Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen sollte Mason auf die Tribüne setzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wen sollte Mason auf die Tribüne setzen?

    Nachdem unser Headcoach im Mannheimer Morgen vom Dienstag 22.12.2209 angekündigt hat, Spieler auf die Tribüne zu verbannen, die Namen der Betroffenen aber nicht genannt hat, würde ich von euch gerne wissen, wen ihr an Masons Stelle auf die Tribüne setzen würdet. Leider bietet uns die Voting Funktion hier im Forum nur die Möglichkeit 10 auswählbare Optionen zu definieren, Mehrfachauswahl ist aber möglich. Sollte der Spieler nicht in namentlich genannten 9 Spielern dabei sein, wählt bitte "anderer Spieler". Die 9 namentlich genannten Spieler sind ein Best-Of, der hier im Forum in letzter Zeit am meisten kritisierten Spieler und keine persönliche Wertung von mir.
    644
    #5 Hedlund, Andy
    20,81%
    134
    #8 Pollock, Jame
    6,06%
    39
    #9 Robinson, Nathan
    8,85%
    57
    #18 Spylo, Ahren
    0,47%
    3
    #22 Forbes, Colin
    20,81%
    134
    #26 Schmidt, Chris
    18,48%
    119
    #33 Hackert, Michael
    11,18%
    72
    #40 Methot, François
    5,90%
    38
    #71 Papineau, Justin
    2,95%
    19
    anderer Spieler
    4,50%
    29

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Alles kann besser werden

  • #2
    Die Prozentzahlen sind ja mal interessant. Wusste gar nicht dass es über 250% Abstimmer gibt....
    Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
      Die Prozentzahlen sind ja mal interessant. Wusste gar nicht dass es über 250% Abstimmer gibt....
      \r\n\r\nMultiple-Choice = Mehrfachauswahl!\r\n\r\nMit anderen Worten: Wenn die Prozentsumme z.B. 258% ist, bedeutet das, dass im Schnitt von jedem Abstimmenden 2,58 Spieler für die Bank auserkoren wurden.\r\n\r\nBTW: Ich hatte zufällig die Vier gewählt, die mittlerweile führen. \r\n\r\nGruß\r\nRoland
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • #4
        Ah, hatte ich übersehen. Danke.
        Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

        Kommentar


        • #5
          hedlund, schmidt und forbes habe ich gewählt.

          Kommentar


          • #6
            so wie ich das "team" einschätze, wird danach das gezicke nur größer: "was ich soll auf die tribüne ? bei anderen teams wäre ich ein star, die können mich alle mal". so und nicht anders schätze ich unsere "stars" ein. \r\n\r\nbei spylo wird man ja sehen, wie er es aufgenommen hat.

            Kommentar


            • #7
              Petermann fehlt

              Kommentar


              • #8
                Ich habe für Forbes abgestimmt, weil ich die Prozentzahlen sehen wollte.\r\n\r\nInsgeheim bin ich aber für Doug Mason!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von ILLIKK Beitrag anzeigen
                  so wie ich das "team" einschätze, wird danach das gezicke nur größer: "was ich soll auf die tribüne ? bei anderen teams wäre ich ein star, die können mich alle mal". so und nicht anders schätze ich unsere "stars" ein. \r\n\r\nbei spylo wird man ja sehen, wie er es aufgenommen hat.
                  \r\n\r\nWenn wir Pech haben, nimmt er sich die Worte des Trainers zu Herzen und passt, checkt und arbeitet. Nur Tore schießen wird er dann halt nicht mehr.
                  Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von pfälzerbub Beitrag anzeigen
                    Petermann fehlt
                    \r\n\r\nJa! Und Butenschön!
                    79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                    Kommentar


                    • #11
                      Ohne Butenschön brauchen wir in Unterzahl gar nicht erst aufs Eis.
                      Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                      Kommentar


                      • #12
                        5, 22, 40\r\nDrei potenzielle Leader, die bislang aber auch wirklich alles schuldig geblieben sind.
                        Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                        Kommentar


                        • #13
                          finde es positiv, daß die "deutschen" ausgenommen wurden. aber es fehlen noch einige spieler auf der liste

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe für Forbes gestimmt. Ist für mich unverständlich, wie er nach seinem guten letzten Jahr so in seinen Leistungen sinken konnte. Als Kapitän der Mannschaft kommt viel zu wenig von ihm. Entweder deutliche Leistungssteigerung oder auf die Tribüne und Kapitänsamt entziehen! \r\n\r\nAuch die 3 Verteidiger Hedlund, Schmidt und Petermann würde ich in den engeren Kreis für einen Tribünen- Platz mit einbeziehen. Hedlund ist im Vergleich zu seiner Krefeld- oder Düsseldorf- Zeit ein Schatten seiner selbst. Schmidt kenne ich aus Iserlohner Zeiten als soliden Defender und auch in der Nationalmannschaft hat er meistens zufriedenstellende Leistungen gezeigt; im Mannheim- Trikot ist (leider) nichts mehr davon zu sehen. \r\nZu Petermann kann man nur sagen: Der Junge stagniert nicht nur in seinen Leistungen, diese sind sogar rückschrittig und gepaart mit dummen Strafen....\r\n\r\nAber wie Chiller2000 schon schrieb, wäre auch ich insgeheim dafür die "Ära Mason" zu beenden.
                            Twitter: @Stephan0708
                            Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                            Kommentar


                            • #15
                              bekommen die Sieger der Abstimmung auch einen Schokowasserturm \r\n\r\nhätte auch Petermann vorgeschlagen, befürchte aber auch, dass Herr Mason nicht ganz unschuldig an der Miesere ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X