Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Finalspiel am 13.3. ausverkauft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Finalspiel am 13.3. ausverkauft

    Das Spiel ist übrigens ausverkauft, habe die letzten paar Tickets abgefahren!

  • #2
    Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist übrigens ausverkauft, habe die letzten paar Tickets abgefahren!
    \r\n \r\nBitte? Seid wann gibt´s da Vorverkauf? Und wo?
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ALausR Beitrag anzeigen
      Bei den letzten Zuschauerzahlen ist es empfehlenswert sich vorab um "Bändel" zu kümmern, da selbst am vergangenen Sonntag die Nebenhalle gut gefüllt war.
      \r\n \r\n..............

      Kommentar


      • #4
        Adler-Twitter: keine Karten mehr an der Tageskasse!
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #5
          Das ist ja heftig! Der Vorverkauf wird über die Geschäftsstelle der Jungadler abgewickelt, daher können Conny und Co auch in den Play-Offs nicht vernünftig arbeiten... Die Geschäftsstelle ist am Exerzierplatz 5 (Ende der Welt, aber wohl auch mit der Straßenbahn zu erreichen) in Mannheim.\r\n\r\nGruß\r\n\r\nAnna-Lena
          Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

          Kommentar


          • #6
            Verdammt, ich brauch noch eine Karte! :-(\r\nWenn jemand noch eine übrig hat, dann bitte ne PN an mich

            Kommentar


            • #7
              würde auch eine nehmen, wenn jemand eine übrig hat... \r\nlg steffi

              Kommentar


              • #8
                Leider etwas zu spät- dieses posting!
                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                Kommentar


                • #9
                  Die Jungadler spielen seit 5 Jahren in der Nebenhalle Play-Offs und jedes Jahr gab es Bändel im Vorverkauf in der Geschäftsstelle. Ansonsten darfst Du mir in Zukunft auch gerne eine PN mit Fragen rund um die Jungadler stellen. Wobei wir ja gerade dabei sind, die Infos hier überhaupt mal weiterzugeben. Wenn ich geahnt hätte, dass die schlechte Leistung der Adler derzeit in Verbindung mit den Berichten hier im Forum zu einem derartigen Interesse für die Jungadler führt, hätte ich den Thread zum Spiel früher aufgemacht. Wobei ich auch sagen muss, ausverkauft vor Samstag hatten wir auch noch nicht.\r\n\r\nGruß\r\n\r\nAnna-Lena
                  Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                  Kommentar


                  • #10
                    Nächstes Jahr - Dauerbändel bei den Jungadlern

                    Kommentar


                    • #11
                      Viel Geld gespart!Und trotzdem-viele Tore gesehen!
                      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                      Kommentar


                      • #12
                        @Anna-Lena! Letztes Jahr war das noch nicht so wild!
                        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                        Kommentar


                        • #13
                          Letztes Jahr gab es zum Finale noch "Bändchen". Woher das plötzliche Hyperinteresse an gutem Hockey bei den Jungadlern kommt - ich habe nicht die leiseste Ahnung, aber freue mich darüber...\r\n\r\nFreue mich auch, dass einige hundert Clicks auf die Ankündigungen und die Spielberichte hier mittlerweile fallen. Die Mannschaft hat das verdient. Betonung lag auf: "die Mannschaft".

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von ALausR Beitrag anzeigen
                            Wenn ich geahnt hätte, dass die schlechte Leistung der Adler derzeit in Verbindung mit den Berichten hier im Forum zu einem derartigen Interesse für die Jungadler führt, hätte ich den Thread zum Spiel früher aufgemacht. \r\n\r\nGruß\r\n\r\nAnna-Lena
                            \r\n\r\nDa war die Erklärung schon drin... Und Roedger, ich fürchte echt, wir tragen eine Mitschuld!
                            Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                            Kommentar


                            • #15
                              Nächstes Jahr findet das Finale in Halle 1 statt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X