Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten und Silvester

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachten und Silvester

    Ich möchte hiermit, allen (sowohl den Fans, als auch den Spielern und deren Familien, den Trainern, kurz: dem kompletten Verein)\r\nein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen....und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr =) Auf das es einen besseren Anfang nimmt, als dieses geendet hat! \r\nProst!!\r\n\r\nlg\r\nMav3
    \r\n
    ...semper fi...

  • #2
    ich schließ mich auch euch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch, den leuten in davos viel spaß und peitscht unsre mannschaft vor !
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Für alle die das hier lesen.
      Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

      Kommentar


      • #4
        Auch ich wünsche Allen ein frohes und besonnenes Weihnachtsfest, ebenfalls denjenigen, denen ich nicht in Davos begegne, einen guten Rutsch ins neue Jahr!

        Kommentar


        • #5
          Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 !
          IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

          Kommentar


          • #6
            Ich wünsche ebenfalls allen Usern und Ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!
            Twitter: @Stephan0708
            Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

            Kommentar


            • #7
              Ich wünsche Euch auch Allen und Euren Familien noch schöne und frohr Weihnachten!!!\r\nUnd ein gutes neues Jahr2010!!!\r\nLG Michi!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X