PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Finalspiel am 13.3. ausverkauft

chatloxx
11-03-10, 16:33
Das Spiel ist übrigens ausverkauft, habe die letzten paar Tickets abgefahren!

Winston
11-03-10, 17:53
Das Spiel ist übrigens ausverkauft, habe die letzten paar Tickets abgefahren!

Bitte? Seid wann gibt´s da Vorverkauf? Und wo?

Paige
11-03-10, 17:55
Bei den letzten Zuschauerzahlen ist es empfehlenswert sich vorab um "Bändel" zu kümmern, da selbst am vergangenen Sonntag die Nebenhalle gut gefüllt war.

..............

Winston
11-03-10, 17:57
Adler-Twitter: keine Karten mehr an der Tageskasse!

ALausR
11-03-10, 18:50
Das ist ja heftig! Der Vorverkauf wird über die Geschäftsstelle der Jungadler abgewickelt, daher können Conny und Co auch in den Play-Offs nicht vernünftig arbeiten... Die Geschäftsstelle ist am Exerzierplatz 5 (Ende der Welt, aber wohl auch mit der Straßenbahn zu erreichen) in Mannheim.

Gruß

Anna-Lena

Tanja17
11-03-10, 18:54
Verdammt, ich brauch noch eine Karte! :-(
Wenn jemand noch eine übrig hat, dann bitte ne PN an mich

steffi0174
11-03-10, 20:15
würde auch eine nehmen, wenn jemand eine übrig hat... :-)
lg steffi

Winston
11-03-10, 21:33
Leider etwas zu spät- dieses posting!

ALausR
11-03-10, 22:50
Die Jungadler spielen seit 5 Jahren in der Nebenhalle Play-Offs und jedes Jahr gab es Bändel im Vorverkauf in der Geschäftsstelle. Ansonsten darfst Du mir in Zukunft auch gerne eine PN mit Fragen rund um die Jungadler stellen. :D Wobei wir ja gerade dabei sind, die Infos hier überhaupt mal weiterzugeben. Wenn ich geahnt hätte, dass die schlechte Leistung der Adler derzeit in Verbindung mit den Berichten hier im Forum zu einem derartigen Interesse für die Jungadler führt, hätte ich den Thread zum Spiel früher aufgemacht. Wobei ich auch sagen muss, ausverkauft vor Samstag hatten wir auch noch nicht.

Gruß

Anna-Lena

Roedger
11-03-10, 23:28
Nächstes Jahr - Dauerbändel bei den Jungadlern :-)

Winston
11-03-10, 23:48
Viel Geld gespart!Und trotzdem-viele Tore gesehen!

Winston
11-03-10, 23:50
@Anna-Lena! Letztes Jahr war das noch nicht so wild!

Roedger
12-03-10, 00:09
Letztes Jahr gab es zum Finale noch "Bändchen". Woher das plötzliche Hyperinteresse an gutem Hockey bei den Jungadlern kommt - ich habe nicht die leiseste Ahnung, aber freue mich darüber...

Freue mich auch, dass einige hundert Clicks auf die Ankündigungen und die Spielberichte hier mittlerweile fallen. Die Mannschaft hat das verdient. Betonung lag auf: "die Mannschaft".

ALausR
12-03-10, 08:17
Wenn ich geahnt hätte, dass die schlechte Leistung der Adler derzeit in Verbindung mit den Berichten hier im Forum zu einem derartigen Interesse für die Jungadler führt, hätte ich den Thread zum Spiel früher aufgemacht.

Gruß

Anna-Lena

Da war die Erklärung schon drin... Und Roedger, ich fürchte echt, wir tragen eine Mitschuld! :]

Roedger
12-03-10, 23:41
Nächstes Jahr findet das Finale in Halle 1 statt :-)

ALausR
13-03-10, 01:16
Bitte nicht, das ging schonmal schief. Wobei wir ziehen einfach in der Rückrunde schon in die große Halle...

Dunnabix
13-03-10, 18:26
Overtime Sieg, 3:2
Tore:
Drittel 1
DEG Eishockey - Niklas Clusen (Nils Dugain) 3:34
Drittel 2
Heilbronner EC - Bernhard Keil (Überzahl-Tor) (Achim Moosberger, Mirko Höfflin) 0:06
Heilbronner EC - Steven Bär (Überzahl-Tor) (Alexander Ackermann, Dennis Dörner) 18:09
Drittel 3
DEG Eishockey - Daniel Fischbuch (ohne Assist) 18:24
Overtime
Heilbronner EC - Ralf Rinke (Claudio Schreyer, Steven Bär) 6:48