Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonisphere Festival 03.07.2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonisphere Festival 03.07.2010

    Sonisphere Festival 2010\r\n\r\nde.sonispherefestival.net/\r\n\r\nSamstag, 3. Juli 2010 \r\n\r\nHockenheimring\r\n\r\nEinige der folgenden Bands werden laut Gerüchten auf dem Sonisphere 2010 spielen: Iron Maiden, Red Hot Chili Peppers, Muse, Foo Fighters und Slipknot\r\n\r\nDie Orga letztes Jahr war Scheisse.. Getränke 0,4 l 4 Euro, egal ob Bier, Soft oder Wasser. Ab 17 Uhr keine Getränketräger mehr in der Pit. Und wer raus ging hatte gelooost.. \r\n\r\nAber Naja, das Gerüchtelineup liest sich recht INTERESSANT !! \r\n\r\nQuelle: http://www.lastfm.de/event/1147985+S...+Festival+2010
    Gruß\r\n... der Lange

  • #2
    auf dem Zeltplatz dabei!

    Kommentar


    • #3
      Das Gerüchtelineup klingt ja mal grandios, gerade die ersten 4 würden mich allesamt freuen. Mal gespannt, wer am Ende wirklich kommt.\r\n\r\nDas Getränkeproblem war in der Tat nicht so toll, aber vielleicht lernt man ja drauß, war ein gutes Festival im letzten Jahr.

      Kommentar


      • #4
        Mit Ausnahme von Muse und den RHCP würde mir das Billing schon mal sehr gut gefallen

        Kommentar


        • #5
          OOOOOOOOOOOOOOOOMG.\r\ndieses jahr war das lineup ja schon gut. ( & ich konnte nicht hin ._.)\r\naber nächstes jahr :O \r\nHOLY SHIT.\r\n\r\nich MUSS dahin !
          Auschwitz begins wherever someone looks at a slaughterhouse and thinks: they’re only animals.

          Kommentar


          • #6
            Im Vergleich zur vergangenen Veranstaltung für mich absolut uninteressant. Lediglich Maiden würden mich interessieren. Aber da ich die schon oft genug gesehen habe, können die Veranstalter ihre organisatorische Vollkatastrophe gerne ohne mich durchführen.
            Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was uns absolut unmöglich ist (Gauß)

            Kommentar


            • #7
              Da zeigt sich das die Geschmäcker , ZUM GLÜCK, ja unterschiedlich sind..
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                \r\nDie Orga letztes Jahr war Scheisse.. Getränke 0,4 l 4 Euro, egal ob Bier, Soft oder Wasser. Ab 17 Uhr keine Getränketräger mehr in der Pit. Und wer raus ging hatte gelooost.. \r\n[/url]
                \r\nSch*iß auf Getränke, ich hab MUSE gelesen, das reicht mir

                Kommentar


                • #9
                  Bin mal gespannt, ob sich die Gerüchte für Hockenheim bewahrheiten. Im Vergleich zu Prag oder Warschau wäre das dann ein echtes Pop-Billing \r\n\r\nhttp://cz.sonispherefestival.net/
                  Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was uns absolut unmöglich ist (Gauß)

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja wird wohl eher ganz leise dieses Jahr: http://www.festivalhopper.de/festiva...tival-2010.php

                    Kommentar


                    • #11
                      Gibts eigentlich schon was neues bezüglich Hockenheim?\r\n\r\nAuf der offz. Seite finde ich Hockenheim nicht.\r\n\r\nEigentlich Schade: Slayer, Anthrax, Fear Factory , Maiden und Rammstein auf einem Konzert, das wäre echt mal was.
                      Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                      Kommentar


                      • #12
                        ne, das hat sich wohl leider erledigt.

                        Kommentar


                        • #13
                          naja nach der letzten Orga kein Wunder...\r\n\r\nTribüne erst auf und dann wieder abgebaut.. und war, GLAUBE ICH, das Konzert der Festivalreihe mit den wenigsten Zuschauern.
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • #14
                            Laut der Hockenheimring HP ist für den 13.8.10 ein Sonisphere Festival geplant. Bin mal gespannt... \r\n\r\n\r\nhttp://www.hockenheimring.net/sonisphere

                            Kommentar


                            • #15
                              Puh wenigstens eine Woche Pause zwischen Wacken und Sonisphere, sonst wäre es übel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X