Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Rest" Dauerkarte der Adler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Rest" Dauerkarte der Adler

    Hallo,\r\n\r\nhabe mal ein Anliegen und hoffe es kann mir irgendwer helfen.\r\nWeiß zufällig jemand bis wann man sich die Dauerkarte kaufen kann\r\nin diesem Jahr und was diese für den Rest der Saison kostet?
    Ronny Arendt EISHOCKEYGOTT!

  • #2
    Am besten direkt auf der Geschäftsstelle nachfragen.

    Kommentar


    • #3
      Ich meine mal gehört zu haben, dass es diese noch bis Ende November gibt.

      Kommentar


      • #4
        Laut Bandansage ist die Dk noch bis Ende Nov erhältlich.\r\nKosten? - Keine Ahnung kommt auf die Art der DK an.\r\n---> Ruf bei dem Adlerticketing an ..
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #5
          Gelten nicht die normalen Tarife?

          Kommentar


          • #6
            "dk preis" minus "die anzahl der gespielten spiele mal den eintrittspreis für die entsprechende kategorie" = spätbucher dk preis
            Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

            Kommentar


            • #7
              @sepp die Rechnung ist cool dann werden die DK vor den Play Off Spielen ja verschenkt ;-)

              Kommentar


              • #8
                Nein, da es sie ja, wie hier bereits geschrieben, nur bis Ende November gibt. Das hat durchaus einen Sinn, da es sich ab einem gewissen Zeitpunkt für die Adler nicht mehr rechnen würde. Finde es ein nettes Angebot, so hat man 3 Monate Zeit sich doch noch für eine Dauerkarte zu entscheiden. Gleichzeitig geht die Aktion jedoch auch nicht zu lange, sodass der späte Kauf keinen Vorteil darstellt.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                  @sepp die Rechnung ist cool dann werden die DK vor den Play Off Spielen ja verschenkt ;-)
                  \r\n\r\ndiese regelung gillt, wie ja bereits von könig schorle geschrieben nur bis november. \r\nansonsten stimmts, war bis jez immer so.
                  Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                  Kommentar


                  • #10
                    also dann gibt es die DK bis 30.11 schätze ich mal?\r\n\r\ndanke für die info
                    Ronny Arendt EISHOCKEYGOTT!

                    Kommentar


                    • #11
                      Sofern bei Dir (wie auch bei mir) der 30.11 noch zum November zählt . JA
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Sweety Beitrag anzeigen
                        Hallo,\r\n\r\nhabe mal ein Anliegen und hoffe es kann mir irgendwer helfen.\r\nWeiß zufällig jemand bis wann man sich die Dauerkarte kaufen kann\r\nin diesem Jahr und was diese für den Rest der Saison kostet?
                        \r\n\r\nHabe meine Dauerkarte heute gekauft.\r\n186 Euro Vollzahler\r\nbei noch 17 Spielen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X