Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.1.10 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 5:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3.1.10 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 5:4

    Beginn: 18.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/forum/chat/flashchat.php\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...010-01-03.html\r\nhttp://www.del.org/index.php?id=liveticker\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://www.regenbogen.de/webradio/we...a-stream3.html\r\nhttp://webradio.regenbogen.de/live3\r\nhttp://www.radio-mk.de\r\n\r\nTV-Tipp:\r\n---\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nLooker - Kowert, Schelewski \r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\nNach dem erfolgreichen Abschneiden beim Spengler Cup 2009 – die Adler belegten nach Siegen über Karlovy Vary und dem Team Kanada den dritten Platz beim traditionsreichen Turnier in Davos – beginnt am 3. Januar 2010 der Liga-Alltag mit dem Auswärtsspiel bei den Iserlohn Roosters. Für die Adler ist es das erste Gastspiel in der laufenden Saison am Seilersee. Die erste Partie der Saison hatten die Iserlohn Roosters in Mannheim mit 4:0 gewonnen.\r\nAdler-Coach Doug Mason muss in Iserlohn auf Mario Scalzo verzichten, der im letzten Spiel des Kalenderjahres 2009 gegen die Grizzly Adams Wolfsburg nach einem Bandencheck gegen Arvids Rekis mit einer Spieldauerdisziplinarstrafe belegt worden war. Bei den Roosters ist der Einsatz des Stürmers Jimmy Roy fraglich, der sich kurz vor der Jahreswende eine Hüftverletzung zugezogen hatte.\r\nDie Adler, die nach der Rückkehr aus Davos am Neujahrstag einen trainingsfreien Jahresauftakt genießen durften, steht am Samstag noch eine Trainingseinheit in der SAP ARENA (11.00 Uhr) auf dem Programm, ehe am Spieltag die Reise ins Sauerland ansteht. Das Spiel, das um 18.30 Uhr beginnt, wird wieder live im Webradio von Adler-Medienpartner Radio Regenbogen übertragen. www.adler-mannheim.de\r\n\r\nRoosters empfangen die Adler Mannheim\r\n\r\nHält die Serie der Roosters gegen Mannheim?\r\n\r\nForum Roosters:\r\nhttp://forum.iserlohn-roosters.de/\r\n\r\nKader Roosters:\r\nhttp://www.iserlohn-roosters.de/team...haft/2009-2010\r\n\r\nStadion Roosters:\r\nhttp://www.eissporthalle-iserlohn.de/\r\n\r\nAm Rande der Bande:\r\n...sehen Sie heute: Emotionen und hohes Tempo \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n.............

  • #2
    war ein gutes spiel leider halt wieder verloren

    Kommentar


    • #3
      Das Team hat gekämpft... Die Akkus sind leer... Schwerer Gegener... Anstrengender Spenglercup... Lange Anreise.... Lautes Heimpublikum.... \r\n\r\nWoran es wohl gelegen hat ??\r\n\r\nEgal was zählt.. es war ne weitere Niederlage und 0 Punkte !!!
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #4
        eins vorweg, ich habs nur über den ticker verfolgt. \r\n\r\ngut fand ich, dass wir tore geschossen haben (!!) und auch noch nach rückständen zurück gekommen sind. \r\n\r\ntrotz allem die 5 (?) niederlage in folge, bin echt gespannt wie lange man das noch mitmacht, soviel vertrauen bekam schon lange keiner mehr. ich bin trotz allem für nen trainerwechsel.

        Kommentar


        • #5
          Tja, auf der Strafbank kann man halt keine Spiele gewinnen \r\nSchade ... war ein gutes Spiel wobei die Iserlohner Fans echt nervig waren! Glaub so oft wie heut hab ich das Wort "HEY" noch nicht gehört ... \r\nChristian Hommel hat auch nen Oskar verdient für seine schauspielerische Leistung \r\nTrotz allem haben sie ja auch gekämpft u. das lässt mich für Di. hoffen! Sie scheinen wohl doch was vom Spengler Cup mitgenommen zu haben!

          Kommentar


          • #6
            So, das erste Auswärtsspiel das ich seit langer Zeit verpasst habe. Bin gespannt was die Mitfahrer zu berichten haben. Aber: wie kann man so bescheuert sein, so viele Strafen zu ziehen? Und das gegen die wahrscheinlich beste PP-Mannschaft der DEL. Das erste PP-Gegentor hat gerade mal 13 Sekunden gedauert, das vierte ganze 6!!!!! Sekunden. Hallo, gehts noch? Jaja, die verlorenen Bullys brechen uns das Genick in den PO. Wenn wir es überhaupt bis dahin schaffen. Oh je, oh je....

            Kommentar


            • #7
              Nach dem erfolgreichen Abschneiden beim Spengler Cup 2009, haben unsere Adler das erste Auswärtsspiel 2010 verloren. \r\n\r\n\r\nIm Webradio kam es so rüber als hätten wir uns mal einigermaßen kämpferisch ins Spiel eingebunden.\r\nFand es wirklich toll das wir mal nach einem Rückstand (sogar 2 Tore) zurückkamen.\r\nAber irgendwie hab ich den Fangesang "Mason du bist bald Arbeitslos" mehr wahrgenommen als alles andere drumherum.\r\n\r\nGrandios ist natürlich auch der unglaubliche Befreiungsschlag von Forbes! \r\n Wir werden Meister...!\r\n\r\nNein Ironie beiseite. \r\nKein Plan was ich von diesem Spiel halten soll. \r\n\r\nFreude über eine kämpferische Leistung ? \r\nOder doch wieder Enttäuschung über eine weitere Niederlage bei einem Gegner wo wir "Normalerweise" 3 Punkte hätten holen müssen. Aber in Iserlohn haben wir uns ja schon immer schwer getan! \r\n\r\n\r\nIch vertraue mal/schon wieder oder immernoch auf unser Heimspiel am Dienstag und hoffe das Beste für unsere Adler. \r\n\r\nWird schon...

              Kommentar


              • #8
                Zitat MM:\r\n"Gesellschafter Daniel Hopp, der seit dem Tiefflug in der Liga in den vergangenen Wochen zurecht viele Negativschlagzeilen über sein Team hatte lesen müssen, war euphorisiert. Seit ich vor zwölf Jahren bei den Adlern eingestiegen bin, ist das ein Highlight. Die Mannschaft hat endlich gezeigt, was in ihr steckt." \r\n\r\n\r\n\r\nEs ist doch alles bestens, man weis ja, dass sie es können, wenn sie nur wollen.\r\nUnd wollen, tun Sie anscheinend nur vor internationalen Fernsehkameras um ihren Marktwert für die nächstan Vertragsverhandlungen auf hohem Level zu halten.\r\nIn der DEL kann ab sofort das "gewurschtel" weitergehen.\r\nDie Dummköpfe, wie auch ich, werden sich am Ende der Saison schon wieder von tollen Sprüchen einlullen lassen und weitere 700 Euro zum Fenster rauswerfen.\r\nAlso weiter so.\r\n\r\nDer liebe Daniel hat ja in der Schweiz sein Erfolgserlebnis gehabt.

                Kommentar


                • #9
                  Wenigstens haben Kampf und Einstellung gestimmt. Aber mit 4 Gegentoren in 7 Unterzahlsituationen hat man gegen niemanden eine Chance. Beim Spengler Cup waren wir in Unterzahl sehr stark. Wenigstens treffen wir wieder.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von AxelRHD
                    \r\nZum Iserlohner Publikum: ihr seid das absolute PEINLICHSTE Publikum, welches ich jemals in der DEL erlebt habe! Geht bitte geschlossen zum Hallenhalma!
                    \r\n\r\nTja, muß dir Recht geben. Die Bauern vom Seilersee sind echt das dümmste der Liga. Die Security Vollpfosten mit eingeschlossen.....

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von astrid1803 Beitrag anzeigen
                      Glaub so oft wie heut hab ich das Wort "HEY" noch nicht gehört ...
                      \r\n\r\nDoch, in Augsburg
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Also, erstmal das was wir alle gefordert haben, der Kampf und das Körperspiel war heute wohl definitiv vorhanden. Was bleibt sind allerdings leider wieder 0 Punkte und so langsam wirds eng. Iserlohn mit einem offenbar unglaublich guten Powerplay, hier dürfte sich auch das Fehlen von Ronny Arendt leider negativ ausgewirkt haben. \r\n\r\nWir brauchen dringend Punkte, ich hoffe deshalb das am Dienstag der Kampf wieder aufgenommen wird, auch von den Rängen, jetzt wieder gegen Mason und das Team zu brüllen - schön und gut, der Unmut ist verständlich, aber es bringt nix. Was jetzt meiner Meinung nach mal angesagt wäre, wäre Vollgas von Anfang an um aus dieser Scheisse wieder rauszukommen, auch von den Rängen, von allen ( auch SCMA und Co, Schweigen bringt jetzt wirklich nichts).\r\n\r\nIserlohn hat ja heute mal klar gezeigt, was ein Heimpublikum bringen kann, Hommels Schauspielkünste, indem er sich wie ein Kranker an die Bande wirft in Kombination mit der Schreierei der Roosters Fans, ein Powerplay --> Tor. Obwohl ich klar festhalten will - sorry, das war so peinlich und so eine Art von Stimmung will ich in Mannheim nich. Ich höre ja oft Webradio bei Auswärtsspielen, aber alle 20 Sekunden Hey, Hooooooo oder sonst was hört man selten. Was ein Affenpublikum. Und ja, bei uns gibts diese Hey Rufer auch, aber nicht bei jedem Pfiff des Schiris und bei jedem Check im 20 Sekunden Takt.\r\n\r\nIngolstadt wird ne richtig harte Nuss, andererseits denke ich mir, dass sich die Adler gegen spielerisch starke Mannschaften offenbar deutlich leichter tun, siehe Spengler Cup oder Berlin. Und der Schiri macht mir auch leichte Kopfschmerzen, Mister Aumüller, das krasse Gegenteil von Looker und den Spengler Cup Schiris.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                          Tja, muß dir Recht geben. Die Bauern vom Seilersee sind echt das dümmste der Liga. Die Security Vollpfosten mit eingeschlossen.....
                          \r\n\r\nTja aber der Zweck Heiligt die Mittel im Gegensatz zu uns gabs für die HEY fans was zum Feiern bin gespannt was passiert wenns Dienstag wieder nicht zum Sieg reicht ``
                          sigpicFan-Club-Bully-Tor-82

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie ich diese pauschalen, immer gleichen Kommentare von Leuten wie Roga liebe, die bei einer Niederlage immer das gleiche schreiben, egal wie das Spiel war.

                            Kommentar


                            • #15
                              ärgerlich heute..und ja Punkte werden langsam immer wichtiger...aber der Kampf war schon da...weiter so...und hoffentlich klappts am Dienstag! \r\nBereiten wir den Jungs eine tolle Heimkulisse am 05.01. ...vielleicht macht das den Unterschied..\r\n\r\np.s. freut mich wirklich, das jetzt nicht losgemeckert und aufs Team/Trainer eingeschlagen wird, sondern der Kampf honoriert wird... und man enger zusammen rückt...\r\n und das mein ich nicht ironisch \r\nich freu mich auf Dienstag!
                              \r\n
                              ...semper fi...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X