Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

adlerfans.de sucht neues Zuhause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • adlerfans.de sucht neues Zuhause

    Hallo,\r\n\r\nadlerfans.de sucht ein neues zuhause. Leider bricht der Server gerade an Auswärtsspieltagen fast zusammen, aber auch bei Heimspielen ist mächtig was los. Aus diesem Grund ist adlerfans.de auf der Suche nach einer neuen Heimat (Server). Derzeit haben wir folgende Config:\r\n\r\nCPU: AMD Opteron 1212 \r\n RAM: 4 GB \r\n HD: 2x320 GB \r\n BS-Version: RedHat ES3 \r\n\r\nDas ganze Projekt läuft ehrenamtlich bzw. "so nebenbei mit", d.h. vornehmlich können wir nur Werbefläche anbieten. Die Seite hat zwischen 1400 und 2000 "echte" Besucher pro Tag, die im Durchschnitt 15 Minuten hier verweilen. Nähere Angaben kann ich gerne liefern (Google Analytics).\r\n\r\nDenkbar wäre eine bessere CPU mit 8GB RAM oder ein Server wie oben nur für mysql (Datenbank) und ein weiterer für den Rest.\r\n\r\nFalls jemand Verbindungen, Kontakte hat oder selbst solche Dinge anbietet und an einer Zusammenarbeit interessiert ist, bitte ich um Rückmeldung. Jegliche Fragen hierzu beantworte ich gerne.\r\n\r\nIch hoffe auf Eure Unterstützung in dieser Sache, damit es auch weiterhin angenehm bleibt, hier zu surfen.\r\n\r\nGruss,\r\n\r\nJens Schubert
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

  • #2
    Ich kann All-Inklusiv empfehlen (www.all-inkl.com).\r\nHab dort selbst meine Domain und in der Vergangenheit manche dorthin empfohlen.\r\n(Nein, ich bekomme weder Provision, noch bin ich Mitarbeiter von All-Inkl.)

    Kommentar


    • #3
      Hallo Jens, \r\n\r\nkönnte euch anbieten, euch auf meinem Root-Server zu hosten: \r\n\r\n• Intel® Core™ i7-920 Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie\r\n• Arbeitsspeicher 12 GB DDR3 RAM\r\n• Festplatten 2 x 1500 GB SATA-II HDD (Software-RAID 1)\r\n• Netzwerkkarte 1 GBit OnBoard\r\n• Anschluss Switchboard 100MBit\r\n• Backup Space 100 GB\r\n\r\nWenn das gewünscht ist, würde ich gerne meine Arbeit als Mod und Admin anbieten. PHP und mySQL-Kenntnisse und umfangreiche Erfahrung mit vbulletin sind vorhanden. \r\n\r\n"Bezahlung" wäre gegen einen Google-Ad-Skyscraper oder Super-Banner in der Threadansicht. \r\n\r\nViele Grüße, \r\nStefan

      Kommentar


      • #4
        Nice, wer sich sowas leisten kann.... da werd ich ja ganz neidisch \r\nDanke, dass so Leute die Seite am Leben halten mit ihren Angeboten!
        ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

        Kommentar


        • #5
          Ist übrigens der EQ6-Rootserver von Hetzner (www.hetzner.de)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von schiller Beitrag anzeigen
            Hallo Jens, \r\n\r\nkönnte euch anbieten, euch auf meinem Root-Server zu hosten: \r\n\r\n• Intel® Core™ i7-920 Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie\r\n• Arbeitsspeicher 12 GB DDR3 RAM\r\n• Festplatten 2 x 1500 GB SATA-II HDD (Software-RAID 1)\r\n• Netzwerkkarte 1 GBit OnBoard\r\n• Anschluss Switchboard 100MBit\r\n• Backup Space 100 GB\r\n\r\nWenn das gewünscht ist, würde ich gerne meine Arbeit als Mod und Admin anbieten. PHP und mySQL-Kenntnisse und umfangreiche Erfahrung mit vbulletin sind vorhanden. \r\n\r\n"Bezahlung" wäre gegen einen Google-Ad-Skyscraper oder Super-Banner in der Threadansicht. \r\n\r\nViele Grüße, \r\nStefan
            \r\n\r\nJens,greif zu....!!Ich hoffe man kann sich einigen!?
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • #7
              Ich gehe davon aus und stehe bereits mit Jens in Kontakt.

              Kommentar


              • #8
                Falls jemand Hilfe beim Optimieren von MySQL braucht steh ich gerne mit Rat und Tat zur Seite, ebenfalls was den Apache2 betrifft. Hab damit schon einiges gemacht an der Uni, z.B. einen dedizierten MySQL Cluster der ziemlich schnell seine Anfragen beantwrotet.

                Kommentar

                Lädt...
                X