Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lia Steinert ist da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lia Steinert ist da

    Herzlichen Glückwunsch an Thomas und Michaela zur gestrigen Geburt ihrer Tochter Lia \r\n\r\nWünsche euch eine wunderschöne Zeit mit der Kleinen!

  • #2
    Gratulation, das habt ihr fein hingekriegt

    Liebe Michaela Lieber Thomas\r\n\r\nihr habt nun:\r\n\r\nhöhere ausgaben \r\n\r\nkürzere nächte \r\n\r\nweniger freizeit \r\n\r\naber ganz viel Glück.\r\n\r\nHerzliche Glückwünsche zur Geburt von eurem Töchterchen Lia.\r\n\r\nUte

    Kommentar


    • #3
      Auch von uns alles gute zur kleinen Lia.\r\n\r\nSabrina & Lea
      Ronny Arendt EISHOCKEYGOTT!

      Kommentar


      • #4
        Auch hier nochmal von mir alles Gute zur Geburt von Lia!

        Kommentar


        • #5
          Liebe Michaela und lieber Thomas,\r\n\r\nEs ist ein Wunder, sagt das Herz.\r\nEs ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand.\r\nEs ist viel Sorge, sagt die Angst.\r\nEs ist eine enorme Herausforderung, sagt die Erfahrung.\r\nEs ist das größte Glück, sagt die Liebe.\r\nEs ist euer Kind. Einzigartig und kostbar. Willkommen im Leben!\r\n\r\nHallo Ihr Lieben,\r\nauch von mir herzlichen Glückwunsch. \r\nWilfried
          Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

          Kommentar


          • #6
            Ich schließe mich an und wünsche der Steinert-Family alles Gute, vor allem Gesundheit!
            Gruss Guido\r\n\r\nWoran man erkennt, dass man Eishockey-verrückt ist? \r\nMan sieht einen Aufkleber mit der Message "Jesus Saves" \r\nund denkt sofort: "...and Satan picks up the rebound and ... SCOOOOOOORES!"

            Kommentar


            • #7
              Alles gute Thomas und Michaela.\r\n\r\nIch wünsche euch viel Glück und Gesundheit mit der kleinen!\r\n\r\nLG\r\nPatrick
              Rene Adler für Deutschland!

              Kommentar


              • #8
                Auch wenn ich nicht weiß, um wen es geht: alles Gute und viel Kraft und Freude
                ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                Kommentar


                • #9
                  Auch von mir alles Gute zur Geburt der Kleinen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Grüß dich Thomas,\r\n\r\nauch von mir alles gute und die notwendige Ruhe für die kommende Zeit.\r\nIch kann das aus Erfahrung sagen, genieße die kommenden Wochen so intensiev wie es geht. Diese Zeit geht so schnell vorüber. Jeden Tag wird die kleine was neues können!\r\n\r\nVIEL SPASS und für die Zukunft alles Gute!\r\n\r\nCheers\r\nChristian\r\n\r\nP.S.: Wann bekommt die kleine Ihre DK ?
                    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                    Kommentar


                    • #11
                      Lia ist da hurra

                      Auch von uns Alles Gute zur Geburt von Lia. An euch beide.
                      Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

                      Kommentar


                      • #12
                        Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euch und die kleine Lia

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute an die nun grössere Steinert - Family!

                          Kommentar


                          • #14
                            Lieber Thomas, liebe Michaela, Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und zukünftigen Supporter \r\n\r\nThomas, noch ein wichtiger Rat: Das erste, wichtige Wort muß "Mama" sein, der erste wichtige Satz "Nein, die Mama soll kommen"
                            Ich hasse Menschen die mitten im Satz

                            Kommentar


                            • #15
                              auch von mir herzlichste glückwünsche euch (jetzt) dreien!\r\n\r\nich frage mich übrigens ob thomas, direkt nachdem lia da war, im krankenhaus mit ärzten, schwestern und hebamme vor freude eine humba angestimmt hat?\r\nund ich bin gespannt ob die ersten worte der kleinen "mama" und "papa" sein werden, oder doch "scheiss frankfurt lions!"
                              F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X