Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.9.10 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 12.9.10 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 2:1

    Beginn: 18.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/chat/\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...010-09-12.html\r\nhttp://del.stats.pointstreak.com/sco...&seasonid=5838\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\nhttp://twitter.com/Ice_Tigers\r\n\r\nWebradio:\r\nwww.regenbogen.de\r\nhttp://edge.download.newmedia.nacama.../frameset.html\r\n\r\nTV-Tipp:\r\nIce Tigers - Das Magazin (Livestream)\r\nSpielbericht des Heimspiels der Ice Tigers gegen Straubing\r\nKurztalk mit Manager Lenz Funk\r\nSpielbericht der Auswärtsbegegnung bei den Mannheimer Adlern\r\nVerlosung: 5x2 Tickets für das nächste Heimspiel gegen Köln\r\nWolfgang Gastner präsentiert das Magazin aus der SAP Arena Mannheim\r\nMontag 18:45 Uhr 19:45 Uhr 20:45 Uhr 21:45 Uhr 22:45 Uhr 23:45 Uhr\r\nDienstag 06:30 Uhr 14:30 Uhr 15:30 Uhr 17:45 Uhr\r\nDonnerstag 06:30 Uhr 14:30 Uhr 15:30 Uhr\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nBrill - Adam, Hoppe\r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\n...Schon am Sonntag gegen die Thomas Sabo Ice Tigers können die Adler vor eigenem Publikum die Niederlage in Düsseldorf wieder gut machen. Um 18.30 Uhr beginnt das Spiel in der SAP ARENA gegen Nürnberg, das am Freitag ebenfalls seine erste Partie der Saison verloren hat. Mit 1:2 unterlagen die Cracks von Andreas Brockmann den Straubing Tigers.\r\nHarold Kreis, der auch in Düsseldorf im letzten Drittel schon auf drei Reihen umgestellt hatte, um den Druck nochmals zu erhöhen, muss am Sonntag gezwungenermaßen Umstellungen vornehmen. Wegen einer U-20-Maßnahme fehlen im Matthias Plachta und Corey Mapes, die beide für die Nationalmannschaft im Einsatz sind. An die Stelle von Plachta rückt Toni Ritter, für Mapes kommt kein weiterer Akteur ins Team. Mit sechs Verteidigern werden die Adler das Spiel gegen Nürnberg angehen.\r\n\r\nGemessen an den Rahmenbedingungen mit den wirtschaftlichen Schwierigkeiten und den Veränderungen im Umfeld der Ice Tigers konnten die Verantwortlichen des DEL-Clubs in Nürnberg mit der vergangenen Saison eigentlich zufrieden sein. Einem fünften Platz nach Ende der Vorrunde folgte eine äusserst knappe Viertelfinalserie, in der man im entscheidenden fünften Spiel nur mit einem Tor gegen den späteren Meister aus Hannover unterlag.\r\nDennoch gab es einige Veränderungen im Kader der Franken. Vor allem in der Verteidigung kamen neben Nachwuchshoffnung Tim Schüle vier weitere gestandene Profis in das Team von Trainer Andreas Brockmann. Aus Augsburg wechselten die Vizemeister Jeff Likens und T.J. Kemp an die Noris, aus Frankfurt kam Sean Banchard, dazu aus der zweiten schwedischen Liga Fredrik Eriksson. Hinter der Abwehr ist nun Patrick Ehelechner die klare Nummer eins im Tor, nachdem der Tscheche Adam Svoboda in der vergangenen Spielzeit keine Akzente setzen konnte.\r\nIm Sturm stehen mit den beiden Ex-Adlern Colin Beardsmore und Vitalij Aab zwei Rückkehrer im Kader, dazu kam aus Köln Dusan Frosch nach Nürnberg. Die drei genannten zählten in den letzten Jahren ebenso wie der Kanadier Ryan Bayda nicht gerade zu den Topscorern ihrer Mannschaften. Dagegen war Clarke Wilm in der letzten Saison zweitbester Scorer der Hamburg Freezers und soll neben den Leeb-Brüdern, Björn Barta und Eric Chouinard für die nötige Torgefahr vor dem gegnerischen Tor sorgen und die durch den Abgang von Topscorer André Savage entstandene Lücke schliessen.\r\nDie Ergebnisse der Duelle gegen die Ice Tigers in der letzten Saison:\r\n4:1 (H), 2:4 (A), 4:6 (H), 1:0 (A)\r\nDie letzten Spiele der Ice Tigers in der DEL: 2:1-Sieg in Ingolstadt, 5:2-Sieg gegen Hamburg, 1:2-Niederlage gegen Straubing\r\nwww.adler-mannheim.de\r\n\r\nhttp://www.icetigers.de/ICETIGERS/in...hten&Itemid=76\r\n\r\nForum Ice Tigers:\r\nhttp://www.icetigers-forum.de/\r\nhttp://icetigers-fans.de/\r\n\r\nKader Ice Tigers:\r\nhttp://www.icetigers.de/ICETIGERS/in...=497&Itemid=67

  • #2
    Das Spiel war heute nicht so prickelnd. \r\nDie Mannschaft kann sich bei Freddy bedanken, dass es bei dem einen Gegentor blieb.

    Kommentar


    • #3
      Die 3 Punkte gehen in Ordnung.\r\n\r\n lets do it again !

      Kommentar


      • #4
        Puh, 2:1 Zittersieg...\r\nDas erste Drittel war sehr ordentlich. Immer mal wieder schöne Kombinationen, leider ohne Torerfolg. Auch im 2 und 3 Drittel immer mal wieder Ansatzweise schöne Kombinationen. Auch wirklich sehr schöne Aktionen von Robinson, ich dachte ich sehe nicht richtig. Leider auch die ohne Torerfolg.\r\nIch bin gespannt, wie sich das alles noch entwickelt. Mir fehlte heute wieder die Präsenz vor dem Nürrrrrnbercher Dor. \r\nPositiv überrascht hat mich auch, dass El-Sayed viele Bullies gespielt hat.\r\n\r\nIch hoffe, am Freitag erwischt jeder unserer Spieler ein Sahne-Tag.\r\n\r\nSiehe da... Ein minderwertiger DEL Verein gewinnt doch tatsächlich gegen die unbezwingbaren, auf internationalem TOP Niveau spielenden Eisbären. Sachen gibts...

        Kommentar


        • #5
          viele Fehler bei beiden Teams und zwei gute Goalies. Das wars heute leider schon. 3punkte!\r\n\r\nLeider wieder erschreckende Zuschauerzahl.

          Kommentar


          • #6
            freu mich sehr über die drei punkte gegen nürnberg. \r\n\r\nleider wieder einige haarsträubende szenen in unserer defensive, aber zum glück ging das nochmal gut. \r\n\r\ns. king und pollock sind mir heute sehr negativ aufgefallen. king hatte gefühlt keine gute aktion auf dem eis (außer den dritten assist)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von AxelRHD
              Bezeichnend: die Situation vor Schluss, als man sich vor dem leeren gegnerischen Gehäuse die Scheibe lieber zuschiebt, als einzunetzen.\r\n\r\n'
              \r\n \r\nBevor jetzt einige kommen und Sachen schreiben der Art "wie blöd kann man sein", möchte ich noch was erwiedern: das hat der Adlerspieler (habe vergessen wer es war) meiner Meinung nach ganz clever gemacht, als er 20 Sekunden vor Ende eben NICHT einfach aufs Tor geschossen hat, wie viele das gefordert haben, sondern den Puck noch etwas geführt hat. Wenn er das Tor mit seinem Schuss verfehlt hätte, hätten die Nürnberger eventuell noch einen Angriff starten können. So lief die Uhr langsam runter. Das dem guten Nathan dann der Puck über die Kelle springt, dafür kann er nun wirklich nichts.

              Kommentar


              • #8
                Die zuschauerzahl resultiert aus den vergangenen schlechten saisons hier.Zudem kommt noch das sommertheater DEL dazu.
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                  Die zuschauerzahl resultiert aus den vergangenen schlechten saisons hier.Zudem kommt noch das sommertheater DEL dazu.
                  \r\n \r\nEinen durchaus wichtigen Aspekt hast du vergessen: Urlaubszeit! \r\n\r\nBin gespannt, wie die Zuschauerzahlen in 2 Wochen sind! \r\n\r\nZum Spiel: YES! 3 Punkte, Tabellenzweiter!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Sloan Beitrag anzeigen
                    Bevor jetzt einige kommen und Sachen schreiben der Art "wie blöd kann man sein", möchte ich noch was erwiedern: das hat der Adlerspieler (habe vergessen wer es war) meiner Meinung nach ganz clever gemacht, als er 20 Sekunden vor Ende eben NICHT einfach aufs Tor geschossen hat, wie viele das gefordert haben, sondern den Puck noch etwas geführt hat. Wenn er das Tor mit seinem Schuss verfehlt hätte, hätten die Nürnberger eventuell noch einen Angriff starten können. So lief die Uhr langsam runter. Das dem guten Nathan dann der Puck über die Kelle springt, dafür kann er nun wirklich nichts.
                    \r\n\r\nKink wars. Und ich sehd as genauso wie du. Die Gefahr, dass der Puck gestoppt wird und sich ein letzter Angriff ergibt ist beinahe genauso groß, wie das mögliche Tor. Ich denke uns allen ist das 2:1 lieber als evtl. mit einem 2:2 in die OT zu gehen.
                    ZSK - Never Forget

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja,ja... Die urlaubszeit... in gut einer stunde ist sie fast rum (zumindest fuer die meisten)\nIch glaube, wir werden diese saison leider kein ausverkauft melden koennen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Jaa mit dem Spektakel war ich heute schon zufrieden...\r\n\r\nWie schon gepostet kann sich das Team bei Freddy bedanken. Dieser hat uns mehrmals im Spiel gehalten, sonst wär´s böse ausgegangen.\r\n\r\nTop: Freddy \r\n3 Punkte gegen die Lebkuchen\r\nAnsage von Herr Binder in der Drittelpause - Wahre Worte.\r\n\r\nFlop: Zuschauerzahl. Du liebes bisschen. Da geht ordentlich kalt rein. Mit 9000 wird kalkuliert Wir haben momentan knappe 8000 im Durchschnitt in den 3 Heimspielen.\r\nFrage mich allen ernstes gegen welchen Gegner es dieses Jahr in der Vorrunde das berühmte "Ausverkauft" von Udo zu hören gibt. Wahrscheinlich nur gegen die Sharks aus San Jose... Naja.\r\n\r\n\r\nBin gespannt auf das nächste Wochenende\r\n\r\n\r\n

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von devina#18 Beitrag anzeigen
                          Ja,ja... Die urlaubszeit... in gut einer stunde ist sie fast rum (zumindest fuer die meisten)\r\nIch glaube, wir werden diese saison leider kein ausverkauft melden koennen!
                          \r\n \r\nDa halte ich direkt dagegen - inklusive der Daten: \r\n\r\n17.10.\r\n24.10. \r\n23.12.

                          Kommentar


                          • #14
                            @ schiller:\nKann deine 3 daten nicht ganz nachvollhiehen... Hab ich was verpasst??

                            Kommentar


                            • #15
                              Könnt ihr über die Zuschauerzahlen bitte in "Rund ums Spiel" reden - herzlichen Dank

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X