PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abholung der Sonderzug-Tickets und T-Shirts

Thomas
03-11-09, 16:04
Da wir vor dem Sonderzug nach Wolfsburg nur noch das Heimspiel am 15.11. haben und wir einen großen Ansturm auf den Fanstand erwarten, bieten wir Euch an dieser Stelle noch zwei extra Termine an, um Eure Karten und Tickets abzuholen.
Wir möchten es vermeiden, dass wir hunderte von T-Shirts direkt am Bahnhof rausgeben müssen. Bitte gebt Euren Freunden und Bekannten daher die Info weiter!

Hier könnt ihr die Sachen abholen:
am Donnerstag, den 12.11. von 18 bis 20 Uhr im Adler City Store am Wasserturm
am Sonntag, den 15.11. zum Heimspiel gegen Krefeld, vor und nach dem Spiel.
Und am Samstag den 21.11. um 14 bis 18 Uhr im Adler City Store am Wasserturm

Bitte die Quittungen nicht vergessen!
Auch hier möchten wir nochmal kurz erwähnen, dass das T-Shirt die Fahrkarte für den Zug ist!

Nina und Thomas

FMethot40
07-11-09, 21:46
ich werde am sonntag den 21 .11 vorbei kommen bei euch .

Iceman
08-11-09, 10:59
ich werde am sonntag den 21 .11 vorbei kommen bei euch .
Sonntag, 21.11.:hmpf:

chatloxx
09-11-09, 11:20
Für alle Neugierigen, die am Donnerstag nicht können, gibt's die Vorschau des Shirts auf www.imperium-mannheim.de - allerdings erst ab Donnerstag, 18:00 - also dann, wenn auch der Verkauf im City Store startet. ;)

Thomas
16-11-09, 10:37
Ein paar Leute haben ihre Tickets und Shirts noch nicht abgeholt.
Wir bieten Euch am Samstag noch mal die Möglichkeit im Adler City Store die Sachen abzuholen.

Wir sind von 14 bis 18 Uhr im hinteren Bereich des Shops zu finden.

Jungadler
19-11-09, 12:15
Ein paar Leute haben ihre Tickets und Shirts noch nicht abgeholt.
Wir bieten Euch am Samstag noch mal die Möglichkeit im Adler City Store die Sachen abzuholen.

Wir sind von 14 bis 18 Uhr im hinteren Bereich des Shops zu finden.

Hallo,
Ist es möglich sein shirt und Karte am Sonntag beim Auswärtsspiel zu holen,da
Ich den Beitrag heute erst gesehen habe und morgen arbeite.

Sweety
19-11-09, 13:03
na die shirtausgabe ist ja erst am samstag...

Thomas
19-11-09, 13:45
@Jungadler
Wie Sweety schon schreibt. Am Samstag sind wir noch mal von 14 bis 18 Uhr im Adler City Store am Wasserturm für Euch da.
Nach Nürnberg werden wir keine Tickets und T-Shirts mitnehmen.

Jungadler
19-11-09, 14:19
Ich werde aber diesen Samstag nicht können da ich von 11-23uhr arbeiten bin,aber ja am Sonntag mit dem Bus nach Nürnberg mitgeh,ob ich dann dort die Karte und alles abholen kann

Sweety
19-11-09, 22:31
na du hattest ja 3 termine zeit es abzuholen..immer diese Ausnahmen :rolleyes:

pfälzerbub
19-11-09, 23:15
@Jungadler, keine Bekannten oder so die es abholen könnten am Samstag ?

Jungadler
20-11-09, 01:48
Das sind keine ausreden und unterstell mir das nicht,sry als Koch hat man eben keine Wunschtermine frei und beim letzten Heimspiel war ich nicht.will also nur Wissen ob ich es am Sonntag abholen konnte auf dem weg nach Nürnberg und Freunde können am sa nicht.

Sweety
20-11-09, 07:23
@Jungadler
...
Nach Nürnberg werden wir keine Tickets und T-Shirts mitnehmen.

Thomas hatte dir schon geantwortet.
Und ich sagte nichts von wegen Ausreden und ich hatte auch keine Unterstellungen in meinem Text mein Guter.

Jungadler
20-11-09, 08:55
Ok dann werd ich trotz Anzahlung nicht am 26.mitgehen,ein Platz mehr frei

Thomas
20-11-09, 09:46
Ok dann werd ich trotz Anzahlung nicht am 26.mitgehen,ein Platz mehr frei

Du meinst am 27.11., oder?
Was soll denn die eingeschnappte Art jetzt? Vielleicht hättest Du uns früher mal angeschrieben, dann hätten wir bestimmt auch eine Lösung gefunden. Abgesehen davon hatten wir alle Fans dazu aufgefordert die Restsumme bis zum 1.11. zu zahlen.
Ich weiß zudem überhaupt noch nicht, ob jemand von den Sonderzugorganisatoren in Nürnberg aufschlägt.

Den Rest per pn.

thorsten
20-11-09, 10:24
Hab grad mal mein T-Shirt anprobiert. Irgendwie fallen die dieses Jahr wesentlich kleiner aus als letztes Jahr (zumindest meins). Was vorallem lustig ist, ist das ich aus Spaß mal mein Shirt (XXL) an das meiner Frau (M) gehalten habe, und bis auf das es unten herum 1,5 cm breiter ist, sind die Shirts gleich Groß..... (in Schulterbreite und Länge).......... erschreckend Sie hat jetzt ein Nachthemd und ich ein Top :]:kicher:

Aber egal, finds trotzdem schön :]

König Schorle I
20-11-09, 10:40
Hö? Kleiner? Bei meinem Shirt in Größe M ist es komplett Gegenteilig. Hatte am Dienstag aus Interesse das Shirt mal an, wie es so aussieht. Obenrum ist es zwar etwas luftig aber noch ok, untenherum geht es mir jedoch fast bis an die Knie. Gleiches Problem hörte ich von einer Dame mit der Größe S. Werde es nun mal mit klein Waschen versuchen.

Thomas
20-11-09, 10:48
Es scheint wohl so zu sein, dass die kleinen Shirts bis L recht groß ausfallen und ab XL dann eher kleiner.
Der T-Shirt-Drucker hat uns von "Fruit of the Loom" abgeraten, weil die anderen qualitativ besser wären. Somit fallen die Shirts auch anders aus als im letzten Jahr. ;)

thorsten
20-11-09, 10:56
Hö? Kleiner? Bei meinem Shirt in Größe M ist es komplett Gegenteilig. Hatte am Dienstag aus Interesse das Shirt mal an, wie es so aussieht. Obenrum ist es zwar etwas luftig aber noch ok, untenherum geht es mir jedoch fast bis an die Knie. Gleiches Problem hörte ich von einer Dame mit der Größe S. Werde es nun mal mit klein Waschen versuchen...das lass ich besser..... :kicher::] macht ja auch nix das die anders ausfallen, ich fands nur witzig als ich aus Spaß halt mal mein XXL auf das mein M meiner Frau gelegt habe und feststellen musste das die Dinger nahezu gleich groß sind :kicher:

König Schorle I
20-11-09, 11:15
Alternativ kann ich auch ein Stück unten bei mir abschneiden und du nähst es bei dir dran:]
Nein, aber das ist ja weder ein Weltuntergang noch Kritik, mir fiel es nur beim Anprobieren zufällig auf.

Langer_JK
20-11-09, 11:46
Hmm Will nicht kritisieren, aber der erste Eindruck der Qualität war letztes Mal (fruit of the Loom) besser. Muss meinen Vorschreibern beipflichten.. bei der Anprobe bekam ich auch erst mal nen Schreck. XL ist nicht wirklich XL !!!

ich_bins
20-11-09, 11:57
Öhm, wenn ich mal kurz darf

@Langer, ich weiss nicht wie es bei dir ist, wenn ich es aber so aus der ferne Abschätzen müsste dann würde ich sagen, zumindest im Falle Thorsten, ist nicht das Shirt das Problem, sondern Thorsten, er ist einfach in diesem einen Jahr von XXL auf XXXL gewachsen :kicher::kicher::kicher::] *duckundwech*

Thomas
20-11-09, 12:14
Hmm Will nicht kritisieren, aber der erste Eindruck der Qualität war letztes Mal (fruit of the Loom) besser. Muss meinen Vorschreibern beipflichten.. bei der Anprobe bekam ich auch erst mal nen Schreck. XL ist nicht wirklich XL !!!

Der T-Shirt Hersteller meinte, dass sowohl vom Stoff her als auch vom angenähten Kragen die neuen Shirts die wesentlich bessere Qualität sei. "Fruit of the Loom nimmt man nur noch, wenn man gar nichts anderes mehr hat." :D Das war sinngemäß der Wortlaut.

Langer_JK
20-11-09, 12:14
Da ich Thorsten real nicht kenne, ist dazu keine Aussage möglich ;)

Wayne Hynes
20-11-09, 12:39
...erschreckend Sie hat jetzt ein Nachthemd und ich ein Top :]:kicher:

Aber egal, finds trotzdem schön :]

:respekt: Davon hätte ich gerne ein Bild gesehen. Schaut sicher köstlich aus! :kicher: :]

chatloxx
20-11-09, 12:46
Muss sagen, habe auch ein M, und auch ein "Nachthemd". Finde die Sache aber mittlerweile ganz praktisch, denn nächsten Freitag wird vermutlich nicht grade T-Shirt-Wetter, sodass man das Teil prima über einen Pullover ziehen kann!

chatloxx

thorsten
20-11-09, 12:54
Also "gewachsen" bin ich nicht, das muss ich hier mal klarstellen! :kicher:

Und das mit dem über nen Pulli ziehen wird bei mir net so ganz klappen...... :]

Naja vielleicht leiert es ja aus wenn ich es ein paar Tage anlasse :eek: :kicher::kicher:

König Schorle I
20-11-09, 12:56
Der T-Shirt Hersteller meinte, dass sowohl vom Stoff her als auch vom angenähten Kragen die neuen Shirts die wesentlich bessere Qualität sei. "Fruit of the Loom nimmt man nur noch, wenn man gar nichts anderes mehr hat." :D Das war sinngemäß der Wortlaut.

Das stimmt auch. Qualität ist wirklich gut und besser als bei FotL. Einziges Manko eben, wie die Shirts ausfallen.

Thomas
20-11-09, 13:56
@König Schorle
Da gehe ich mit. Auch das eingnähte Schild sitzt relativ ungünstig.

We'reMANNHEIM
20-11-09, 20:51
Also in meinem Fall muss ich sagen, dass mein M sehr joa schmal ausgefallen ist...
bei mir sitzt es wirklich hauteng, was sonst nicht so war

Rainer80
21-11-09, 14:20
also ich hab ein xl und des paßt, ä bissl lang unne rum aber ansonsten alles ok.
für die wo es zu eng ist : macht es doch wie die mädels, zerren, ziehen, dehnen bis es passt :kicher:

thorsten
21-11-09, 21:03
also ich hab ein xl und des paßt, ä bissl lang unne rum aber ansonsten alles ok.
für die wo es zu eng ist : macht es doch wie die mädels, zerren, ziehen, dehnen bis es passt :kicher:Mach ich schon :], aber das mit nem Pulli drunter ziehen..... da seh ich schwarz (-wurst) :kicher: