Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alles Laber, alles Lüge - Aber am 28.01. gilt's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alles Laber, alles Lüge - Aber am 28.01. gilt's

    Dieses Jahr noch ohne Heimsieg ?... s*****egal am 28.01. wird es Einer und wenn's der Erste ist !\r\n\r\nDie Sturmreihen nicht eingespielt ? ... s*****egal am 28.01 werden sie treffen !\r\n\r\nDie Abwehrreihen stehen schlecht ? ... s*****egal am 28.01. werden sie die Katzen stoppen !\r\n\r\nDie Trainer erreichen die Mannschaft nicht ? ... s*****egal am 28.01 werden sie Eins sein, mit sich und der Mannschaft !\r\n\r\nDie Fans sind unzufrieden ? ... s*****egal am 28.01 werden wir hinter unserer Mannschaft stehen wie eine Wand !\r\n\r\nDie Katzen freuen sich über unsere Serie ? ... s*****egal am 28.01 zeigen wir Ihnen die Macht auf und um das Eis !\r\n\r\n\r\nAlso Leute..., hört auf zu jammern, zu lamentieren, Schuldige auszusuchen, Spieler zu verdammen und in die weite Ferne zu schauen. \r\n\r\n... am 28.01 - alle nach Frankfurt !!!

  • #2
    Also ich verstehe das nicht ganz...entweder du bist so jemand der nur nach Frankfurt fährt um da "SCHTIMUUUUUNG" zu machen oder aber du hast vergessen das vor dem 28.1. noch 3 wichtige Spiele liegen? \r\n\r\n
    Zitat von Micha100964 Beitrag anzeigen
    am 28.01 werden wir hinter unserer Mannschaft stehen wie eine Wand !\r\n
    \r\n\r\nDas is das einzige was ich wirklich beführworten kann ... denn wenn wir schon so einen Stress mit Karten hatten sollten wir denen wenigstens richtig einheizen.

    Kommentar


    • #3
      Auf das Spiel in Fra schaue ich noch garnet.........\r\nICH WILL IN DIE PLAY-OFFS...egal welche Spiele wir gewinnen!!!\r\n\r\nwenn es ALLES sooooo scheiß egal ist....dann lass doch nächste saison nur noch die 4 spiele gegen fra bestreiten........

      Kommentar


      • #4
        Zitat von lockesss Beitrag anzeigen
        Auf das Spiel in Fra schaue ich noch garnet.........\r\nICH WILL IN DIE PLAY-OFFS...egal welche Spiele wir gewinnen!!!\r\n\r\nwenn es ALLES sooooo scheiß egal ist....dann lass doch nächste saison nur noch die 4 spiele gegen fra bestreiten........
        \r\n\r\nGlaub mir, wenn ich entscheiden könnte ... dann wären es 50 Spiele gegen Frankfurt. \r\n \r\nAber was die Play-Off betrifft, da mach dir mal nicht ins Höschen, das schaffen wir sowieso und wenn's dann läuft ist allemal wieder alles drin !

        Kommentar


        • #5
          Können wir mit dem, Hinter-der-Mannschaft-stehen, am Freitag schon mal anfangen, ?. Wäre wohl ne gute Gelegenheit.\r\nDenn uns alle bewegt doch die Sorge um "unsere" Adler. Und ich frage mich, was können wir für unsere Adler, für unsere Mannschaft tun?\r\nWir können entscheiden: Machen wir es wie es alle anderen Fans tun würden und lassen wir die Adler hängen, oder setzen wir ein Zeichen und feuern zum 100. Mal ein Truppe an die uns schon so oft enttäuscht hat. Sich abzuwenden wäre das normale Programm, \r\naber das besondere wäre sicher gerade jetzt ein Zeichen zu setzen.\r\nIch glaube immer noch das mehr in der Truppe steckt, aber sie hat sich selber in diese beschissene Situation gebracht, aus der sie nur durch die Unterstützung der Fans und vor allem durch bedinunglosen Einsatz raus kommt. \r\nAuch ich war nach dem Spiel gegen Nürnberg fassungslos und enttäuscht. In der Strassenbahn war es so leise wie es noch selten erlebt habe. Da wurde noch nicht einmal mehr geschimpft. \r\nIch hatte das Gefühl da geht irgendetwas kaputt. Ich glaube nicht das es auch nur einen Spieler der Adler gibt, der sich so eine Situation wünscht. \r\nMir ist auch ziemlich wurscht ob einige hier im Forum mich jetzt als Lemming bezeichnen der treudoof hinter allem was die Adler tun, hinter her maschiert. \r\nIch bin einfach nur ein Fan der sich Gedanken macht wie ich als Spieler in solch einer Situation reagieren würde und vor allem was ich jetzt am meisten brauchen würde.\r\nUnd ich denke die Unterstützung der Fans wäre so ein Faktor. \r\nAber ich gebe zu, einfacher ist es sicher den Verein (und seine Verantwortlichen) verbal,\r\naus sichere Deckung raus, unsachlich durch den Dreck zu ziehen.Vor allem würde man dann nicht gegen den Strom schwimmen müßen, sondern würde hier im Forum richtig Beifall ernten.\r\nWas hier teilweise gegen Männer wie D.Hopp und M. Kuhl abgelassen wird ist gelinde gesagt eine Frechheit. Aber das ist ein anderes Thema.\r\nMir geht es ausschließlich um die Adler und wie wir, gemeinsam, die Situation retten können. Kann ja sein das wir heute doch noch was reißen und dann am Freitag die Chance haben eine kleine Serie zu starten.\r\nAdler geben niemals auf ?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Micha100964 Beitrag anzeigen
            \r\n Aber was die Play-Off betrifft, da mach dir mal nicht ins Höschen, das schaffen wir sowieso und wenn's dann läuft ist allemal wieder alles drin !
            \r\n\r\nAchja des schaffen wir sowieseo...klar......11 spiele 10 niederlagen...dazu liegen wir grad nach laut antti unterirdischer leistung in kassel beim letzten mit 2:1 hinten.....aber des schaffen wir schon.......\r\n\r\nich bin mir da nicht so sicher!!!!\r\n\r\nUnd das "hinter der Mannschaft stehen" sollte ja mal nicht nur in ffm so sein sonder bei JEDEN spiel sei es vorrunde pokal playoffs testspiele spengler-cup oder champions leauge!!!\r\n\r\nwenn du nur in fra des tust......

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Uzo-Adler Beitrag anzeigen
              Können wir mit dem, Hinter-der-Mannschaft-stehen, am Freitag schon mal anfangen, ?. Wäre wohl ne gute Gelegenheit.\r\nDenn uns alle bewegt doch die Sorge um "unsere" Adler. Und ich frage mich, was können wir für unsere Adler, für unsere Mannschaft tun?\r\nWir können entscheiden: Machen wir es wie es alle anderen Fans tun würden und lassen wir die Adler hängen, oder setzen wir ein Zeichen und feuern zum 100. Mal ein Truppe an die uns schon so oft enttäuscht hat. Sich abzuwenden wäre das normale Programm, \r\naber das besondere wäre sicher gerade jetzt ein Zeichen zu setzen.\r\nIch glaube immer noch das mehr in der Truppe steckt, aber sie hat sich selber in diese beschissene Situation gebracht, aus der sie nur durch die Unterstützung der Fans und vor allem durch bedinunglosen Einsatz raus kommt. \r\nAuch ich war nach dem Spiel gegen Nürnberg fassungslos und enttäuscht. In der Strassenbahn war es so leise wie es noch selten erlebt habe. Da wurde noch nicht einmal mehr geschimpft. \r\nIch hatte das Gefühl da geht irgendetwas kaputt. Ich glaube nicht das es auch nur einen Spieler der Adler gibt, der sich so eine Situation wünscht. \r\nMir ist auch ziemlich wurscht ob einige hier im Forum mich jetzt als Lemming bezeichnen der treudoof hinter allem was die Adler tun, hinter her maschiert. \r\nIch bin einfach nur ein Fan der sich Gedanken macht wie ich als Spieler in solch einer Situation reagieren würde und vor allem was ich jetzt am meisten brauchen würde.\r\nUnd ich denke die Unterstützung der Fans wäre so ein Faktor. \r\nAber ich gebe zu, einfacher ist es sicher den Verein (und seine Verantwortlichen) verbal,\r\naus sichere Deckung raus, unsachlich durch den Dreck zu ziehen.Vor allem würde man dann nicht gegen den Strom schwimmen müßen, sondern würde hier im Forum richtig Beifall ernten.\r\nWas hier teilweise gegen Männer wie D.Hopp und M. Kuhl abgelassen wird ist gelinde gesagt eine Frechheit. Aber das ist ein anderes Thema.\r\nMir geht es ausschließlich um die Adler und wie wir, gemeinsam, die Situation retten können. Kann ja sein das wir heute doch noch was reißen und dann am Freitag die Chance haben eine kleine Serie zu starten.\r\nAdler geben niemals auf ?
              \r\n\r\nGenauso ist es ! Die meisten Fans wissen anscheinend nicht wer die Adler Mannheim sind, nämlich WIR. \r\n\r\nSpieler kommen, Spieler gehen, ebenso wie Trainer, Betreuer, Manager, etc. Die einzige Konstante seit vielen Jahrzehnten sind die Mannheimer Fans und allein darauf können wir stolz sein. \r\n\r\nHopp lag wohl noch in der Wiege als ich und viele andere das erste Mal in den Friedrichspark gingen und Kuhl spielte damals noch bei den Haien. Deren Aufgabe besteht doch einzig und allein darin UNSEREN Verein zu verwalten.\r\nDies tun sie mehr oder weniger gut und bekommen hin und wieder halt Ihre Quittung dafür.\r\n\r\nSich gegen die Mannschaft zu wenden oder gar einzelne Spieler auszupfeiffen ist doch der größte Schwachsinn. Die spielen doch nur für UNS, den wir sind die Adler Mannheim, nicht die Spieler, nicht die Trainer, ganz allein WIR.\r\n\r\nOkay, es läuft mal schlecht und man muss handeln, Trainer raus, Manager beschneiden, nach neuen Spielern umschauen.... und dann ? \r\n\r\nWas bleibt UNS Adlern übrig, wenn's immer noch nicht läuft? \r\n\r\nWieviele Spiele haben wir "in guten Zeiten" erlebt wo wir das Gefühl hatten, wir haben UNSERE Spieler, auf dem Eis, zum Sieg geschrien. \r\n\r\nWenn der Prophet nicht zum Berg will, dann muss der Berg halt zum Prophet und dann schieben wir ihn halt hin, wenn's sein muss. \r\nSchreien und feuern wir die Adler zum Sieg. Denn wir sind Adler Mannheim, nicht diejenigen die nächstes Jahr nicht mehr bei uns sind und von denen wird es vermutlich viele geben.\r\n\r\nApropos ... alle nach Frankfurt !

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Micha100964 Beitrag anzeigen
                Glaub mir, wenn ich entscheiden könnte ... dann wären es 50 Spiele gegen Frankfurt. \r\n \r\nAber was die Play-Off betrifft, da mach dir mal nicht ins Höschen, das schaffen wir sowieso und wenn's dann läuft ist allemal wieder alles drin !
                \r\n\r\nWieviele Spiele hast du in den letzten 2 Monaten gesehn?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von lockesss Beitrag anzeigen
                  \r\n\r\nwenn du nur in fra des tust......
                  \r\n\r\nMal wieder nix kapiert ? ... war doch nur ein Weckrauf für die, die immer nur jammern und lammetieren, statt den Mut und die Stärke aufzubringen zu Ihrem Verein zu stehen, egal wie es läuft.

                  Kommentar


                  • #10
                    ich steh zu den adlern.......aber ich erkenn den ernst der lage, und dass die playoffs in ernster gefahr......(auch wenn eben das 2:2 gefallen ist)

                    Kommentar


                    • #11
                      und schon steht es 3:2.......dazu fällt mir nicht mehr ein....

                      Kommentar


                      • #12
                        im Moment habe ich wenig Lust nach FFM zu fahren.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Micha100964 Beitrag anzeigen
                          Genauso ist es ! Die meisten Fans wissen anscheinend nicht ....
                          \r\n\r\nMav bist du es? \r\n\r\nMir geht es ähnlich wie meinem Vorschreiber, momentan hält sich meine Lust in Grenzen. Aber es wird wohl trotzdem so kommen, nur ob ich schreie oder nicht, das muss mich mir noch einmal überlegen, ich kann auch ohne zu brüllen Eishockey schauen und ein Fan sein (auch wenn das manche hier nicht glauben). \r\n\r\nEinige Bekannte verkaufen bereits ihre Karten für Frankfurt, diese sind sicher nicht weniger Fan als so manch ein "Ober-Fan" hier, trotzdem haben sie sich zu dem Schritt entschlossen (mag auch sein das man sein Geld nicht weiter verbraten will). Denke nicht das wir an die gleiche Masse an Fans rankommen wie beim letzten mal, lasse mich aber auch gerne überraschen.\r\n\r\n\r\n--------------\r\nErschreckend aus dem morgenweb-ticker:\r\n\r\nKassel HuskiesHighlight\r\nRiesenchance für die Huskies, sie spazieren durch die Defensive der Adler. Nur Brathwaite scheint wach zu sein.\r\n\r\n--------------\r\n\r\nIch verstehe es langsam wirklich nicht mehr.
                          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Micha100964 Beitrag anzeigen
                            Spieler kommen, Spieler gehen, ebenso wie Trainer, Betreuer, Manager, etc. Die einzige Konstante seit vielen Jahrzehnten sind die Mannheimer Fans und allein darauf können wir stolz sein.
                            \r\n\r\nJetzt weiß ich wo das Problem ist!!! Danke, du hast es mir offenbart. \r\nVielleicht sind wir die Jenigen, die entlassen werden müssen. Wenn wir die einzige Konstante sind, müssen wir ja das Problem sein!!!\r\n\r\n

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Olli0979 Beitrag anzeigen
                              Jetzt weiß ich wo das Problem ist!!! Danke du hast es mir offenbart. \r\nVielleicht sind wir die jenigen die Entlassen werden müssen. Wenn wir die einzige Konstante sind müssen wir ja das Problem sein!!!\r\n\r\n
                              \r\n\r\nso könnte man das auch interpretieren...........FANS RAUS...... \r\n\r\nwir bleiben einfach alle daheim....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X