Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Eure Mithilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Eure Mithilfe

    Hallo Leute,\r\nich wende mich heute mal mit einer eher ungewöhnlichen Bitte an Euch.\r\n\r\nEin Kumpel aus meiner alten Heimat betreut eine Schülermannschaft im Fussball.\r\nNun weiss ja jeder, dass gerade im Jugendbereich keine grossen Gelder fliessen um den Nachwuchs zu unterstützen.\r\n\r\nEine Regionale Brauerei hat nun einen Voting-Wettbewerb ausgeschrieben, wo sich regionale Vereine um eine Prämie von 3.000 Euro bewerben können.\r\nDaran nimmt auch mein Kumpel mit seinem Schülerteam teil. Wenn sie das Voting gewinnen würden . gäbe es die Kohle für die Kids, also für Trikots, Schuhe, etc. pp.\r\nSelbstredend wurde auch ich gefragt, ob ich diese Aktion unterstützen könnte, was ich gern tue.\r\n\r\nDa wir bei diesem Voting bisher arg ins Hintertreffen geraten sind ( andere Teilnehmer haben wohl ein System/Programm gefunden, um das Voting zu manipulieren, deswegen auch die unglaublich hohen Zahlen bei denen, seit gestern muss man einen Zahlencode eingeben und die Votingzahlen der ersten sind komplett eingebrochen) dachte ich mir, ich frag einfach mal hier nach.\r\n\r\nAlso , wenn jemand Lust und Laune hat, die Kids von meinem Kumpel zu unterstützen, dann votet bitte hier: http://sternquell-vereinsmeier.de/ve...-kirchberg-e-v\r\n\r\nFür SV 1861 Kirchberg e.V.\r\nDie Aktion läuft noch bis 30.Juni. Also man kann und sollte jeden Tag einmal reinschauen und abstimmen.\r\n\r\nZu gewinnen gibts leider nix. Gewinner wären die Kids.\r\nWäre trotzdem toll, wenn der ein oder andere die Minute pro Tag opfern würde.\r\n\r\n\r\nKurz und gut, wer mir und meinem Kumpel helfen möchte, der mach das bitte.\r\nMein Dank würde Euch ewig nachschleichen. \r\n\r\nIch danke Euch schon mal im Voraus.\r\n\r\nAuer
    Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

  • #2
    Meine Stimme habt ihr!\r\nViel Glück im Wettbewerb!!!
    POWERPLAY\r\nMANAGER

    Kommentar


    • #3
      Hättest du dich früher gemeldet, hätten wir mit bösen Scripts mit betrogen. \r\n\r\nMeine Stimme hast du! Wenn ich dran denke, auch mehrmals!\r\n\r\nchatloxx

      Kommentar


      • #4
        Meine Stimme hast du bzw Ihr,auch mehrmals.\r\nViel Glück im Wettbewerb wunsch ich Euch auch.

        Kommentar


        • #5
          Hab auch für Euch abgestimmt Toi Toi Toi weiterhin!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
            Hättest du dich früher gemeldet, hätten wir mit bösen Scripts mit betrogen. \r\n\r\nMeine Stimme hast du! Wenn ich dran denke, auch mehrmals!\r\n\r\nchatloxx
            \r\n\r\nBeim nächsten mal weiss ich Bescheid.\r\n\r\n\r\n\r\nDanke schon mal an Euch, aber wie schon erwähnt, das ganze läuft bis 30.Juni und man sollte täglich einmal...
            Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

            Kommentar


            • #7
              Täglich einmal, werter Auer, ist ein guter Wert. ;-)\r\n\r\nDu hättest aber etwas früher auch mit mir und gerne mit Chatloxx reden können...

              Kommentar


              • #8
                Unterstütze die Aktion ebenfalls...

                Kommentar


                • #9
                  ich helf da natürlich auch gerne mit

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Auer Beitrag anzeigen
                    \r\nDanke schon mal an Euch, aber wie schon erwähnt, das ganze läuft bis 30.Juni und man sollte täglich einmal...
                    \r\nNu dann ab zum fröhlichen Voten \r\nViel Glück

                    Kommentar


                    • #11
                      ultrasurf 9.9

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von sir-smoke-a-lot Beitrag anzeigen
                        ultrasurf 9.9
                        \r\n \r\nBitte?\r\nVersteh ich grad nicht.
                        Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                        Kommentar


                        • #13
                          @Auer\r\n\r\nhttp://www.ultrareach.com/ => Scheinbar ein Tool, das anonymes Surfen ermöglicht und in diesem speziellen Fall wohl auch mehrmaliges Abstimmen pro Tag.
                          Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was uns absolut unmöglich ist (Gauß)

                          Kommentar


                          • #14
                            Ah, ok.\r\nWäre noch das Problem mit den IP-Adressen. Das Votingsystem arbeitet damit.\r\n\r\nGenereriert das ultrasurf ständig eine neue Adresse?
                            Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich kann nichtmal jeden Tag abstimmen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X