PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von der Fahrt nach Wolfsburg

Schanki92
23-11-09, 14:51
Wer kann hier Bilder von der Fahrt nach Wolfsburg einstellen.

Rocketman
23-11-09, 15:10
dir ist aber schon klar, dass die fahrt erst in vier tagen statt findet?

Schanki92
23-11-09, 15:37
Ja ich weiß! Das aber damit alle schon mal ihre Digikamara frei halten.Für das Event. Wir können nicht mit weil ich ins Krankenhaus muß.:cry::cry:

Matze
23-11-09, 16:32
Was für einen Sinn macht es, dass du Bilder, deren Rechte du gar nicht hast, hochlädtst?

Willst du einfach mal schauen, ob die Abmahnwelle auch adlerfans.de erreicht oder wie?

pfälzerbub
23-11-09, 18:36
Matze @ action :P

Kurze Frage, was meinst Du mit "die Abmahnwelle auch adlerfans.de erreicht " Hab ich was verpasst ? ^^

Marcelino
23-11-09, 19:11
http://www.abmahnung-internet.de/abmahnung-bilder-und-fotos.htm

Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen, und natürlich das sich so manch eine Kanzlei gerade zu auf so etwas spezialisiert hat.

scoti
23-11-09, 22:43
Wo ist eigentlich das Problem?
Schanki hat keine Zeit mitzugehen, würde aber gerne Fotos von der Fahrt sehen. Er meint sicherlich nicht diese gewerblichen Fotografen, sondern den normalen Fan der Fotos z.b. von der Fahrt macht.

Rocketman
23-11-09, 23:05
Wo ist eigentlich das Problem?
...

problem 1: fotos gibts eigentlich erst nach einem event, selten davor. wenns als aufforderung gemeint war, viele fotos zu machen, wars etwas unglücklich formuliert.

problem 2: er hat unerlaubt fotos eingestellt, vermutlich von der offiziellen hp der wolfsburger.

und nein, es ist kein weltuntergang ;)

Schanki92
24-11-09, 09:34
danke scoti :rolleyes:

scoti
25-11-09, 20:58
wenns als aufforderung gemeint war, viele fotos zu machen, wars etwas unglücklich formuliert.

Oh, das habe ich eigentlich auch gleich gedacht. Naja, kenne vermutlich den ein oder anderen "verschrobenen Gedankengang" von Schanki :]

problem 2: er hat unerlaubt fotos eingestellt,

Oh, das wußte ich nicht (Eben erst das Edit von Paige gesehen)