Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coaching

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coaching

    Für mich gibt es da Schlüsselsituationen, die noch nicht abgestellt wurden:\r\n-Die Neutralezone wird dem Gegner nahezu kampflos überlassen.\r\n-Der Angriff startet meist mit rum tendeln in der Verteidigungszone, pass in die Neutralezone und dann Scheibe tief. Dann wird sich einer abgehetzt um die Scheibe in der Ecke zu behaupten. Dabei fahren meist die anderen Spieler zum Wechsel. \r\n-Der Slot ist scheinbar immer noch Sperrzone (bis auf wenige Ausnahmen)\r\n-Powerplay wird statisch über die re. Seite gespielt. Da gibt es keinen Plan B. und keinen Spieler im Slot.\r\n-Wechsel bei den unmöglichsten Situationen.\r\n\r\nMir graut es schon vor morgen. Ich erkenne mich fast selbst nicht mehr. Eigentlich konnte ich mich nach einem Spiel schon wieder aufs nächste freuen. Mittlerweile vergeht mir echt die Lust daran. Meiner Meinung nach wird DM dieses Jahr nicht als HC überstehen.

  • #2
    Mein Hauptansatz als Teil des Coaching Staffs wäre die Leistungsbereitschaft anzugehen. Es kann doch nicht sein, dass wir JEDES Spiel verhalten angehen und erst mal schauen was passiert, dann (im Zweifel nach Rückstand) kurz aufdrehen um sofort nach der Führung wieder in "nur nicht zuviel machen" verfallen. \r\nDer Fan zahlt für 60+ Minuten Hockey und das auch in der Vorrunde.
    Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

    Kommentar


    • #3
      @ Dunnabix\r\n\r\nIch gehe mit Deinem Beitrag 100% konform; gut erkannt und geschrieben.\r\nLeider sieht unser Management dies wohl anders; Schade eigentlich..........

      Kommentar

      Lädt...
      X