Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die sendung mit dem adler!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die sendung mit dem adler!!!!!!!!

    weis jemand wo das erste video ist? das mit nächstes spiel in frankfurt!!!!!!!!!!! vor 2 wochen war es noch drin. jetzt heißt es zwar noch so ist aber mit den choreographien!!!!!!!!!!!!!!!!!!\r\n\r\nFand das alte lustig und wollt mir damit versüssen für do in frankfurt!!!!!!!!!!!!!\r\n

  • #2
    Ich vermute das, was du suchst, findest du von Joni gepostet im Alles-Lüge-Alles-Laber-Thread.\r\n\r\nDas iPhone erschwert mir die direkte Verlinkung, sonst hätte ich..\r\n\r\nWie auch immer,\r\nchatloxx

    Kommentar


    • #3
      Meinst du das hier? \r\n\r\n

      Kommentar


      • #4
        geht leider nicht mehr
        Im September - März werden keine Pokale geholt und im Sommer keine Karten verkauft ! (c) Bejay 24.02.03

        Kommentar


        • #5
          Hallo zusammen,\r\nich musste das Video leider entfernen, da es in Deutschland nicht mehr aufgerufen werden konnte. Ich habe mir aber extra für euch die Mühe gemacht und es Uhrheberrechtstechnisch bearbeitet, so dass nun keine probleme mehr auftreten sollten. Einziges Manko: Das 16:9 Verhältnis funktioniert nicht..aber ich denke das wird vertragbar sein.\r\n\r\nHier für alle der neue Link: http://www.youtube.com/watch?v=yatIo1wLyXg\r\n\r\nDanke für euer Interesse

          Kommentar


          • #6
            \r\n\r\nFür alle nochmal zum direkt angucken

            Kommentar

            Lädt...
            X