Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beardsmore wieder ein Ice Tiger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beardsmore wieder ein Ice Tiger

    Quelle: http://www.eishockey-magazin.de/meld...chiv/1/13/del/\r\n\r\n\r\nNürnberg. Ein alter Bekannter kehrt zu den Thomas Sabo Ice Tigers zurück: Colin Beardsmore hat beim Nürnberger DEL-Club einen Vertrag für die kommende Spielzeit unterschrieben. Bereits zwischen 2005 und 2008 hat der heute 32-jährige Stürmer das Trikot der Ice Tigers getragen. In 181 Einsätzen brachte er es damals noch als Ausländer auf 43 Tore und 52 Assists.\r\n\r\nMittlerweile hat Colin Beardsmore einen deutschen Pass bekommen. In den vergangenen zwei Spielzeiten absolvierte der zweifache Familienvater zehn Spiele für die Kassel Huskies und 107 für die Adler Mannheim.\r\n\r\nIce Tigers-Trainer Andreas Brockmann über die Rückkehr von Beardsmore: „Ich kenne Colin von den Spielen gegen Mannheim im letzten Jahr. Er ist ein wichtiger Teamarbeiter, der immer zu 100 Prozent Vollgas gibt. Damit passt er super in unsere Mannschaft. Er war von vornherein auf unserer Liste, als wir gehört haben, dass er zu haben ist. Deswegen, und weil er als Deutscher spielt, sind wir natürlich froh, dass es jetzt auch geklappt hat.“

  • #2
    Colin! Mach´s gut!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

    Kommentar


    • #3
      Naja, ich finde er ist kein Verlust. Kämpfen ja aber er konnte niemals auch nur irgendetwas bewegen. Genauso wenig wie unser Freund MH und viele andere, daher Glückwunsch Ice Tigers zur Verpflichtung des Jahres...Indianer hin oder her, das interessiert mich in diesem Fall überhaupt nicht, wir werden junge Indianer haben, das ergibt sich automatisch durch die entstehende Hackordnung im Team.
      Diplomatie ist jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut...

      Kommentar


      • #4
        Nichts gegen Colin, er war ein Arbeiter und nicht mehr oder weniger. Er mag ja immer 100% gegeben haben, aber auch 100% Magerquark bleibt eben Magerquark. Ich denke seine Rolle können wir jünger be-, bzw. ersetzen ohne großen Qualitätsverlust.
        Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Methot-the-Best Beitrag anzeigen
          Naja, ich finde er ist kein Verlust. Kämpfen ja
          \r\n\r\nWomit er doch einen Verlust darstellt. Damit war er nämlich einer der ganz wenigen in diesem Sauhaufen.\r\n\r\nRalle
          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

          Kommentar


          • #6
            Tja so schnell werden die Role Player eben unter Wert verkauft....Junge Spieler hin oder her aber in der Crunch Time brauchst du eben erfahrene Spieler die die Drecksarbeit erledigen. Und so einer ist Colin auf jedenfall.
            "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

            Kommentar


            • #7
              Hab noch überlegt ob ich es schreiben soll.... Danke Robert.
              "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

              Kommentar


              • #8
                ich verstehe nicht warum dieses thema wieder ausgegraben wurde.. na gut nun isses halt da \r\nvielleicht solltet ihr eienfach mal seinen "kampfgeist" vergessen und dran denken das stimmungsmäßig störfaktoren im team waren und vielleicht ist das einer der gründe für seinen abgang. vielleicht fühlt er sich in mannheim auch einfach nicht wohl und wollte deswegen das sein vertrag aufgelöst wird etc usw... nicht jede entscheidung kann den adlern oder dem präsidium negativ ausgelegt werden. es gibt auch nicht sportliche aspekte wenn es um menschen geht .
                Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

                Kommentar


                • #9
                  Hier soll ein Thema vergessen werden, weil Du mit vielen vielleichts etwas vermutest und es also nicht belegen kannst? Ne, das ist mir echt zu wenig, um von der Allgemeinheit zu verlangen, sie soll das Thema vergessen.\r\n\r\nRalle
                  Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                  26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                  Kommentar


                  • #10
                    und wo genau habe ich geschrieben das ihr das thema vergessen sollt?\r\n\r\nich habe geschrieben das ihr nicht nur das augenmerk auf seinen kampfgeist legen sollt , sonern vielleicht auch andere aspekte inbetracht ziehen könntet....\r\nsolltest nochmal genau lesen was ich geschrieben habe
                    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab schon genau gelesen und genau um das Thema Kampfgeist ging es mir. Du willst, dass etwas offensichtliches wegen deinen Vermutungen vergessen wird. Ich sage: No way...\r\n\r\nRalle
                      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                      Kommentar


                      • #12
                        ich habe den eindruck du hast es immernoch nicht ganz verstanden, aber es spielt auch keine rolle. jeder der das hier liest kann sich sowohl zu deinen beiträgen als auch meinen denken was er/sie möchte. Ich wollte lediglich eine alternative aufzeigen die sich für mich gedanklich auch anbot... die frage wer recht hat oder nicht stellt sich für mich zukeiner sekunde , da die wahrheit außer den beteiligten eh keiner hier kennt. vielleicht hätte ich nicht schreiben sollen "vergesst" , sonder ich hätte schreiben sollen "zieht doch mal die alternative ... in betracht" vielleicht wäre es dann deutlicher gewesen , ich bin aber davon ausgegangen das es leute gibt die über den tellerrand hinausschauen und sich nicht auf jeden buchstaben festlegen.
                        Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

                        Kommentar


                        • #13
                          Amen!\r\n\r\nRalle
                          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X