PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZUG nach AUGSBURG

MA1938
31-08-10, 13:32
Mit dem ZUG am 30.10.2010 nach AUGSBURG. Das WE-Ticket für 5 Personen kostet 37 Euro also pro Person 7,40 Euro für Hin- und Rückfahrt. Der Preis ist UNSCHLAGBAR!!!

Hier mal die Verbindung für die Hinfahrt

Mannheim Hbf Sa, 30.10.10 ab 11:39 9 S 1
Heidelberg Hbf Sa, 30.10.10 an 11:53 7

Heidelberg Hbf Sa, 30.10.10 ab 12:10 5 RE 19509
Stuttgart Hbf Sa, 30.10.10 an 13:39 3

Stuttgart Hbf Sa, 30.10.10 ab 14:02 13 IRE 4229
Ulm Hbf Sa, 30.10.10 an 15:02 4

Ulm Hbf Sa, 30.10.10 ab 15:24 25 RE 37117
Augsburg Hbf Sa, 30.10.10 an 16:33 6

Die Rückfahrt wäre erst Sonntag morgens.
Hoffe das sich noch ein Paar Leute uns anschließen, würden uns sehr Freuen!!!

Thomas
31-08-10, 13:35
Durch den Stadionumbau empfehlen wir rechtzeitig Tickets in Augsburg zu sichern.

deifl
31-08-10, 14:54
Für die Rückfahrt Sonntags benötigt ihr aber ein neues WET, da dieses nur Samstag oder Sonntag gilt (jeweils bis 3 Uhr des Folgetages). Damit verdoppelt sich der Fahrpreis schon :)

MA1938
31-08-10, 15:29
@ deifl das stimmt danke dir für die Information
Also für Hin- und Rückfahrt 14,80 Euro pro Person. Aber immer noch ein SUPER Preis!!

Sweety
01-09-10, 10:30
da ich jemand vor ort habe, würde ich da mitfahren, sofern sich noch andere anschliessen ;)

denkt dran bis Dezember gibt es nur 2700 plätze im stadion, momentan sind schon 2200 DK´s dort verkauft

corbet"20"
01-09-10, 16:43
denkt dran bis Dezember gibt es nur 2700 plätze im stadion, momentan sind schon 2200 DK´s dort verkauft

Auch nicht schlecht... Würde sagen jedes Spiel Ausverkauft... :kicher:

corbet"20"
07-09-10, 15:24
Kann mir jemand ne Info geben bzg. der Kartenbestellung in Augsburg. Dieser Ticketshop mit der möglichkeit die Karten zu Hause auszudrucken funzt derzeit nicht bzw. es stehen keine Spiele zur Auswahl.
Wie kommt ihr denn an Tickets ? Ist der Gästeblock seperat unterteilt oder zählt das zum einheitlichen Stehplatz ?

Danke schon einmal im vorraus...

:pop:

Edit: Eben die Kartenstelle in Augsburg erreicht.
Ab kommenden Montag stehen die Tickets zur Verfügung und auch dann im Online Ticketshop zum selbstausdrucken...

Rolfi
08-09-10, 10:29
Unser Spiel geht nicht in den öffentlichen Verkauf, da dafür ca. 1000 Kartenbestellungen in der Geschäftstelle vorliegen und es nur ca. 500 freie Tickets gibt.
Ob es überhaupt Karten für Gäste gibt ist stand gestern nicht sicher.

Quelle: Geschäftstelle der Panther gestern abend.

senatorross
08-09-10, 11:21
Gibt es keine Regelung, dass so und so viel Prozent der Karten den Gästen zur Verfügung gestellt werden müssen?

Thomas
08-09-10, 11:36
Soweit ich weiß gibt es die Regelung nicht offiziell.

corbet"20"
08-09-10, 11:56
Unser Spiel geht nicht in den öffentlichen Verkauf, da dafür ca. 1000 Kartenbestellungen in der Geschäftstelle vorliegen und es nur ca. 500 freie Tickets gibt.
Ob es überhaupt Karten für Gäste gibt ist stand gestern nicht sicher.

Quelle: Geschäftstelle der Panther gestern abend.

Sehr interessant die Geschichte...
Die nette Dame am Telefon meinte zu mir ich wäre der 35. aus der Umgebung von Mannheim der sich nach Karten erkundigt habe. Auch sagte sie, das es bis ca. Montag die Tickets zur Bestellung im Onlineshop gäbe zum selbstausdrucken. Da kam kein Wort von "Karten können wir nicht erwerben". :hmpf:

Ich muss dazu sagen, das ich direkt bei dem Ticketbüro am Stadion angerufen habe nicht auf der Geschäftsstelle.

ich_bins
08-09-10, 12:27
Hatte mich schon gewundert, meine Email wurde zwar vor ca. 1,5 Wochen gelesen, eine Antwort habe ich leider bis heute nicht bekommen, auch keine Art meiner Meinung nach. Wenigstens Info hätte man mal geben können. Der Ticketservice online funktioniert in der Tat ebenfalls nicht. In Augsburg geht man meiner Meinung nach mit Gästefans nicht so um wie man sollte, eventuell sollte man mal darann denken das man diese nach dem Umbau auch wieder "gut gebrauchen" könnte. Naja, mal schaun was passiert, ich freu mich jetzt erstmal auf die Zugfahrt nach Straubing. :]

Das geht übrigens auch mit bis zu fünf Personen hin und zurück allerdings für 93 Euro, sprich 18,60 Euro pro Person, allerdings ebenfalls nur im NV.

corbet"20"
08-09-10, 14:17
Soo, habe eben noch einmal die Geschäftsstelle in Augsburg kontaktiert.
Der Herr sprach davon das zur Zeit noch nicht feststeht ob es überhaupt einen Gästeblock geben wird. Vorraussichtlich gibt es den erst wieder ab dem 31.12.2010.
Es wird gewurschtelt wie und ob man das Problem lösen könne wo man in diesem Fall dann die Gästefans hinverfrachten könnte.

Man soll mitte nächster Woche noch einmal den Ticketshop kontaktieren, dieser wüsste bis dahin bescheid wie die Situation nun ausschaut...
Sehr kompliziert das ganze :rolleyes:

Hoffe die bekommen das irgendwie gebacken.

ich_bins
08-09-10, 14:20
Man soll mitte nächster Woche noch einmal den Ticketshop kontaktieren, dieser wüsste bis dahin bescheid wie die Situation nun ausschaut...
Sehr kompliziert das ganze :rolleyes:

Dann kommt sicher die Antwort: "Tut uns leid, aber wir sind leider schon ausverkauft" :xmas:

Frank #80
08-09-10, 14:35
Ich persönlich bin der Meinung das hier dringender Handlungsbedarf von unserer Führungsetage besteht. Herr Kuhl oder Herr Fries - bitte schnellstmöglich handeln bevor es zu spät ist!!! Womöglich müssen sich hier auch Thomas oder Nina als unsere Fan- Beauftragten mehr Gehör verschaffen (soll auf keines Fall eine Kritik sein) weil vermutlich unsere Geschäftsleitung von dem Problem gar nichts weiß.
Es kann ja wohl nicht angehen das die auswärtigen Fans keine Chance haben an Tickets zu kommen. Üblich ist ein Anteil der Gästefantickets von 5-10% aber von 0% hab ich noch nie was gehört. Mag sein das dies mehr oder weniger eine inoffizielle Regel ist aber einfach gar kein Kontingent für Gästefans einzuräumen finde ich sehr anmaßend.
Der FC Bayern oder auch der FC Kaiserslautern zum Beispiel hätten sicherlich auch keine Probleme ihre Stadien mit eigenen Fans zu füllen und dennoch werden den Gästen in ausreichender Form Tickets zur Verfügung gestellt. Wieso geht das in der DEL bzw. in Augsburg nicht?

Sweety
08-09-10, 15:03
es wird bis januar keine gegnerfantickets geben. da ja immerhin fast alles gesperrt ist durch den umbau.
ich finde aber dass sollte man auch verstehen in diesem Fall! :rolleyes:

Thomas
08-09-10, 15:08
es wird bis januar keine gegnerfantickets geben. da ja immerhin fast alles gesperrt ist durch den umbau.

Bitte was? Wo hast Du denn die Info her?

RGH
08-09-10, 15:17

Es sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben, dass derzeit das Augsburger Eisstadion umgebaut wird und daher die zur offenen Seite hin liegenden Plätze bis zur Fertigstellung nicht nutzbar sind. Die übrigen Plätze sind größtenteils Dauerkarten-Plätze (ich glaube es waren um die 2200), so dass nur noch knapp 500 Karten in den freien Verkauf kommen können. Da bleibt nicht mehr viel übrig ...
Aber ab Januar soll dann alles vioel besser sein, wenn der Umbau fertig ist und dann wieder mehr Plätze zur Verfügung stehen.

Gruß
Roland

Thomas
08-09-10, 15:41
@Roland
Bei mir ist der Umbau des Stadions in Augsburg durchaus schon angekommen. Mir wäre allerdings neu, dass Augsburg bis Januar keine Tickets an Gästefans verkauft und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die DEL bzw. die anderen Clubs das so hinnehmen werden. Kapazitätsmangel hin oder her. Dann müsste man die Dauerkarten beschränken oder in einem anderen Stadion die Heimspiele austragen.

corbet"20"
08-09-10, 15:50

Ja Thomas... Habe das auch schon hier im Fred gepostet.
Heute mittag hatte ich einen netten Herrn von der GS am Hörer der sagte, das der Gästeblockbereich bis vorrausichtlich 31.12.2010 gesperrt wäre. Und als Schlußfolgerung keine Karten für diesen Bereich verkauft werden könnten. Sie wollen schauen wie sie das Problem lösen. Mitte nächster Woche sollte man nochmals im Ticketshop anrufen und nachfragen.

Mal schauen was sich so ergibt. Aber sollte es mit dem Gästebereich nicht funzen egal bei welchem Heimspiel der Panther wäre eine offizielle Stellungnahme zu diesem Problem wohl mehr als angebracht. Denke nicht nur Mannheimer wollen ins CFS. Und rein Informationshalber um das ganze mal aufzuklären schon angebracht.

chatloxx
08-09-10, 16:04
Dann sollten wir uns am 30.10. beim Heimspiel gegen Augsburg in den Gästeblock stellen.

Druck ausüben sollte helfen..

ich_bins
08-09-10, 16:07
@Thomas.....mach was! :]

Aus Augsburg (Info von einem Fan) hieß es sogar das die DK Besitzer ein Vorkaufsrecht haben, wobei ich mir das nicht wirlich vorstellen kann bei (angeblich) 2200DK und 500 freien Plätzen würde das auch dort für Ärger sorgen.

corbet"20"
08-09-10, 16:18
Im Augsburger Forum stellt sich einigen auch die Frage wo man die Gästefans hinpflanzen solle.

Von den Antworten wurde mir zwar leicht schlecht aber ok. :schlecht:

Scheint so als würde es zumindest besagte Fans nicht interessieren, aber es kommt auch wieder die Zeit in der der AEV wieder um jeden Zuschauer betteln muss... :rolleyes:

De Westpälzer
08-09-10, 16:19
Die Zahl der verkauften Dauerkarten in Augsburg lag laut Sonderheft der Eishockeynews bei 850 (Stand 10.8.2010). Wo sollen da plötzlich 2.200 Dauerkarten-Besitzer herkommen? Bei temporär allerdings nur verfügbaren 2700 Plätzen (und einem kalkulierten Schnitt von 3.700 kann ich allerdings schon nachvollziehen, dass man möglichst viele (sprich alle) Plätze an eigene Fans vergibt, die dann auch nach erfolgtem Umbau kommen werden.

Thomas
08-09-10, 16:21
@ich_bins
Ist in Arbeit. Die Clubs werden das direkt miteinander diskutieren.

Sweety
08-09-10, 16:24
2200 DK´s wurden in Augsburg vor 2wochen in der presse verkündet

corbet"20"
08-09-10, 16:42
@ich_bins
Ist in Arbeit. Die Clubs werden das direkt miteinander diskutieren.

Feine Sache Thomas...Hoffe wir hören bald Neuigkeiten von dir :pray:

De Westpälzer
08-09-10, 16:58
2200 DK´s wurden in Augsburg vor 2wochen in der presse verkündet

Gibt's dazu eine Online-Quelle? Lann diese Zahl angesichts eines Vorjahres-Schnitts von 3500 nicht wirklich glauben...

corbet"20"
08-09-10, 17:22
Gibt's dazu eine Online-Quelle? Lann diese Zahl angesichts eines Vorjahres-Schnitts von 3500 nicht wirklich glauben...

Ich auch nicht wirklich, aber man muss sehen das die Panther amtierender Vize sind. Euphorie und so weiter spielen da schon eine Rolle.

Ralle
09-09-10, 09:25
Ab Januar haben sie wieder ein großes Stadion und dümpeln im Tabellenkeller und die Hütte ist leer. Dann bekommt jeder Gästefan ein zusätzliches Ticket geschenkt, dass wenigstens im Gästeblock Stimmung herrscht.:kicher:

Thomas
09-09-10, 16:28
Es gab heute ein Telefonat zwischen den Adlern und den Panthern. Es wird in jedem Fall Tickets für Gästefans geben. Wie hoch die Zahl ausfällt wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Allerdings werden es nur Stehplätze sein. Lothar Sigl vom AEV sucht gerade nach Lösungen.
Ich werde nächste Woche noch mal was schreiben. Bis dahin wissen wir hoffentlich etwas mehr.

corbet"20"
09-09-10, 17:38
Danke für die Auskunft Thomas.

Interessant wäre noch zu erfahren wo und ab wann es dann das Kontingent zu erwerben gibt. Im Onlineticketshop der Panther oder eben doch nur telefonisch im Ticketbüro. :hmpf:

Marcelino
09-09-10, 21:37
Er schreibt doch das er die nächsten Wochen mehr weiß und etwas schreiben wird ;-)

Nina
17-09-10, 16:31
Leider haben wir bisher noch keine neuen Infos. Das mit dem Kontingent stimmt, nur die Abwicklung, wie viele Tickets es gibt usw. ist noch nicht klar. Ich melde mich sobald ich eine Info von unserer GS habe.

Nina
27-09-10, 17:35
Info für alle Augsburg Fahrer: Wir bekommen ein kleines Kontingent von Augsburg.

Wer Tickets möchte kommt bitte am FR (01.10.10) zu mir an den Fanstand und trägt sich in eine Liste ein. Die Tickets werden dann in Augsburg hinterlegt.

Anmeldung per E-Mail / PN leider nicht möglich.

Manu
28-09-10, 20:58
Hallo Nina,
zahlt man die Karten gleich bei dir , oder erst in Augsburg?

Nina
28-09-10, 21:10
Das klären wir in dieser Woche noch ab. Ich melde mich dazu nochmal.

corbet"20"
30-09-10, 22:07
Gibt es zum Thema Bezahlung bei dir schon irgend etwas ?

Nina
01-10-10, 11:26
Tickets kosten 15 €, bitte passend mit bringen. Danke!

Manu
02-10-10, 13:03
Danke Nina und Thomas,
das ihr euch um die Karten gekümmert habt :bigthumb:

ich_bins
02-10-10, 13:56
Auch von mir ein dickes Dankeschön!

corbet"20"
02-10-10, 14:27
Schließe mich ebenfalls an... Merci

sir-smoke-a-lot
27-10-10, 18:09
Hallo,

ich fahre mit dem Auto nach Augsburg. Weiss jemand von Euch wo ich noch ein Ticket im Gästeblock bekommen.

mugenseiki
27-10-10, 20:47
Hallo,

ich fahre mit dem Auto nach Augsburg. Weiss jemand von Euch wo ich noch ein Ticket im Gästeblock bekommen.

Ob im Gästeblock noch was frei is weiss ich nicht ich weiss aber das es noch Karten gibt.
https://shop.tixoo.com/frameset.aspx?VendorID=910&EventID=5856&LanguageTID=de&SeqtraSignature=597cc065e183fb0e40a7a301be0b807cbf 6839e8

BlauerAdler
27-10-10, 21:59
Das Kontingent für den Gästeblock (Zusatztribüne 2) wurde von den Panthern direkt nach Mannheim gegeben.
Offizielle Gästeblockkarten gibt/gab es also nur über Thomas und Nina.
Ansonsten werden in Augsburg aktuell nur noch Stehplatztickets für die Gerade verkauft. Und dort bekommst du definitiv noch Tickets, da wegen dem Sichtproblem der Verkauf wirklich nur sehr schleppend läuft.. ;-)