Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

McDonald's Monopoly - Avatar: Downloads für Kids

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • McDonald's Monopoly - Avatar: Downloads für Kids

    Moin,\r\n\r\nhabe hier noch einige Codes aus dem McDonald's-Monopoly-Gewinnspiel. Man kann den Code an die 33333 schicken und soll dann einen Link bekommen, um irgendwelche Klingeltöne, Logos, wasweißich runterzuladen. Die SMS kostet so viel wie eine netzinterne, der Download wird dann wohl entsprechend Datentransfer kosten (vorher informieren!).\r\n\r\nEventuell hat ja jemand von euch Kinder, die Spaß daran finden, ich brauch die Teile nicht:\r\n
    • \r\n
    • MCDC7Y5F\r\n
    • MCD78GSY\r\n
    • MCDA2HTG\r\n
    • MCDZ4AMM\r\n
    • MCDC94P7\r\n
    \r\n\r\n\r\nJeder, der einen nutzt, sollte das hier posten, sodass niemand die Codes doppelt benutzt.\r\n\r\nchatloxx

  • #2
    ...Dein MC Rib wär mir lieber gewesen

    Kommentar


    • #3
      "Momentan hab ich fast keine Zeit mich mit klausurirrelevanten Dingen zu beschäftigen (und wenn doch, dann ist Mannheimer Eishockey gerade nicht an #1)."\r\nloxx gestern um kurz nach 18:00 Uhr

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Joni Beitrag anzeigen
        "Momentan hab ich fast keine Zeit mich mit klausurirrelevanten Dingen zu beschäftigen (und wenn doch, dann ist Mannheimer Eishockey gerade nicht an #1)."\r\nloxx gestern um kurz nach 18:00 Uhr
        \r\n\r\nEs sei mir gestattet:
        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

        Kommentar


        • #5
          Um die Größen der Betriebswirtschaft (sinngemäß) zu zitieren: "G'fresse werd' immer!"\r\n\r\nchatloxx ;-)

          Kommentar


          • #6
            Jaaa...

            Kommentar

            Lädt...
            X