Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach dem Spiel - Gästespieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach dem Spiel - Gästespieler

    Ich weiss nicht, wie es gestern noch weiterging, aber nachdem Spiel wollten wir noch bei dem Bus der Iserlohner vorbeischaunen, aber da kam keiner hin, da die Ordner die dort stehenden Fans nicht zum Bus gelassen haben. \r\nWarum auch immer, auf Nachfrage bei einigen Fans hies es, das wäre zur Sicherheit der Schiedrichter ????\r\n\r\nSind wir schon soweit bei uns in Mannheim, in der DEL ?\r\nVor Ort standen zu dem Zeitpunkt vielleicht 20 Fans in einigen grüppchen, auch Iserlohner waren darunter... \r\nIch bin dann kopfschüttelnt weitergegangen, da ich keinen Bock hatte unter solchen Bedingungen zu warten. \r\nWeis da jemand wie es weiterging ?
    Gruß\r\n... der Lange

  • #2
    Das ganze war zum Schutz der Gästespieler da wohl vor 2 Wochen ein Mannheimer Fan einen Gästespieler beschimpft hat.\r\nDeswegen durfte man anfangs nicht direkt an den Bus wurde dann aber doch noch zugelassen.
    undefined\r\n\r\nWenn du nicht mehr glauben kannst tust du mir leid dann hast du keine Chance mehr !

    Kommentar


    • #3
      Genau so war es! Gegen Krefeld ist ein Teenie zum Bus gekommen und hat Scheiß Krefeld geschrien!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von johntripp21 Beitrag anzeigen
        Genau so war es! Gegen Krefeld ist ein Teenie zum Bus gekommen und hat Scheiß Krefeld geschrien!
        \r\n\r\nDas' natürlich ein Grund eine Delegation Security dahin zu stellen weil ein (?) Teenie nach nem Spiel mal "Scheiss Krefeld" brüllt.\r\n\r\nLeute Leute Leute......
        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von johntripp21 Beitrag anzeigen
          Genau so war es! Gegen Krefeld ist ein Teenie zum Bus gekommen und hat Scheiß Krefeld geschrien!
          \r\n\r\nWo waren da die Scharfschützen auf der Nebenhalle? Wahrscheinlich grade am Schalldämpfer polieren.. Menschenskinder, die Welt wird immer unsicherer.

          Kommentar


          • #6
            oder wir näheren uns dem Bereich der Fussballfans....
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • #7
              Zitat von johntripp21 Beitrag anzeigen
              Genau so war es! Gegen Krefeld ist ein Teenie zum Bus gekommen und hat Scheiß Krefeld geschrien!
              \r\n\r\nNa sowas aber auch! Am 23.12. werden Ordner die Arena absperren, damit niemand rein kommt zum Spiel. Es könnte ja jemand 'Scheiß Wolfsburg' schreien. Wie war das doch gleich mit Kanonen und Spatzen......\r\n\r\nRalle
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar

              Lädt...
              X