Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haltestelle ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haltestelle ?

    Hallo,\r\n\r\nIch wollte mal fragen wie die Straßenbahn haltestelle an der SAP Arena heißt und wie man von der SAP Arena am besten zum City Store kommt.\r\n\r\nGruß Socco

  • #2
    Mannheim Rangierbahnhof, SAP Arena Süd, SAP Arena Ost

    Kommentar


    • #3
      Ok ich glaube die SAP Arena Süd und Ost sind direkt an der SAP Arena stimmts? und wie komme ich dann zum Friedrichsplatz bitte ?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Socco Beitrag anzeigen
        Ok ich glaube die SAP Arena Süd und Ost sind direkt an der SAP Arena stimmts? und wie komme ich dann zum Friedrichsplatz bitte ?
        \r\n\r\nGeh doch einfach auf www.vrn.de und gebe genau das da ein wo du hinwillst.\r\nZ.B.: Dein Wohnort - Manheim Wasserturm und schon bekommst du die schnellste Verbindung

        Kommentar


        • #5
          Danke dir, \r\n\r\nWeißt ich wohn nich in Mannheim deswegen frage ich

          Kommentar


          • #6
            Dann würd ich bis Mannheim Rangierbahnhof per S-Bahn fahren - per Bus oder Bahn dauerts von Mannheim Hbf auf jeden Fall länger als per S-Bahn bzw per Regio.

            Kommentar


            • #7
              Wenn er aber zum City Store will steht er an der der Sap Arena falsch.\r\nDer City Store ist iwe der Name schon sagt in der Stadt. Am bestem zum Wasserturm fahren (Gibt dort eine Haltestelle)

              Kommentar


              • #8
                Ja wir wollen unser Auto an der SAP Arena abstellen und dann mit der Bahn zur Werderstraße und dann halt eben zum Wasserturm laufen weil der Store is ja gleich dort.

                Kommentar


                • #9
                  Also ich fahre immer Kunsthalle ist eine Haltestelle nach dem Wasserturm.
                  sigpic\r\n\r\nAdlerfans-Team (NHL10) X-Box 360\r\n

                  Kommentar


                  • #10
                    Achso is das Geschickter oder kommt das aufs gleiche raus?

                    Kommentar


                    • #11
                      @Socco\r\nWen du um Spiel willst ust es umgekehrt besser. An der SAp Arena muss du Parkgebühren zahlen. Ok am Wasserturm ist Weihnahctsmarkt. Da ist das Parken eher schwierig.\r\nPark am besten in Neuostheim und fahre mit der Bahn zum Wasserturm, bzw steige Tattersal aus. da siehst du den Weihnachtsmarkt schon.\r\nZurück einfach mit der Straßenabhn wieder richtug Neuostheim. Die fährt dann zur SAP Arena zum Spiel.

                      Kommentar


                      • #12
                        Achso gut zu wissen das da Weihnachtsmarkt ist. Roy wir hätten eh an der SAP geparkt deswegen ist das kein Problem. Aber ich habe das gar nicht gesehen das man auch bequemer zum Wasserturm fahren kann. Ich wäre jetzt Werderstraße ausgestiegen aber ich denke, wie schon gesagt Tattersall ist besser . Kommst du auch zum Spiel gegen Wolfsburg ?

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich bin am Sonntag und gegen Wolfburg da ;-)\r\n\r\nDa ich ursprünglich aus Neuostheim komme ist, das für mich ein bequemer weg.

                          Kommentar


                          • #14
                            Aha hoffen wir das beste für die nächsten Spiele es hatt doch noch einen shop in der SAP Arena auf Ebene 1 oder ist der groß oder eher klein ?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Socco Beitrag anzeigen
                              Aha hoffen wir das beste für die nächsten Spiele es hatt doch noch einen shop in der SAP Arena auf Ebene 1 oder ist der groß oder eher klein ?
                              \r\n\r\nDarf ich mal ganz direkt Fragen was du eigentlich haben willst? \r\nAlso der Fan-shop in der SAP-Arena hat eigentlich fast alles von dem unglaublichen Merchadising Angeot der Adler

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X