Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freitag ist (hoffentlich) Schluss !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freitag ist (hoffentlich) Schluss !!!!

    Das Spiel ein Synonym der Saison..\r\nGut angefangen und stark nachgelassen..\r\nMan merkte, das die Reihen oft nicht wussten wo der Nebenmann war/steht..\r\n\r\nIch habe sowas von die Schnauze voll.\r\nHOFFE das Freitag Schluss ist !!!!!!!
    Gruß\r\n... der Lange

  • #2
    Ich bin auch froh, wenns vorbei ist. Das kann man sich ja net anhören und schon gar nicht anschauen. \r\nHAROLD: Was hast du dir angetan???

    Kommentar


    • #3
      Oje, oje, Außer Freddy könnt ihr alles gehen! Mehr sag ich nicht, hoffe, dass am Freitag alles vorbei ist. Dann warte ich mal schön bis 29.6., ob ich die über 300 Euros ausgebe!
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • #4
        Für diejenigen von euch, die am Freitag in der Halle sind, ihr solltet vielleicht mal anstimmen: "Und Morgen fängt der Urlaub an" / oder sowas wie / "Ab morgen, seid Ihr arbeitslos".\r\n\r\nGute Nacht Mannheimer Hockeytradition.
        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

        Kommentar


        • #5
          Ich bin nicht mal mehr enttäuscht. Mir ist einfach nur noch alles sch...egal. Und man braucht sich nur mal das Ergebnis in Ingolstadt anzuschauen......

          Kommentar


          • #6
            Zum glück ist das elnd am Freitag vorbei. Sowas elendes wie dieser haufen ist unerträglich. Hoffentlich ändert sich im Sommer einiges.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
              Zum glück ist das elnd am Freitag vorbei. Sowas elendes wie dieser haufen ist unerträglich. Hoffentlich ändert sich im Sommer einiges.
              \r\n \r\nGlaubst du an Wunder? \r\n\r\nich Glaube nicht drann..... leider

              Kommentar


              • #8
                Es hätte schon längst schluss sein können, wenn nicht diese blöden PPO wären.
                Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                  Ich bin nicht mal mehr enttäuscht. Mir ist einfach nur noch alles sch...egal. Und man braucht sich nur mal das Ergebnis in Ingolstadt anzuschauen......
                  \r\nund warum? Weil diese Mannschaften mit Stolz spielen!
                  Adler Mannheim Freunde Worms

                  Kommentar


                  • #10
                    Wir ham noch 60 Minuten........\r\nSeht ihr Adler so wird das gemacht......\r\nShalalalala.....Trümmerhaufen Mannheim......\r\nOhne Freddy Oberliga Süd.......

                    Kommentar


                    • #11
                      Ab heute lege ich mich endgültig fest:\r\nOhne Vertragsauflösung bzw. Nicht-Verlängerung bei diversen offensichtlich \r\nselbst in den (Pre) Playoffs unmotivierten Gestalten gibts keine Dauerkarte mehr.\r\nAllen voran die Nummern 5, 8, 33, 22, 26.\r\nWenn ich denen am Freitag nochmal zusehen muss, das reicht dann fürs restliche Fan-Leben.
                      Tuborg\r\n\r\n"On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero."

                      Kommentar


                      • #12
                        Bin nur mal auf die Ausreden der Herren Verantwortlichen gespannt. Mich kotzt der ganze Haufen nur noch an. Und Dauerkarte??? Daß da manche User auch noch darüber nachdenken....

                        Kommentar


                        • #13
                          Respekt Köln! 2 Unterzahltore. \r\n\r\nDrittel 2 \r\nERC Ingolstadt - Richard Girard (Jakub Ficenec) 0:18\r\nKölner Haie - Ivan Ciernik (Christoph Ullmann, Marcel Müller) 2:58\r\nKölner Haie - Bryan Adams (Unterzahl-Tor) (Marcel Müller) 10:44\r\nKölner Haie - Jason Jaspers (Unterzahl-Tor) (ohne Assist) 11:16\r\nKölner Haie - Christoph Melischko (Mirko Lüdemann) 16:16\r\n \r\nDrittel 3 \r\nKölner Haie - Daniel Rudslätt (Überzahl-Tor) (Jason Jaspers, Stéphane Julien) 11:07\r\nKölner Haie - Christoph Ullmann (Bryan Adams) 19:27

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                            Und Dauerkarte??? Daß da manche User auch noch darüber nachdenken....
                            \r\n \r\nNach 21 Jahren Dauerkarte ohne Unterbrechung denkt man darüber sehr lange nach, ja.\r\nDas erste Mal in dieser ganzen Zeit bin ich froh, wenn wir so schnell wie möglich ausscheiden.\r\nWer mich persönlich kennt weiss, dass mir sowas nur sehr schwer über die Lippen kommt....
                            Tuborg\r\n\r\n"On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero."

                            Kommentar


                            • #15
                              Sommerpause ab Freitag! Endlich, kann diesen Haufen einfach nicht mehr sehen!
                              Adler Mannheim Freunde Worms

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X