Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Tipp für Apple Menschen [DEL-App mit Livespielständen]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner Tipp für Apple Menschen [DEL-App mit Livespielständen]

    Es gibt seit heute (oder gestern Abend) eine DEL App mit Livespielständen. Früher hieß die App iceLiga 09/10. Der Typ hat sich mit hockeyweb.de zusammengetan und an einer neuen App gebastelt, die wie man vermutet einfach "hockeyweb" heißt. Wens interessiert.. ich find sie genial und eine bessere Alternative zur Adler App der sämtliche Live Spielstände fehlen.. hier noch der Appstore Link\r\n\r\nUnd nein ich mach das freiwillig, ich bekomme kein Geld dafür ich find die App einfach nur gut
    A programmer is just a tool, which converts caffeine into code!

  • #2
    Habe das Programm grade gekauft (1,59 Euro) und der erste Eindruck ist durchaus positiv. Da sie für das Retina-Display optimiert haben, wird es womöglich auch auf dem iPad gut aussehen.\r\n\r\nKleiner Tipp auch noch für die Freunde des Schweizer Eishockey: Das App "N.League Swiss Hockey" ist das pendant zur NLA und NLB - wenn auch offiziell von der Liga selbst. Hier finde ich den Liveticker ziemlich cool. Den machst du auf, und sobald ein Tor fällt gibt es dieses Tor-Horn und eine Frauenstimme spricht "Tor, SC Bern - HC Lugano, sechs zu null" bspw. ... Das ist perfekt, um es beim Autofahren links im Türgriff liegen zu haben und abzuwarten.

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für eure Tipps, hört sich gut an
      Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

      Kommentar


      • #4
        Gibt es sowas auch für Android-Handys?

        Kommentar


        • #5
          Selber mit adroid unterwegs und habe bisher nur den LiveHockey gefunden. War eigentlich bisher ganz okay. Aber seit dieser Sasion scheint die aktualisierung der livestände nicht zu roch recht zu funktionieren :S\r\n\r\nPS: Kennt vl jemand eine bessere Alternative?

          Kommentar


          • #6
            http://www.del.org/index.php?id=1492\r\n\r\n\r\nAlso der Liveticker während den Spielen funktioniert super, man muss nur selbst aktualisieren!
            Mannheim

            Kommentar


            • #7
              Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
              Habe das Programm grade gekauft (1,59 Euro) und der erste Eindruck ist durchaus positiv. Da sie für das Retina-Display optimiert haben, wird es womöglich auch auf dem iPad gut aussehen.\r\n\r\nKleiner Tipp auch noch für die Freunde des Schweizer Eishockey: Das App "N.League Swiss Hockey" ist das pendant zur NLA und NLB - wenn auch offiziell von der Liga selbst. Hier finde ich den Liveticker ziemlich cool. Den machst du auf, und sobald ein Tor fällt gibt es dieses Tor-Horn und eine Frauenstimme spricht "Tor, SC Bern - HC Lugano, sechs zu null" bspw. ... Das ist perfekt, um es beim Autofahren links im Türgriff liegen zu haben und abzuwarten.
              \r\n \r\ngeb dir recht, das fehlt noch in der app aber der entwickler hat potential, wollte letzte saison schon mehr is aber an mangelnder unterstützung gescheitert.. das lässt ja mit hockeyweb als partner hoffen die app trägt ja schließlich ihren namen..
              A programmer is just a tool, which converts caffeine into code!

              Kommentar


              • #8
                Und gleich ma ne Warnung: Unter OS 3.x läuft die App nicht! Ich warte auf ein Update...
                Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                Kommentar


                • #9
                  Ist euch auch aufgefallen, das die Tabelle oft auch Tage nach den Sonntagsspielen immer noch nicht aktuell ist? Und seit iOS 4.2.1 stürzt die App seeeehr gerne mal ab?!
                  A programmer is just a tool, which converts caffeine into code!

                  Kommentar


                  • #10
                    Live-Torschützen klappen mittlerweile auch net mehr...
                    Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                    Kommentar


                    • #11
                      Und seit heute gibts die Android App von hockeyweb, kostet ebenfalls 1,59€ und kann hier bezogen werden: http://www.hockeyweb.de/hockeywebapp/
                      A programmer is just a tool, which converts caffeine into code!

                      Kommentar


                      • #12
                        n Tpp für alle iPhone-Besitzer: Die sport1-App hat mittlerweile auch Eishockey drin Auch mit LiveTicket und Blitztabelle während den Spielen! Ist echt gut...und ebenfalls kostenlos.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X