Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videobeiträge auf www.adler-mannheim.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Videobeiträge auf www.adler-mannheim.de

    Heute, im Zuge des Vorberichtes "Adler vor schwerem Gastspiel in Berlin", ist ein weiterer Videobeitrag auf der Adlerseite online gegangen. \r\nDamit auch diejenigen, die sich nicht für den Adler-Newsletter eingetragen haben, von diesen klasse Zusammenfassungen mitbekommen, habe ich auch dafür mal einen neuen Thread eröffnet. \r\n\r\n\r\nHeute: \r\nAdler vor schwerem Gastspiel in Berlin \r\n\r\nDer Vollständigkeits halber, hier die bisherigen Videobeiträge (hoffe ich habe keinen übersehen):\r\nAdler verpflichten Manuel Klinge\r\nSven Butenschön arbeitet an seiner Rückkehr aufs Eis\r\nEdit:\r\nDer Adler-Trailer 2010/2011 – Die Dreharbeiten

  • #2
    Tolle Sache!\r\nNun wäre gerade eine "Mediathek", wo man diese Beiträge auf einen Blick sehen und auswählen kann, noch ein kleines Schmankerl.

    Kommentar


    • #3
      Habe beim Stöbern auf der Homepage gerade ein nettes Making-of vom neuen Trailer gefunden (wie ich genau drauf gestoßen bin, weiß ich leider nicht mehr...) :\r\nhttp://adler-mannheim.de/nlentry.php?id=24&block=14

      Kommentar


      • #4
        Habe gerade entdeckt, dass es auf der Adler-Website nun eine Mediathek mit allen Videobeiträgen gibt. Daumen hoch dafür - wenigstens in diesem Bereicht geht es stetig bergauf!\r\n\r\nHier geht´s zur Mediathek

        Kommentar


        • #5
          Gibt es eine PK zu gestern?
          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

          Kommentar


          • #6
            Ist online.
            “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

            Kommentar


            • #7
              Jetzt ja, danke\r\n\r\nDie sind beide nicht richtig zufrieden.
              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

              Kommentar

              Lädt...
              X