Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.12.2010 nach berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 30.12.2010 nach berlin

    hallo habt ihr eine fahrt nach berlin schon geplant? \r\n\r\nGruß dirk

  • #2
    Gemach gemach oder besser gesagt, eine Fahrt nach der anderen. Es wird sicherlich ein Busangebot vom Förderkreis zu gegebener Zeit kommen. Sind ja noch gut 10 Wochen Zeit bis dahin.

    Kommentar


    • #3
      und was ist jezt nach berlin giebs ein bus oder nicht ?

      Kommentar


      • #4
        Ich kürze den Satz: "Es wird (...) ein Busangebot (...) kommen".\n\nIch kürze weiter: Ja, wenn die Mitfahrerzahl erreicht wird.

        Kommentar


        • #5
          Wir suchen seit einigen Wochen schon ein Busunternehmen die uns folgende Bedinungen leisten kann. \r\n- Preislich in dem Rahmen wo wir es von Werner Reisen gewohnt sind, denn ich denke nicht dass es im Sinne der Mitfahrer liegt für 70 € nach Berlin zu fahren.\r\n- Der Bus sollte zudem ähnliche Qualitäten aufweisen wie wir es sonst anbieten, denn mit nem Linienbus brauchen wir ebenfalls keine Reise nach Berlin anzutreten. \r\n- Toilette on Board, sollte bei der Strecke ebenfalls vorhanden sein. \r\n\r\nDa der Bus zu einer Zeit statt finden soll, wo die meisten Busunternehmen ihre Busse für Skifreizeiten blocken und wir nicht schon im Sommer einen Bus verbindlich geblockt haben, siehts derzeit von unserer Seite schlecht aus. Ausschließen tun wir den Bus noch nicht, darauf verlassen würde ich mich jedoch auch nicht mehr, denn es liegt eigentlich nur noch sekundär in unserer Hand. Kommt in den nächsten zwei bis drei Tagen noch das passende Angebot, dann ja! Wenn nein, dann leider nicht.

          Kommentar


          • #6
            Habt ihr mal bei den Adlern nachgefragt? Vielleicht können die über ihre Connections einen Bus ausfindig machen

            Kommentar


            • #7
              alles wird es jetzt kein bus geben?

              Kommentar


              • #8
                Jetzt wirds wohl langsam knapp \r\nmuss ich wohl doch mit dem zug fahren

                Kommentar


                • #9
                  Auf Grund der oben genannten Gründe können wir definitiv leider keinen Bus nach Berlin anbieten.

                  Kommentar


                  • #10
                    wie sieht es mit einem bus am 02.01.2011 nach augsburg aus? \r\nbesteht da eine chance und wenn ja mit oder ohne karte?
                    Adler Mannheim und Chicago sin die besten

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Eisengel Beitrag anzeigen
                      wie sieht es mit einem bus am 02.01.2011 nach augsburg aus? \r\nbesteht da eine chance und wenn ja mit oder ohne karte?
                      \r\n \r\nSeitens des Förderkreises kann leider kein Bus angeboten werden. Das nächste Busangebot wird es zum Auswärtsspiel nach Krefeld am 21.01.2011 (Freitag) geben, welches die nächsten Tage online kommt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X