Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktion der DEG-Fans zum Derby gegen Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktion der DEG-Fans zum Derby gegen Köln

    Eine Super Aktion der DEG-Fans finde ich.\r\n\r\nhttp://www.brehmstrassenord-forum.de...tuser=0&page=2\r\n\r\nDen Link für alle Nicht Facebook-User findet ihr auf Seite 2 beim User Kuschel

  • #2
    Ich finde diese Aktion auch klasse;-)) auf die Idee muss man erstmal kommen .....\r\nDie Haie hats bestimmt gefreut )
    www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

    Kommentar


    • #3
      HIer noch der Link zum Express-Beitrag:\r\n\r\nhttp://www.express.de/sport/eishocke...8/-/index.html\r\n\r\nDas Video ist durchaus empfehlenswert, besonders der Kommentar von Moritz Müller. Da stimmt es schon ein wenig traurig, das man kein Derby mehr hat...

      Kommentar


      • #4
        Klasse Sache
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #5
          Super Sache das in Köln.
          Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

          Kommentar


          • #6
            Daumen hoch nach Düsseldorf & Köln dafür. Die einen hatten eine super Idee, die andern sehr gut darauf reagiert.

            Kommentar


            • #7
              Die DEG-Fans haben sich doch total zum Horst gemacht! Die Idee ist verdammt gut, die Umsetzung mehr als peinlich!

              Kommentar


              • #8
                Müller hat echt ein gutes statement dazu abgegeben :-D
                ZSK - Never Forget

                Kommentar


                • #9
                  Was den Nürnbergern das "H" ist den Düssis das "T"

                  Kommentar


                  • #10
                    Soweit ich den einen DEG ler verstanden habe, sollte der Gag sein , daß das T auf dem Hai drauf ist... Leider sieht das sogenannte T wie ein Pflaster aus ;-)
                    www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Manu Beitrag anzeigen
                      Soweit ich den einen DEG ler verstanden habe, sollte der Gag sein , daß das T auf dem Hai drauf ist... Leider sieht das sogenannte T wie ein Pflaster aus ;-)
                      \r\n \r\n\r\n\r\nAhja

                      Kommentar


                      • #12
                        gut gekontert von müller, gleich mal noch ein bischen was für die stimmung gemacht.
                        Ronny Arendt !!!

                        Kommentar


                        • #13
                          *SCH WILL AUCH WIEDER EIN DERBYYYYYYYYYY*\r\n\r\nPiens!\r\n\r\nGeile Idee und tolle Reaktion von DEG & KEC.\r\nDas mit dem T........joa, beim Umsetzen solcher grandisen Ideen halt nicht so viel Altbier kippen!\r\n\r\nIch find's trotzdem saucool!\r\n\r\nDAUMEN HOCH für die DEGÄK
                          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                          Kommentar


                          • #14
                            scheiß auf das "t" die aktion ist HAMMER !!!
                            "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X