Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ESPN empfangen - wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ESPN empfangen - wie?

    Moin,\r\nwürde mir zur neuen NHL Saison gerne ESPN America besorgen, nun stellt sich jedoch die große Frage - wie ?\r\nKabel BW, Kabel Deutschland ist nicht empfangbar, zur Zeit gibts Kabelanschluss von Primacom, bei denen ist aber ESPN seit ein paar Monaten nicht mehr buchbar.\r\nAls einzige Möglichkeit erscheint mir zur Zeit T Home Entertain, gibts sonst noch irgendwelche gute Möglichkeiten? Sky + Satellit kommt nicht in Frage.\r\nWäre um Rat und Tipps sehr dankbar.

  • #2
    Unitymedia\r\nhttp://www.unitymedia.de/produkte/fe...-tv-sport.html \r\n\r\nAlice TV\r\nhttp://www.alice-dsl.de/provider/con...e/tabs/pay-tv/

    Kommentar


    • #3
      Ist das mit dem Kabelanschluss nicht ohnehin wohnortabhängig? Also wenn du in X wohnst, bekommst du nur Kabel vom Großraum WXYZ? So wie Unitymedia nur in Hessen (und NRW)? Daher bleibt wohl außer Kabel nur noch Sat (+), DVB-T (-) oder Internetstreaming (?). Zumindest dachte ich das so.

      Kommentar


      • #4
        Ja ist es... UnityMedia ist wie Loxx richtig sagte, nur in NRW und Hessen zu bekommen, während Kabel BW für BW zuständig ist.
        ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

        Kommentar


        • #5
          Jap, nur das Kabel BW bei mir zu Hause nicht zu empfangen ist .

          Kommentar


          • #6
            If you are only interested in the NHL then you could try NHL Center Ice on the computer. All games are brodcast and all games are archived so you can watch your games either live or when ever you have time. I have both ESPN America (Sky) and NHL Center Ice.\r\n\r\nhttp://www.nhl.com/gamecenter/\r\n\r\nHope this helps.

            Kommentar


            • #7
              Please have a look:\r\n\r\nhttp://www.espnamerica.com/portal/sy...t/howtoget::de

              Kommentar


              • #8
                I forgot to mention that \r\nNHL Center Ice and ESPN 360 are the samething.

                Kommentar


                • #9
                  ESPN 360 über den Computer schauen funktioniert wunderbar. Normalerweise gibts da auch ein Early-Bird Offer (~70$ pro Saison). Wenn Du den Computer an den Fernseher anschließt ist das besser als ESPN America über Kabel, weil Du alleSpiele - auch zeitversetzt - ansehen kannst.
                  Alles kann besser werden

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von K-Menki Beitrag anzeigen
                    ESPN 360 über den Computer schauen funktioniert wunderbar. Normalerweise gibts da auch ein Early-Bird Offer (~70$ pro Saison). Wenn Du den Computer an den Fernseher anschließt ist das besser als ESPN America über Kabel, weil Du alleSpiele - auch zeitversetzt - ansehen kannst.
                    \r\n \r\nIch meine eher was von gut 180 Euro oder Dollar pro Saison gelesen zu haben? Also für die letzten Jahre...... Zur Zeit gibts ja eh noch keine Preise....

                    Kommentar


                    • #11
                      ich hoffe ja, dass mein paytv-anbieter zum november espn mit im angebot hat \r\n\r\naber ansonsten gibt es noch http://www.myp2p.eu/\r\ndas wurde mir beim letzten spiel empfohlen, dort kann man wohl so ziemlich alle spiele als stream kostenlos schauen. natürlich nicht alles in hd-qualität, aber das ist eben der berühmte geschenkte gaul und als "trostpflaster" für espn-lose ganz nett.
                      F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                        Ich meine eher was von gut 180 Euro oder Dollar pro Saison gelesen zu haben? Also für die letzten Jahre...... Zur Zeit gibts ja eh noch keine Preise....
                        \r\n \r\nAlso ich hatte monatlich letzte Saison knapp 10€ bezahlt, da kommt das mit dem Early Bird Offer schon hin, aber kann sein das die nun mehr Knete sehen wollen. Habe es eh nach dem Finale gekündigt. Die letzten beiden Jahre gab es vor Saisonbeginn immer dieses Early Bird Angebot für die komplette Saison.
                        Alles kann besser werden

                        Kommentar


                        • #13
                          Findet man dann auf NHL.com oder ESPN.com? Dann bin ich ja mal gespannt und hoffe. Mit 10 Euro wäre ich sehr einverstanden....\r\n\r\n@Rocketman: über so Zeug schaue ich bisher meist NHL, die Quali ist aber oft derart bescheiden, das man sich langfristig doch eher was anderes wünscht.....\r\n\r\nDanke schonmal für die ganzen Hinweise!

                          Kommentar


                          • #14
                            https://www.espnplayer.com/\r\n\r\nist die oben beschriebene Seite, dort kannst du eben für so um die 10-15€ im Monat alle NHL-Spiele live und zusätzlich on-demand schauen. Qualität ist (guter Internetanschluss vorausgesetzt) super. \r\n\r\nIch hatte das die letzten 2 NHL-Seasons und werde es auch weiterhin behalten. Bin sehr zufrieden damit. Natürlich gibts auch kostenlose Streams in garnichtmal so schlechter Qualität, aber beim ESPN-Player kann man halt sicher sein, dass man kein Spiel verpasst, weil ALLE gestreamt werden.

                            Kommentar


                            • #15
                              @ Big Easy the link I listed above will take you there. The new season prices are not out yet so the only option is $10 a day which of course you do not want. We will have to wait and see what the new season prices are.\r\n\r\ndie link in meine post oben bringst du zu espn360. Die neue kost ist nach nich da so du kanst nur die tage kart kauffen feur $10, das ist nicht was du willst. Wir mussen all worten bist die kost feur die neure season da sind.\r\n\r\nhope that is close to right.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X