Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.10.10 Krefeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 22.10.10 Krefeld

    Am 22 Oktober bestreiten die Adler ihr erstes Gastspiel in Krefeld bei den Pinguinen. In diesem Thread können die NWK Mitglieder von ihrem vorbuchungsrecht gebrauch machen. \r\n\r\n\r\n22.10.2010Krefeld \r\nSpielbeginn: 19:30 Uhr \r\nBusfahrt ohne Karte: 24 € \r\nBusfahrt mit erwachsener Karte: 34 € \r\nBusfahrt mit Jugendkarte: 34 € (17-22 Jahre) \r\nBusfahrt mit Kinderkarte: 31 € (bis 16 Jahre) \r\nAbfahrt: 14 Uhr am Friedrichspark \r\n\r\nMitglieder des NWK Förderkreis erhalten 2 € Rabatt\r\n\r\n\r\nInformationen zu den Krefeld Pinguinen findet ihr hier\r\nhttp://www.krefeld-pinguine.de/\r\n\r\nInformationen und Bilder zum Königpalast findet ihr hier\r\nhttp://www.koenigpalast.de/\r\nhttp://www.stadionwelt.de/sw_arenen/...guide_d&id=365\r\n\r\nVor eurer Anmeldung solltet ihr euch jedoch noch mit unseren AGBs vertraut machen, die ebenfalls für Erstanmelder als kleiner Wegweiser dienen sollen, der euch von der Anmeldung über die Bezahlung bis hin zu den Busregeln führen sollen. Mit eurer Anmeldung akzeptiert ihr automatisch unsere AGBs\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nIhr wollt Mitglied im Nordwestkurvenförderkreis e.V. werden? Einfach bei den Heimspielen an unserem Fanstand hinter dem Block 216 kommen oder per Email an info@nordwestkurve-mannheim.de wenden. \r\n\r\n\r\nIst die Mindestmitfahrerzahl von 30 Mitfahrern bis zum 15.10.10 nicht erreicht, wird der Bus abgesagt. \r\n\r\nBezahlen könnt ihr nachdem wir die Mindestmitfahrerzahl erreicht haben entweder per Überweisung an das unten angegebene Konto oder bar an unserem Fanstand hinter dem Block 216, der sowohl vor dem Spiel ab Einlass, bis 20 Minuten vor Spielbeginn sowie nach dem Spiel besetzt ist. Die Bezahlung am Bus, ist gegen einen Aufpreis von 2 € ebenfalls möglich. \r\n\r\nInhaber: Förderkr. NWK Mannheim \r\nKontonummer: 1028510 \r\nBankleitzahl: 54790000 \r\nInstitut: Voba Kurpfalz\r\n\r\n\r\nMitfahrerliste\r\n
    1. Patrik (jugend) \r\n
    2. Rina (jugend) \r\n
    3. Tour Team \r\n
    4. Tour Team \r\n
    5. Volker Schmitt (erw.)\r\n
    6. Don (jugend)\r\n
    7. Ich_bins1 (erw.)\r\n
    8. Ich_bins2 (erw.)\r\n
    9. Christian Kübler (erw.)\r\n
    10. Patrick Klehr (Kind)\r\n
    11. Benny 1 (erw.)\r\n
    12. Benny 2 (erw.)\r\n
    13. Mariko (erm.)

  • #2
    2x ich .......
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

    Kommentar


    • #3
      Da uns die Krefelder mit den Ticketpreisen etwas entgegen gekommen sind bieten wir die Fahrt mit Erwachsener- sowie mit der Jugendkarte für 34 € an.\r\nBis Freitag brauchen wir 30 Mitfahrer.

      Kommentar


      • #4
        2 mal Erwachsen bitte

        Kommentar


        • #5
          Na ich hoffe doch mal, dass sich noch ein Paar Mitfahrer finden werden. Würde gerne nach Krefeld fahren \r\n\r\nKann man eigentlich solche Fahrten nicht mit einem Kleinbus machen wenn sich einer bereit erklärt zu fahren?\r\n\r\nWürde mich auch bereit erklären ;-)

          Kommentar


          • #6
            1 mal bitte Ermäßig für Krefeld Mariko

            Kommentar


            • #7
              Bus findet aufgrund der nicht erreichten Mindestmitfahrerzahl nicht statt

              Kommentar


              • #8
                gibt es eine Alternative?\r\n\r\nkleineren Bus anmieten und einer fährt halt selbst? 9 Sitzer?

                Kommentar


                • #9
                  Bleibt im Endeffekt die private Fahrt mit dem PKW oder mit dem Zug. Kleinere Busse hat unser Busunternehmen leider nur wenige, die im Vergleich aber nicht wirklich günstiger wären.\r\nVielleicht erklärt sich ja hier noch jemand bereit einen 9 Sitzer zu machen und/oder hat noch freie Plätze im PKW

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,\r\nich würde mit meinem Freund auch mitfahren nach Krefeld wenn es irgendwo noch Platz gäbe oder Leute mit dem Zug fahren würden\r\n jan15

                    Kommentar


                    • #11
                      Hätte jemand denn einen 9 Sitzer??

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich hab leider keiner. aber ich würde mich auf ein nächste mal Freuen .

                        Kommentar


                        • #13
                          ich weiss ja nicht welches busunternehmen bevorzugt genutzt wird- ich bin allerdings, die tage, auf einer für das tourteam womöglich interessanten website gelandet.\r\nhttp://www.deinbus.de/
                          \r\n
                          ...semper fi...

                          Kommentar


                          • #14
                            wie viel würde es denn dann kosten???

                            Kommentar


                            • #15
                              Einen 9 Sitzer hätte man sich dann zusammen mieten müssen bei sixt oder so.\r\n\r\nDenke man könnte das zum gleichen Preis hinbekommen wie mit dem Bus. Ist aber meiner Meinung bisl kurzfristig. Wir fahren mit dem Auto so wie es aussieht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X