Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online-Umfrage für alle Adlerfans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online-Umfrage für alle Adlerfans

    Quelle auf www.adler-mannheim.de \r\n\r\n
    Online-Umfrage für alle Adlerfans\r\n\r\nUm unser Angebot auch in Zukunft nach Ihren Wünschen und Ansprüchen zu gestalten, möchten wir Ihnen heute mit einer Online-Umfrage die Möglichkeit geben, uns Ihre Meinung zu einigen wichtigen Adler-Themen zu sagen.\r\n\r\nSie finden die Online-Umfrage, deren Beantwortung nicht mehr als fünf Minuten in Anspruch nimmt, unter folgendem Link:\r\n\r\nhttp://www.askallo.com/59oxcj5z/survey.html\r\n\r\nWir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen und freuen uns auf Ihr Feedback.\r\n
    \r\n\r\nFür all jene, die sich immer beschweren, dass die Fans in Mannheim nicht ins Geschehen mit einbezogen werden und/oder mal ihren Senf dazugeben möchten. \r\nFinde das eine schöne Sache und hoffe, dass die Umfrage große Resonanz findet. \r\n\r\n(Falls das schon irgendwo gepostet wurde, bitte löschen)

  • #2
    Habe das ganze ebenso positiv aufgefasst. Und natürlich bereits abgestimmt.\r\n\r\nScheint ja irgend ein Ruck bei den Verantwortlichen durchgegangen zu sein. \r\nGefällt mir sehr gut wie das ganze (Videos,Interviews etc.) abläuft.\r\n\r\nAuf jeden Fall ist das der richtige Weg...\r\n\r\n\r\n

    Kommentar


    • #3
      Sehe ich genauso. Da scheint sich ja in der Sommerpause doch etwas getan haben. Muss eben nicht immer schlecht sein, wenns mal einen Sommer lang so gut wie keine Informationen gibt.

      Kommentar


      • #4
        Kult ist Frage 9:\r\n\r\n9. Wie häufig nutzen Sie das Internet? \r\n Täglich \r\n 1-3 mal pro Woche \r\n 4-6 mal pro Woche \r\n Nie \r\n\r\nPunkt 4 online anzukreuzen dürfte in dieser Kombination schwer werden.\r\n\r\nDies aber nur eine kleine Randnotiz, die mir eben ein Schmunzeln ins Gesicht gerufen hat. Ansonsten feien Sache!

        Kommentar

        Lädt...
        X