PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche User des Adlerforums sollen bleiben und welche gehen ?

stone cold
03-02-10, 10:53
Bleiben müssen:
Alle, die sachlich, informative und witzig schreiben können.

Gehen sollten:
Alle, die meinen sie könnten hier unterhalb der Gürtellinie agieren.

Reaktiviert werden müssten:
u.a.
Lusches
Peppi71
Pouget
Die fünfte Reihe aus Frankfurt

P.S. Wer das Ernst nimmt, ist selber Schuld.

Jens Schubert
03-02-10, 16:43
und ab damit in den Stammtisch

Jens Schubert
04-02-10, 00:03
schliessen war ein Versehen, sorry...

Pouget
04-02-10, 10:35
Ich vermisse Peppi71.

Rebecca
04-02-10, 10:49
Mir gefielen immer besonders die Beiträge von 100%Silk

stone cold
04-02-10, 13:03
Peppi71 wird sicher auch von User Lafleur 11 vermisst. Der könnte in Windeseile diesen legendären "SAP Arena Catering" Thread hier posten.

Pouget
04-02-10, 15:51
Weiß jemand etwas über den Verbleib von Peppi71 ?
Ist etwas an dem Gerücht dran, dass er nach Rumänien ausgewandert ist und dort einen Gourmet Tempel am Bukarester Hauptbahnhof betreibt ?

punkrockgod
04-02-10, 16:18
Ich persönlich vermisse den User "Ebbelwoiumstumber".

Manu
04-02-10, 16:32
Ich persönlich vermisse den User "Ebbelwoiumstumber".

oh ja, den vermisse ich auch , seine Postings waren immer sachlich und auf den Punkt gebracht.

Manu
04-02-10, 16:34
Weiß jemand etwas über den Verbleib von Peppi71 ?
Ist etwas an dem Gerücht dran, dass er nach Rumänien ausgewandert ist und dort einen Gourmet Tempel am Bukarester Hauptbahnhof betreibt ?

Dieses Gerücht hat er selber in die Welt gesetzt, zumindest hatte er es vor....

Langer_JK
04-02-10, 17:00
Ebbelwoiumstumber wird auch von mir vermisst,
Er ist/war längere Zeit in Südamerika unterwegs.... Lange nix mehr von Ihm gehört/gelesen...

chatloxx
04-02-10, 17:02
Ebbelwoiumstumper. Fehlt definitiv. Er würde sicherlich auch wieder das "er" hintendran bekommen. :-)

Ansonsten bin ich mir bei Silk unschlüssig. Lusches ist auch noch nötig, bitte kommen. Und die berühmte Nummer, die alle Infos schon vorher ahnte. ;-)

Pouget
04-02-10, 17:25
@Manu:

War Peppi71 aka "Rach der Restauranttester" nicht Mitglied bei Bully Tor ?

Manu
04-02-10, 17:29
@Manu:

War Peppi71 aka "Rach der Restauranttester" nicht Mitglied bei Bully Tor ?

Jepp, war er.... bis wir ihn nett hinausbefördert haben :-)

stone cold
04-02-10, 17:37
Ebbelwoiumstumper. Fehlt definitiv. Er würde sicherlich auch wieder das "er" hintendran bekommen. :-)

Ansonsten bin ich mir bei Silk unschlüssig. Lusches ist auch noch nötig, bitte kommen. Und die berühmte Nummer, die alle Infos schon vorher ahnte. ;-)

100%Silk würde ich 100%ig gegen 10 andere User hier eintauschen.Ohne mit der Wimper zu zucken und ohne Gnade.
Ebbelwoiumstumper hatte auch einen hohen Unterhaltungswert. Ich erinnere mich noch bestens an den späten sonntäglichen Showdown zwischen Silk und Apfelwein.Letzterer lies an diesem Abend die Maske fallen und ward darauf verschwunden.
Seltsamerweise verschwand zur selben Zeit User Julia1963(?), der/die im Schreibstil dem Apfelwein sehr ähnlich war.

Manu
04-02-10, 17:45
von Chanco liest man auch nichts mehr.... auch schade drum ...

ich weiß noch als uns Ebbelwoiumstumper (chanco und mir und ich glaub noch 1-2 anderen ) Freikarten per Post zukommen lies für ein Adlerspiel in der sky lounge.
Und wir die ganze Zeit rätselten, ob er an unserem Tisch sitzt ;-)

Timo
04-02-10, 19:27
Ich glaube Peppi hatte hier zuletzt seinen großen Auftritt

http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/39569-shinouda%20Ayad.jpg

:kicher:

MrSpock
04-02-10, 20:12
Beim Ebbelwoi gabs ein paar private Gründe, soweit ich weiss....und der weibliche User war Julia1973, welche mit unserem Umschmeisser verwandt ist...daher vermutlich der ähnliche Schreibstil !!*grins

Gruß Spocky

Pasco19
04-02-10, 21:58
Aufgrund der Aktualität: Wo ist dieser Maverick?

heidi
04-02-10, 22:03
pst, nicht wecken :]

Lafleur 11
05-02-10, 11:20
Ich vermisse Peppi71.

...welch Freude, ein Lebenszeichen vom "Lachbruder"!

Peppi71 wird sicher auch von User Lafleur 11 vermisst. Der könnte in Windeseile diesen legendären "SAP Arena Catering" Thread hier posten.

...der alte Kram wird doch längst nicht mehr archiviert. Wozu auch, werden sich bestimmt nicht viele Benutzer mit Interesse an "gesammelten Werken" finden.

Und mit "Windeseile" ist auch schluss: Der Bereich im Forum, der die Beiträge einzelner Benutzer auflistet, ist bei Weitem nicht mehr so komfortabel wie vor dem großen Update.

Aber selbstredend vermisse ich den Meister der Ironie, Hobbymediziner und ausgefuchsten Diskutanten Peppi71, nur gut, daß ich mir vor seinem Verschwinden noch ein Autogramm von ihm sichern konnte!

MaRule
05-02-10, 13:50
Beim Ebbelwoi gabs ein paar private Gründe, soweit ich weiss....
Gruß Spocky

Japp. Er hat mir mal ne PN geschickt. Seit dem war er nie wieder hier online. Er war wirklich cool. Hatte mal ne sky Lounge Karte gegen Kölle von ihm bekommen :D

Mr. Moose
05-02-10, 18:09
Genau, die Quizze von ihm waren schon klasse. Hat sich sehr eingebracht im Forum, und auch eine stolze Spendensumme liegenlassen.

Und der User-Nick - Darauf muss man erst mal kommen...

uups - schon wieder einen Ebbelwoi umgestumpt :-)

Ralle
07-02-10, 15:56
Und die berühmte Nummer, die alle Infos schon vorher ahnte. ;-)

Die ist gar nicht weg........

Ralle
07-02-10, 15:57
Dieses Gerücht hat er selber in die Welt gesetzt, zumindest hatte er es vor....

Peppi ist nachwievor hier in Deutschland.

Ralle

Pouget
07-02-10, 18:06
Hoi Ralle,

viele Grüße an Peppi71. Hat er den Job im Callcenter bekommen ? :hmpf:

http://www.bewerbung-forum.de/forum/anschreiben-mitarbeiter-service-line-need-help-t24246.html

Hanson#18
24-02-10, 09:25
Der Fanpolizist im Schalrock fehlt auch mir....

Manu
04-03-10, 20:22
Peppi ist nachwievor hier in Deutschland.

Ralle

jepp, da haste recht, wir (Bully Tor) haben ihn an Fasching auf dem Umzug in Ludwigshafen kurz getroffen