Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Livestream zum Spiel gestern gegen Djurgårdens IF Stockholm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Livestream zum Spiel gestern gegen Djurgårdens IF Stockholm

    Hat jemand das Spiel auf dem Video Livestream verfolgt?\r\nHatt der Stream gut funktioniert?\r\nWäre schön wenn mann das Spiel noch mal sehen könnte.

  • #2
    Scheint ja wieder die traditionell gute Vorbereitung zu sein. (Völlig ohne Wertung, nicht das gleich wieder jemand rummosert)\r\nKonnte leider das Spiel nicht verfolgen, da der Livestream wohl ziemlich überlastet war. Ist vielleicht auch nicht die beste Idee sowas zu testen wenn man gegen einen Gegner aus einem sehr internet affinen Land mit richtig dicken Leitungen spielt.\r\nDer Stream wurde übrigens auch im Liveticker angekündigt. Danach wars dann endgültig vorbei mit der Chance ne Verbindung zu bekommen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von icebrecher Beitrag anzeigen
      Hat jemand das Spiel auf dem Video Livestream verfolgt?\r\nHatt der Stream gut funktioniert?\r\nWäre schön wenn mann das Spiel noch mal sehen könnte.
      \r\n \r\nIch habe den Stream versucht doch er ging bei mir leider nicht.

      Kommentar


      • #4
        LiveStream war eine tolle Idee, leider ist er oft ins Stocken geraten, und bei mir z.T. ganz ausgefallen. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr darauf. ich hoffe, dass RNF heute abend was bringt, damit ich wenigstens die Tore sehen kann.\r\n\r\nAnsonsten wäre es nicht schlecht, wenn die Highlights online gestellt würden.

        Kommentar


        • #5
          Livestream zum Spiel gestern gegen Djurgårdens IF Stockholm

          Ich bin vor meinem Laptop verzweifelt. \r\nDer Stream wollte sowohl auf der Seite, wie auch in diversen externen Player nicht laufen.\r\n2x kurz angestreamt vielleicht 1-2 sec und das wars dann für mich.\r\nDSL 6000 sollte ausreichen, den ich mal. Verbunden via LAN.\r\n\r\nNun stellst sich mir die Frage, lag es am Stream ? Oder an meiner Hardware oder an meiner Unfähigkeit...?\r\n\r\nHat jemand noch den Stream probiert ?\r\nÜber ein Feedback wie es bei anderen lief, oder nicht lief bin ich dankbar.
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #6
            Ich gehe davon aus, dass es an der Anbindung des Livestreams und nicht an den Clients gelegen hat...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von conduit Beitrag anzeigen
              \r\nDer Stream wurde übrigens auch im Liveticker angekündigt. Danach wars dann endgültig vorbei mit der Chance ne Verbindung zu bekommen.
              \r\n \r\nIch denke auch, dass das der endgültige Todesstoß war.

              Kommentar


              • #8
                Sehe ich genauso.Hoffentlich kann man eventuell das ganze in die del mitnehmen!??Außer dem scheiß sky sieht man ja kaum was im free tv bzw inet!!!
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                  \r\nHat jemand noch den Stream probiert ?\r\nÜber ein Feedback wie es bei anderen lief, oder nicht lief bin ich dankbar.
                  \r\n\r\nHab gestern am Rande mitbekommen, dass scheinbar sehr viele Schweden per Livestream zusehen wollten und das Ding schlichtweg überlastet war.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                    Hoffentlich kann man eventuell das ganze in die del mitnehmen!
                    \r\n \r\nIch hoffe doch, dass nicht..... Sowas könnte Zuschauer kosten, die sich den Eintritt sparen. Bei der finanziellen Situation der Liga???\r\nWenn dann maximal nen Tag später die Highlights.......\r\nLive bin ich dagegen....

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                      Sehe ich genauso.Hoffentlich kann man eventuell das ganze in die del mitnehmen!??Außer dem scheiß sky sieht man ja kaum was im free tv bzw inet!!!
                      \r\n never ever.\r\n\r\nIn welcher Traumwelt manche leben... Sky bezahlt dafür, dass sie Exklusivrechte haben, ebenso die Abonnenten.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von axel Beitrag anzeigen
                        never ever.\r\n\r\nIn welcher Traumwelt manche leben... Sky bezahlt dafür, dass sie Exklusivrechte haben, ebenso die Abonnenten.
                        \r\n\r\nWer braucht schon Sky??Und dazu noch die amateurhaften reporter,die sowieso null wissen haben,was eishockey angeht.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von AnjaundLukas Beitrag anzeigen
                          Ich hoffe doch, dass nicht..... Sowas könnte Zuschauer kosten, die sich den Eintritt sparen. Bei der finanziellen Situation der Liga???\r\nWenn dann maximal nen Tag später die Highlights.......\r\nLive bin ich dagegen....
                          \r\n \r\nSehe ich grundsätzlich auch so aber was wäre mit einem Bezahl-Livestream ? 3 Euro je Spiel oder das ganze als Jahresabo ? Für alle, die keine Zeit haben oder zu weit weg wohnen. Wäre sicher reizvoll aber Sky wird auf die Exklusivrechte bestehen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Timo Beitrag anzeigen
                            3 Euro je Spiel oder das ganze als Jahresabo ?
                            \r\n \r\nexcklusiv für dauerkartenbesitzer :P hat man wieder viele dk´´s verkauft und arena bleibt leer

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Timo Beitrag anzeigen
                              Sehe ich grundsätzlich auch so aber was wäre mit einem Bezahl-Livestream ? 3 Euro je Spiel oder das ganze als Jahresabo ? Für alle, die keine Zeit haben oder zu weit weg wohnen. Wäre sicher reizvoll aber Sky wird auf die Exklusivrechte bestehen.
                              \r\n \r\nBietet Sky doch an, alle Skyspiele kannst du auch als Stream anschauen. Kostet glaub 5 Eus.
                              “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X