein Booker, der sich vergeblich um die Berliner bemüht hatte. Richtig angreifen wollen die Beatsteaks dann wieder in 2011.

Quelle: Ein Rock am Ring Forum

Der_Happ
18-12-09, 11:52
Auf jeden dieses Jahr wieder dabei!

Filtzgleiter
18-12-09, 19:04
Meine Karte liegt hier auch schon neben mir, zum Glück!:D
Naja mit dem Line Up bin ich noch net so ganz zufrieden, finde da fehlt bissel was mit Rang und Namen. Letztes jahr waren fand ich Paar dickere Headliner am Start. Mal gespannt wer noch kommen wird.

Ich hoffe insgeheim nochmal auf Prodigy, Linkin Park wäre auch fein, und noch was Deutsches, hosen ärzte.:D

Der_Happ
19-12-09, 02:08
Hosen wären cool, aber auch Placebo würde mir nochmal gefallen.
Metallica kommt wohl nicht :cry:

Langer_JK
19-01-10, 21:26
FEINES APPETITHÄPPCHEN

http://www.youtube.com/watch?v=4Hf7t9tnG_c

Langer_JK
19-01-10, 21:31
.... Letztes jahr waren fand ich Paar dickere Headliner am Start. Mal gespannt wer noch kommen wird....
D

HMM Dickere Heads ?? NAJA

2009: KILLERS ?? SLIPKNOT, LIMP BIZKITS
2010: RAMMSTEIN, KISS und MUSE..

Sehe ich anders....:rolleyes:

Bigeasy
19-01-10, 22:06
Wenn man sich ankuckt, welche Slots Killers und Limp Bizkit auf anderen Festivals eingenommen haben, kann man eigentlich nichtmal von Headlinern sprechen.

Langer_JK
22-01-10, 14:41
Wer noch karten braucht.... BEEILUNG !!!

Schon mehr als 70.000 Tickets für Ring-Jubiläum verkauft
Countdown für die letzten 15.000 Eintrittskarten
Resonanz stärker als je zuvor
Zugkraft von Rock im Park wächst immens
Schon mehr als 70.000 Tickets für das Rock am Ring-Jubiläum und über 35.000 für das Zwillingsfestival in Nürnberg dokumentieren die einzigartige Zugkraft von Deutschlands populärsten Open Air-Festivals. Der Countdown für die letzten 15.000 Eintrittskarten am Nürburgring hat begonnen, und alles deutet auf die frühste Ausverkauftmeldung in der 25-jährigen Geschichte des legendären Festivals in der Eifel hin.
Die Euphorie der Fans scheint größer denn je zu sein, denn die Erwartungen für die Jubiläumsfeten an beiden Schauplätzen sind natürlich immens. Nachdem bisher lediglich die groben Konturen mit drei Headlinern – Rammstein, Muse und Kiss – und einem Dutzend anderer Akteure bekannt waren, ist in Kürze mit der Bestätigung weiterer Bands zu rechnen.

Quelle: Newsletter von RAR

Langer_JK
23-01-10, 12:59
YEEEES Meine RAR Hardtickets sind endlich gekommen !!!

Langer_JK
23-01-10, 15:09
"SLAYER" sind auch mit dabei...............

5. Juni Nürburgring // Rock am Ring (Alternastage)
Quelle: http://www.slayer.net/de/tour

Langer_JK
28-01-10, 09:53
Neues Gerücht:

BON JOVI AM RING ???????

auf der Homepage von Bon Jovi gibt es ne KLAFFENDE Lücke bei den Tourdaten:

04. Juni - Rock in Rio - Madrid
07. Juni - O2-Arena - London

Würde ja vom Zeitrahmen und vom Weg her passen

MÖÖÖÖNSCH WÄR DAS GEIL !!!!!!!!!

PS: Morgen sollen weiter 5 Bands bekannt gegeben werden...

Der_Happ
29-01-10, 20:36
Noch 11.088 Karten zu haben ;)

Tallsson
05-02-10, 21:42
Festivalfieber am Ring und im Park

Jubiläumspartys starten voraussichtlich bereits am Abend des 3. Juni
Them Crooked Vultures, Jay-Z und 30 Seconds To Mars bestätigt
Line-up sprengt historische Dimensionen

Die Fans fiebern zwei Festivals entgegen, die alle historischen Dimensionen sprengen. Mit einer gigantischen Jubiläumsparty werden 25 Jahre Rock am Ring und 15 Jahre Rock im Park gefeiert. Weil das Line-up alle bisherigen Open Airs am Nürburgring und in Nürnberg in den Schatten stellt, werden die populärsten deutschen Festivals wahrscheinlich ausnahmsweise bereits am Abend des 3. Juni (Fronleichnam) starten. Nunmehr wird also der Zeitraum vom 3. bis 6. Juni anvisiert, wobei Fronleichnam ohnehin in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland ein Feiertag ist.

Die bereits bestätigten Headliner Rammstein, Kiss und Muse werden nunmehr durch die neue Rock-Supergruppe Them Crooked Vultures mit Dave Grohl (Foo Fighters), Josh Homme (Queens Of The Stone Age) und John Paul Jones (Led Zeppelin) ergänzt. Der Superstar des US-Rap und HipHop, Jay-Z, will Ring- und Parkrockern zeigen, wieso er zu den begnadetsten Musikmachern seiner Zeit gehört. Aktuell zugesagt haben außerdem 30 Seconds To Mars, The Hives und Wolfmother sowie die Metal-Veteranen Slayer. Mit Tocotronic beteiligen sich die deutschen Indie-Rocklegenden an den beiden Partys.

(...)

30 Seconds To Mars
A Day To Remember
Airbourne
As I Lay Dying
Bad Religion
Broilers
Bullet For My Valentine
Die Sterne
Dizzee Rascal
Editors
Ellie Goulding
Gogol Bordello
Gossip
Hammerfall
Heaven Shall Burn
Jan Delay & Disko No. 1
Jay-Z
Kasabian
Kiss
Lamb Of God
Lazer
Motörhead
Muse
Rammstein
Rise Against
Slayer
Sportfreunde Stiller (unplugged)
The Hives
Them Crooked Vultures
Tocotronic
Volbeat
Wolfmother
u.v.m.

Quelle: RaR (http://www.rock-am-ring.com/news-20100205.html)

Das rockt definitiv! (Naja, außer Jay-Z :hmpf:)

Langer_JK
06-02-10, 10:02
Denke da fehlt noch was GANZ GROSSES !!!

Denke am Donnerstag wird Muse head machen und Fr o Sa kommt noch ne "Bombe"
Freu mich schon wie ein Schnitzel !!

4.206 Tickets to go ^^

Tallsson
06-02-10, 10:51
Da muss definitiv noch was ganz Großes her, sonst finde ich "Line-up sprengt historische Dimensionen" etwas übertrieben :)
Ich bin gespannt!

Langer_JK
08-02-10, 14:51
HAM DIE NEN SCHUSS ?????????????

Rock am Ring nahezu ausverkauft
Tageskassen-Reserve wird aufgelöst

Das 25-jährige Jubiläum von Rock am Ring ist wie erwartet bereits fünf Monate vorher ausverkauft! Nachdem das für den Vorverkauf vorgesehene Ticketkontingent von 85.000 restlos erschöpft war, haben die Organisatoren jetzt die Tageskassen-Reserve aufgelöst. Somit haben letztmals 1.500 Fans die Möglichkeit, ein Festivalticket für Rock am Ring zu erwerben, das 250,- Euro kostet, während der ermäßigte Vorverkaufspreis 140,- bzw. 150,- Euro betrug. Die Tageskassentickets sind ausschließlich über Tickets per Post verfügbar (www.tpp.de, 069/944366-0).

Allen Festivalfans wird empfohlen, das identische Programmangebot von Rock im Park in Nürnberg zu nutzen, wo derzeit noch Tickets im ausreichenden Maße zum Preis von 150,- Euro vorhanden sind.

Tallsson
08-02-10, 16:40
Das ist ja nicht mehr normal.. was eine Frechheit!
Normalerweise sollte man das Festival für so eine Dreistigkeit in den kommenden Jahren meiden -.-

Stormrider1984
08-02-10, 17:29
Ich halte schon seit Jahren nichts von RAR da gibts geilere Festivals ...

Langer_JK
08-02-10, 17:41
Schön zu lesen Stormrider..
Deine Meinung in Ehren, aber der Thread hier heisst RAR und nicht es gibt geilere Festivals als RAR ;)

Filtzgleiter
08-02-10, 17:54
Denke da fehlt noch was GANZ GROSSES !!!

Denke am Donnerstag wird Muse head machen und Fr o Sa kommt noch ne "Bombe"

Weiß nich so recht ob des Festival auch über den Feiertag am Donenrstag geht, auf der Karte steht es jedenfalls nicht.
Und neben Muse ( bin ich net so begeistert von ) soll ja auf jedenfall noch Rammstein und Kiss Headliner sein, so hab ich des zumindest in dne Rachen bekommen:D

Deine Meinung zum Thema "da fehlt noch etwas" teile ich voll und ganz, in meiner hinsicht und auch für meinen Musikgeschmack kommt des Line Up bis jetz nich an des von letztem Jahr ran.

Tallsson
16-02-10, 09:09
Jubiläumskracher am Ring und im Park

Rage Against The Machine als Überraschung für die Fans
Festivals um eine Nacht erweitert – Jetzt vom 3. bis 6. Juni
Geburtstagsparty mit Rammstein, Kiss und Muse

Mit dem wohl spektakulärsten Programm ihrer Geschichte und einer einmaligen Erweiterung auf vier Tage feiern Rock am Ring und Rock im Park vom 3. bis 6. Juni 2010 Geburtstag. Auftakt für das 25-jährige Jubiläum am Nürburgring und die 15. Ausgabe von Rock im Park, für die 160.000 Open Air-Afficionados erwartet werden, ist nunmehr bereits der Abend des 3. Juni (Fronleichnam).

Die absoluten Festival-Heroen Rage Against The Machine komplettieren ein unglaubliches Headliner-Aufgebot mit Rammstein, Kiss und Muse sowie Them Crooked Vultures und Jay-Z. Dies zeigt erneut die einzigartige Bandbreite des Programms am Ring und im Park, das einen kongenialen Bogen von der Vergangenheit zurück in die Zukunft spannt.
(...)

Quelle (www.rockamring.de)

Damit hab ich ja nun gar nicht gerechnet! Denke, dass nun das Headliner-Aufgebot fertig ist und bin soweit zufrieden :)

Checker37
16-02-10, 09:50
Schön zu lesen Stormrider..
Deine Meinung in Ehren, aber der Thread hier heisst RAR und nicht es gibt geilere Festivals als RAR ;)

Da hast du sicherlich Recht...aber doch nicht für 250 Stecken !!

37

Langer_JK
16-02-10, 10:02
Naja 250 Euronen sind ja auch nur die letzten Tickets.
Früher, bzw rechtzeitig, hast Du die für 140 Euro bekommen :D

Wobei ich momentan nicht som wirklich weiss was ich von Rage Against the Machine halten soll...
Vor 2 Jahren fand ich sie nicht soooooooooooo gut...

Der_Happ
21-02-10, 14:19
Hat vielleicht noch jemand ne Karte über?

Langer_JK
22-02-10, 11:25
www. ringrocker.com
oder gras mal die Ticketshop ab, da gibt es oft auch noch Restbestände
www.wer-kennt-wen... Da dann in diversen Gruppen stöbern..

Viel Glück..

We'reMANNHEIM
22-02-10, 15:29
http://www.duererhaus-kuehn.de

Der_Happ
22-02-10, 18:37
Haben eine Karte für 160 bekommen :)
Danke für die Tipps :)

Langer_JK
29-04-10, 09:15
Der Jägermeister Hochsitz ist auch Dieses JAhr wieder dabei !!

Was Geil 2009, hoffe wir kommen 2010 auch wieder mit hoch...
Ach ja mal ne Bitte an den Wettergott.. HEY, es ist 25jähriges Jubiläum.. also bitte etwas mehr Sonne als 2009 !!!

2060

Daggy
15-05-10, 16:51
Wer noch recht günstig 2 karten übrig hat kann sich bei mir melden... danke :)