Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offense

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offense

    Robert, Deine Analyse ist, wie schon die der Defensive, auf den Punkt und eigentlich nicht weiter zu ergänzen. Hut ab oder wie es hier im Forum zu heißen hat.... voll zustimm!
    Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

  • #2
    Einfach schön zu lesen .. 100% Zustimmung.\r\n\r\nAber wenn die Mannschaft nicht zum System passt oder das System nicht zur Mannschaft bleiben nur drei Möglichkeiten:\r\n\r\nNeuer Trainer mit richtigem System\r\nNeues Team das zum System passt\r\noder Trainer stellt das System auf die Jungs um.\r\n\r\nNa?! Was glaubt ihr wohl, wie wird es ausgehen
    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

    Kommentar


    • #3
      Gediegene Aussage Robert
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #4
        Klasse Analyse, nur bei Justin Papineau bin ich nicht 100%ig deiner Meinung, immerhin ist er unser drittbester Torschütze. \r\n\r\nZu Robinson ergänzend: Vor allem im Powerplay ist Robinson überragend, 6 Assists finde ich persönlich echt krass.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Robert
          \r\n\r\n...Wie heute an anderer Stelle erwähnt fehlt ein richtiger Leader. Wir mögen einige Leader in Sachen Gehalt haben, aber auf dem Eis fehlen sie. Ein Anführer, der mitreißt, dessen Urteil die Mitspieler vertrauen, der da hin geht wo es wehtut - wenn es sein muss und besonders wenn es nicht sein muss! Ein Spieler der voller Stolz das Trikot und unsere Farben trägt und sich sicher sein kann, dass die echten Fans immer hinter der Mannschaft stehen.\r\n\r\nMcGillis wird immer wieder als Leader genannt. Der hatte zweifellos das Standing in der Mannschaft, aber um in der benötigten Frequenz Impulse für die Mannschaft zu setzen hat er seinen Leistungszenit einfach schon überschritten. Es bringt nichts ihm nachzutrauern. Der Blick muss nach vorn gerichtet werden. Ich sehe im Adlerkader keinen Einzelspieler, der die von mir genannten Attribute in sich vereinigt... \r\n\r\n
          \r\n\r\nZum Thema "Leader"\r\n\r\n"...Darüber hinaus ist Andy Hedlund ein typischer Führungsspieler, ein Leader, der ein ganzes Team mitreißen kann."\r\n\r\ndas waren die Worte von MK in seinem Sommerinterview

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Schlumbele Beitrag anzeigen
            Zum Thema "Leader"\r\n\r\n"...Darüber hinaus ist Andy Hedlund ein typischer Führungsspieler, ein Leader, der ein ganzes Team mitreißen kann."\r\n\r\ndas waren die Worte von MK in seinem Sommerinterview
            \r\n\r\nWoran man mal wieder sieht wie reich die schöne deutsche Sprache ist.... man kann ein Team mit nach vorne reißen oder in den Abgrund oder in die Lethargie, die Krise...
            Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

            Kommentar


            • #7
              Spylo <> Robinson, wie ist Eure Meinung hierzu (ohne Gleich wieder einen runterzumachen weil er eine andere Meinung hat) ? \r\n\r\nIch hätte mir von Robinson wesentlich mehr erwartet. Seit dem fast gelungenen "Assist" in Berlin ist er bei mir komplett unten durch. Spylo, naja ich denke er wird sich wohl leider irgendwann anpassen und nicht so weiterwirbeln wie bisher. Das Gegenteil wäre natürlich wünschenswert, aber ich glaube nicht so ganz drann.
              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

              Kommentar


              • #8
                Ich sehe Robinson nicht als Ausfall. Er ist nur auch auf seine Mitspieler angewiesen, die sich für seine Pässe in Position bringen müssen. Ähnlich wie bei Hackert sind viele Kringel dadurch zu erklären, dass die Nebenleute irgendwo rumgeistern, nur nicht in anspielbereiter Position. Spylo ist noch zu neu um ihn abschließend zu beurteilen. Ich denke, wenn er seinen Spielfluß nach seiner Pause wiederfindet denke ich das gerade er ein Prime Candidate für NRs oder MHs Pässe ist.
                Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                Kommentar


                • #9
                  Robinson trifft meine Erwartungen, und Spylo macht momentan richtig Spaß. Warum sollte es sich anpassen? Diese Gefahr sehe ich nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Bemerkenswert finde ich, dass Spylo bereits nach der kurzen Zeit so eine wichtige Rolle im Team und auch das Vertrauen der Trainer bereits voll hat. Bestes Beispiel die letzten 5 Minuten im Spiel gegen Hannover. Vor allem bei den letzen Shifts im Spiel war er auf dem Eis - statt einem bei uns etablierten Spieler. Und auch die beiden Tore gingen auf sein Konto.
                    Alles kann besser werden

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Robert:\r\nDu hast Recht. Man kann nicht in die Menschen hineinschauen.\r\nIn der Konsequenz bedeutet dies maximal Jahresverträge anzubieten.\r\n\r\nP.S. nach "Defense" und "Offense" fehlt doch noch "Management/Coaching". Arbeitest du schon daran?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Robert
                        Du spielst schon auf die richtigen Themen. Die Unendliche Geschichte ist aber eigentlich schon von Michael Ende geschrieben worden . Aber ich versuchs heute Abend mal.\r\n\r\nGruß Robert
                        \r\n\r\nDu arbeitest doch nicht an einem Hallenverbot, oder? \r\n\r\nÜbrigens sehr gelungene Analysen der Spieler ... darf ich Dich im XING-Adlerforum zitieren? Sicher sind von dort nicht alle hier aktiv und freuen sich auch über solche Statements.\r\n\r\nBis nächste Woche\r\nMarkus Stein
                        "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

                        Kommentar


                        • #13
                          Spylo gefällt mir immer besser, er hat einen richtigen Zug zum Tor\r\nRobinson dreht Kringel, das ist korrekt, aber er hält den Puck und verteidigt ihn auch, während Hackert ihn immer wieder verliert. Es stimmt schon, dass beide ihre Anspielstationen suchen und des Öfteren nicht finden, aber sorry, Hackert kommt meines Erachtens an einen Robinson nicht dran!
                          "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X