Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle Prag-Fahrer...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An alle Prag-Fahrer...

    ...mal wieder eine Info...\r\n\r\nWer nach Prag fährt und seine Euro in Tschechische Kronen, bzw. danach wieder zurück tauschen muss, kann dies wieder bei der Reise Bank im Mannheimer und Heidelberger Hauptbahnhof zu Sonderkonditionen und ohne Tauschgebühr tun. Einfach dazu sagen, dass ihr mit den Adler nach Prag fahrt, dann wissen meine Kollegen Bescheid...
    Umarme deinen Feind - vielleicht kannst du ihn erwürgen...\r\n---------------------------------------------------------\r\nThose who cannot remember the past are condemned to repeat it...

  • #2
    Geht das auch wieder andersrum?!
    "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Sans Beitrag anzeigen
      ...mal wieder eine Info...\r\n\r\nWer nach Prag fährt und seine Euro in Tschechische Kronen, bzw. danach wieder zurück tauschen muss, kann dies wieder bei der Reise Bank im Mannheimer und Heidelberger Hauptbahnhof zu Sonderkonditionen und ohne Tauschgebühr tun. Einfach dazu sagen, dass ihr mit den Adler nach Prag fahrt, dann wissen meine Kollegen Bescheid...
      \r\n \r\nMeinst du das, hosco?

      Kommentar


      • #4
        jap, das meinte ich, ich denke mal man wird das ein oder andere krönchen wieder mit nach hause nehmen oder? ;-)\r\n\r\nund ja ich habs überlesen, ich brauch endlich mal einen längere schlafphase ... ich merk das immer mehr :-D
        "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

        Kommentar


        • #5
          Zitat von hosco Beitrag anzeigen
          Geht das auch wieder andersrum?!
          \r\nUdo, wenn du im Handstand bestellst, bekommst du sicher nochmal nen besseren Kurs. \r\n\r\n\r\nchatloxx

          Kommentar


          • #6
            geil, das mach ich :-D
            "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

            Kommentar


            • #7
              Also bei einem Handstand könnten die Mädels in Mannheim schwach werden
              Umarme deinen Feind - vielleicht kannst du ihn erwürgen...\r\n---------------------------------------------------------\r\nThose who cannot remember the past are condemned to repeat it...

              Kommentar

              Lädt...
              X