Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trotz aller Enttäuschung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz aller Enttäuschung

    ist es nun doch an der Zeit Danke zu sagen:\r\n\r\nAn die Mädels und Jungs des Tour-Teams für die wie immer bestens organisierten Auswärtsfahrten. Einfach nur in den Bus setzen und sich um nichts mehr kümmern müssen. Einfach toll.\r\n\r\nAn unsere Fanbeauftragten Nina u Thomas für die Organisation des Sonderzugs und vieles mehr. Viele können garnicht schätzen was für eine Arbeit das ist. Respekt !\r\n\r\nAn Schiller u Jens für die Gestaltung u Fortführung des "neuen" Forums. Auch hier steckt viel Zeit u Idealismus dahinter. Super !\r\n\r\nAn Paige für die administrative Arbeit hier im Forum u die immer rechtzeitige Erinnerung an das Tippspiel.\r\n\r\nAn alle ungenannten Miwirkenden rund um unsere Fangemeinde, die hier sicher noch im Laufe des Threads erwähnt werden.\r\n\r\nEinfach nur ein dickes:\r\n\r\n Dankeschön

  • #2
    dem scheddloggs un soine helfer fär die gonze gronge un gennjahle idee-e wu er oagannisierd hod!
    F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

    Kommentar


    • #3
      jetzt... nach 3 mal lesen hab ichs identifiziert ^^\r\nUnterschreib ich beides so und füge mal noch alle Mithelfer von der Aktion Spieltag58 hinzu. \r\nAngefangen von der Ursprungsidee über die Umsetzung mit den vielen Beteiligten vom Zettelverteiler über Webseitendesigner, Spruchbänderschreiber bis hin zu den vielen die in schwarz erschienen sind.\r\nWeiterhin noch ein Dank an Robert, der mit seinen Beiträgen und seinem Auftritt für viele interessante Diskusionen gesorgt hat
      VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

      Kommentar


      • #4
        Zitat von We'reMANNHEIM Beitrag anzeigen
        jetzt... nach 3 mal lesen hab ichs identifiziert ^^\r\n...
        \r\n\r\nso hört man es oft von mannheimer fans. "de scheddloggs..."
        F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

        Kommentar


        • #5
          Jepp.. DANKE !!!
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #6
            Da hast Du Recht, das sollte man definitiv würdigen - auch von mir fettes Lob - Danke für die Zeit, die Arbeit, die Nerven und die Hingabe die ihr investiert habt
            Alles kann besser werden

            Kommentar


            • #7
              DANKE\r\n\r\nan alle Genannten und alle, die dieses Forum mit Leben erfüllen!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

              Kommentar


              • #8
                Amen.\r\n\r\nDanke und Respekt an alle Ideen-Haber, Diskussions-Anreger, Aufstand-Anzettler, Organisatoren und Mithelfer!\r\n\r\nspieltag 58 war das ganz große Highlight und für mich persönlich eine Entschädigung für eine sportlich ganz miese Saison! Das war super, danke an alle (die schon aufgezählt wurden)!!! \r\n\r\nDanke an "de scheddloggs" und all die anderen so kreativen Leute hier!\r\n\r\nDanke an UNS! - Man darf sich auch mal selber loben! \r\n\r\nWIR sind die Fans! WIR sind Eishockey!

                Kommentar


                • #9
                  Nicht zu vergessen den Sonderzug. Wie jede Saison ein echtes Highlight. Freue mich schon auf den \r\nnächsten.\r\nWann fährt der nächste und wohin gehts diesmal (-; ???

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch von mir ein dickes Danke!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X