Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationaltorwart Robert Enke ist tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nationaltorwart Robert Enke ist tot

    Es ist traurig aber wahr.\r\nMein Beileid an die Familie und \r\nallen Angehörigen.

  • #2
    Schlimm\r\n\r\nMein Beileid an seine Frau und Familie.
    Rene Adler für Deutschland!

    Kommentar


    • #3
      Mein Beileid
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Nationaltorwart Robert Enke ist tot. Das bestätigte die Polizei in Hannover SPIEGEL ONLINE. Ein Polizeisprecher erklärte, es deute alles auf Selbstmord hin. Der beim Bundesligisten Hannover 96 spielende Torhüter wurde 32 Jahre alt.\r\n\r\nHamburg - Robert Enke starb am Dienstagabend an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge im Ortsteil Eilvese. "Es hat einen tödlichen Unfall an einem Bahnübergang gegeben", sagte Stefan Wittke, Leiter der Pressestelle der Polizei Hannover. Wittke erklärte, dass alles darauf hindeute, dass es sich um Selbsttötung gehandelt habe.\r\n\r\n"Das ist ganz furchtbar", sagte Hannovers Präsident Martin Kind. Er war von der Sitzung der Deutschen Fußball-Liga (DFL) zurückgekehrt, auf der er die 50+1- Regelung kippen wollte, und bekam am Flughafen den schockierenden Anruf. "Man rechnet mit vielem, aber nicht mit so etwas", sagte Kind der Deutschen Presse-Agentur dpa. "Ich weiß nicht, warum es und wie passiert ist", sagte Kind. Der 96-Chef ist sich sicher, "dass es nichts mit Fußball zu tun hat".\r\n\r\nEnke hatte wegen einer Erkrankung, die als Bakterien-Infektion des Darmes angegeben wurde, vier Länderspiele verpasst. Er war auch nicht für die beiden Länderspiele gegen Chile und die Elfenbeinküste am 14. und 18. November eingeladen worden. Löw hatte dem 96-Profi aber deutlich signalisiert, dass er weiter ein Favorit auf die Nummer eins bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika sei. Enke bestritt acht Länderspiele.\r\n\r\n"Er war labil", berichtete Kind. Das sei in der Öffentlichkeit wohl nicht aufgefallen. "Er hat das überlagert", erklärte der 96-Clubchef. Der verheiratete Fußballprofi und seine Frau hatten vor drei Jahren ihre Tochter Lara im Alter von zwei Jahren verloren, die an einem angeborenen Herzfehler litt und im Krankenhaus starb. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) erfuhr erst unmittelbar nach der Rückkehr vom ersten Training in Bonn von der Katastrophe.\r\n\r\nQuelle: www.spiegel-online.de

        Kommentar


        • #5
          R.I.P. Robert\r\n\r\nBin einfach nur geschockt. Angeblich sei es Selbstmord gewesen und er hätte sich vor nen Zug geworfen, aber die Medien zeigen ja mal wieder nix ....
          IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

          Kommentar


          • #6
            Zitat von MaRule Beitrag anzeigen
            Angeblich sei es Selbstmord gewesen und er hätte sich vor nen Zug geworfen, aber die Medien zeigen ja mal wieder nix ....
            \r\n\r\nDie Meldung ist erst seit knapp 40 Minuten draußen, da wird schon noch genug kommen.\r\n\r\n\r\nWas ein Schock, verdammte Scheisse .

            Kommentar


            • #7
              ohne Worte\r\n\r\nmein Beileid

              Kommentar


              • #8
                Beileid an die Familie.\r\n\r\nAber das finde ich wirklich widerlich:\r\nhttp://cgi.ebay.de/Robert-Enke-DFB-K...item20ae0bc954
                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

                Kommentar


                • #9
                  Mein Beileid... \r\n\r\n
                  Enkes enger Freund und Berater Jörg Neblung sagte: „Ich kann bestätigen, dass es sich um Selbstmord handelte. Robert hat sich um kurz vor sechs Uhr das Leben genommen. Alles Weitere werden wir am Mittwoch auf einer Pressekonferenz in Hannover mitteilen."
                  \r\n\r\nQuelle: http://www.welt.de/sport/article5162...e-ist-tot.html
                  ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    R.I.P. Robert\r\n\r\nDas ist unfassbar traurig

                    Kommentar


                    • #11
                      Mein Beileid !
                      Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich bin fassungslos.\r\nMein Beileid.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ebenso mein Beileid, bin auch nur schockiert!!!\r\n\r\n\r\n\r\n
                          Zitat von masha Beitrag anzeigen
                          Beileid an die Familie.\r\n\r\nAber das finde ich wirklich widerlich:\r\nhttp://cgi.ebay.de/Robert-Enke-DFB-K...item20ae0bc954
                          \r\n\r\nDas ist ja leider nicht's neues, siehe Fall Michael Jackson, was da alles in Geld umgewandelt wurde...

                          Kommentar


                          • #14
                            Mein Beileid an die Familie und alle Angehörigen! \r\n\r\nWir behalten dich als sehr guten Torhüter - allen voran aber auch als klasse Typ neben dem Fußballplatz - in Erinnerung!\r\n\r\nR.I.P. Robert Enke!
                            Twitter: @Stephan0708
                            Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ruhe in Frieden Robert.\r\n\r\nUnd wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, schliesse deine geliebte Tochter in die Arme.
                              reynolds\r\n\r\n*Nur noch lesend unterwegs .... mehr oder weniger .... *

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X